Probleme mit Auszahlung bei cash-town.de

Wer ist User bei cash-town.de und hat seine Auszahlung nach 30 Tagen bekommen?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, habe ich nicht

    Stimmen: 23 79,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
...., Forum ( Zeit für Zensurarbeiten im Forum ist aber vorhanden) ...

Nicht mal einen Monat alt ...

Ich habe es zwar bereits mehrmals geschrieben und wiederhole mich nur ungern. Ich weiß, dass dereit nicht alle User fristgerecht ausgezahlt werden. Das bedeutet aber nicht, dass das Mitgliederguthaben nicht vorhanden ist und noch weniger, dass ich das Geld unterschlage.

Quelle: https://cash-town.de/forum/cash-town/support/p57565-auszahlung/#post57565
 
Und jetzt werden wir mal sachlich! Supportanfrage 9!! Tage unbeantwortet. Forum 3 Tage nicht geantwortet.
Noch Frage? Aber ICH bin der Schwätzer - ja nee ist klar. :LOL:
 
Und jetzt werden wir mal sachlich! Supportanfrage 9!! Tage unbeantwortet. Forum 3 Tage nicht geantwortet.
Noch Frage? Aber ICH bin der Schwätzer - ja nee ist klar. :LOL:

Es gibt ein einziges Ticket, welches unbeantwortet ist, und das ist seins!

Ich hoffe, Ihr beschwert Euch bei den anderen Paidmailer ebenfalls, wenn ein Ticket nicht beantwortet wird. Ich könnte ich dir gleich mal ne ganze Latte an Mailern aufzählen, bei denen ich auf Antwort warte!

So, und welches Posting im Forum wurde nicht beantwortet?

Edit: Wenn du schon auf die Klugscheisser-Schiene abwandels:

Ich WILL nach AGB ausgezahlt werden!

wenn dann heisst es " Ich MÖCHTE " >> ich WILL" klingt wie ein störiges Kind. Schöne Grüße einer Userin, die hier gespannt mitliest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Mal waren und es auch nur bei mir, dass die Daten ( Anschrift, Kontoverbindung usw. ) nicht mehr vorhanden waren. Also Zufälle gibt´s. Es wird langsam lachhaft. Mal im eigenem Forum die Beschwerden der User wegen nicht behaltenen Auszahlungen gelesen?
 
Beim letzten Mal waren und es auch nur bei mir, dass die Daten ( Anschrift, Kontoverbindung usw. ) nicht mehr vorhanden waren. Also Zufälle gibt´s. Es wird langsam lachhaft. Mal im eigenem Forum die Beschwerden der User wegen nicht behaltenen Auszahlungen gelesen?

.... welche ausführlich mit Gremlins Posting beantwortet wurden!
Was soll ich dann noch schreiben? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Es gibt ein einziges Ticket, welches unbeantwortet ist, und das ist seins!

Ich hoffe, Ihr beschwert Euch bei den anderen Paidmailer ebenfalls, wenn ein Ticket nicht beantwortet wird. Ich könnte ich dir gleich mal ne ganze Latte an Mailern aufzählen, bei denen ich auf Antwort warte!

So, und welches Posting im Forum wurde nicht beantwortet?

Edit: Wenn du schon auf die Klugscheisser-Schiene abwandels:



wenn dann heisst es " Ich MÖCHTE " >> ich WILL" klingt wie ein störiges Kind. Schöne Grüße einer Userin, die hier gespannt mitliest!

Eigentlich sollte hier als Antwort stehen: Ich WILL und WERDE nach AGB Auszahlen!
 
Vorschlag: Wier machen hier jetzt schluss und Ihr könnt dann mit der "gesparten Zeit" die offenen Auszahlungen bearbeiten. :biggrin:

P.S. Eine Zusage hier im Forum, dass ab jetzt nach AGB pünklich gezahlt wird ist doch eine Überlegung wert- oder?
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Für mich ist das Thema beendet! Du hast Recht, und ich meine Ruhe!

Wünsche weiteren einen angenehmen Abend!
 
Und so sieht eine "Lösung" aus:

Gremin hat meinen Account auf Cash-Town.de gekündigt und wird das vorhandene Guthaben innerhalb 30 Werktagen auszahlen. Eine Neuanmeldung sei "nicht erwünscht", steht in der Kündigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon per E-Mail und PN geschrieben: Einer Veröffentlichung meiner E-Mails habe ich nicht zugestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bewert sich dieser "Seriöse Paidbetreiber" per PM darüber, dass ich über seinen Umgang mit mir informiere. Die Nerven liegen wohl blank! :LOL:
 
ich kann schon verstehen, das man auf User wie dich verzichtet und die Email finde ich in Ordnung.

Außerdem steht in den AGB nur wann das Guthaben fällig ist, nicht wann ausgezahlt wird. D.H. ab dann kannst du eine Mahnung senden :)
 
Ich kann, wenn dieser "seröse Betreiber" in Verzug ist, sofort einen Mahnbescheid erwirken! Dass ist aber nicht Sinn und Zweck der Aktion! Ich möchte nur das nach AGB gehandelt wird und zwar von beiden Seiten! Das kann doch nicht falsch sein. Dass eine Zusage sich an die AGB bezüglich der Auszahlungen zuküftig zuhalten NICHT gegeben wurde sprich doch für sich allein.
 
Und jetzt bewert sich dieser "Seriöse Paidbetreiber" per PM darüber, dass ich über seinen Umgang mit mir informiere. Die Nerven liegen wohl blank! :LOL:

Ich habe mich nicht beschwert, wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, hast du rechtswidrig meine E-Mails veröffentlicht. Hiermit bin ich nicht einverstanden. Aus diesem Grund habe ich dich per E-Mail einmalig(!) freundlich darauf hingewiesen, dass zu unterlassen und umgehend zu entfernen. Hierzu habe ich dir auch noch einen Zeitraum genannt in dem du das machen solltest, wenn du weitere Konsequenzen (Abmahnung etc.) vermeiden möchtest. Eine weitere Diskussion mit dir werde ich hier nicht führen, da du kein Mitglied mehr auf Cash-Town.de bist und du dich auch direkt an mich wenden kannst. Wenn du Probleme mit der Telekom hast schreibst du die ja auch direkt an, und suchst dir nicht ein Forum um Lügen zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie in meinem vorherigen Beitrag geschrieben, hast du rechtswidrig meine E-Mails veröffentlicht. Hiermit bin ich nicht einverstanden
Damit musst du nicht einverstanden sein... Es ist auch nicht rechtswidrig eine Email zu veröffentlichen. Aus welchem Recht willst du das denn herleiten?

Solange die Email an ihn adressiert war, kann er sie ohne Zustimmung des Absenders auch veröffentlichen. Eine Ausnahme wäre, wenn er damit gegen das Urheberrecht verstoßen würde, was aber eine gewisse "Schöpfungshöhe" des Inhalts voraussetzen würde.

Solltest du doch ein Gesetz oder ein Urteil parat haben, lasse ich mich natürlich gerne belehren...

Gruß Aru