Alt 21.06.2011, 18:29:28   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 386294
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
xb8tom xb8tom xb8tom xb8tom xb8tom xb8tom xb8tom xb8tom xb8tom xb8tom
Standard Primusportal

Vorfall :

Es gab mehrere kleinvorfälle weshalb der Account vorher schonmal gesperrt wurde. Er wurde dann wieder entsperrt.

Am 18.07.2009 wurde ich gesperrt , weil ich für Frau K.S einen Banner gemacht habe und sie dafür für meinen Primusaccount geworben hat.

Als Sperrgrund wurde Beihilfe zur Geschäftsschädigung genannt.

Als ich den Sachverhalt nochmal genau schilderte erklärte man mir in einem Knappen Satz das dies zur Kentmiss genommen wurden

// Ich wurde dann Freigeschaltet aufgrund eines ganz Bestimmten Grundes (nech Beibears ? sollte man mich hier von seits Primus auch Ignorieren stelle ich die Verläufe Online!

Als ich einen Bug in dem PN System fand und an Beibears eine PN mit dem entsprechenden Code sendete der den Bug verursacht und was dardurch möglich ist wurde ich wegen Bugusing gesperrt...

Als ich mein Guthaben Auszahlen wollte wurde die Ermächtigung meines gesetzlichen Vertreters eingefordert.
Mein Account wurde - als ich diese eingesandt hatte freigeschaltet - soweit so gut.

Als ich mich dann jedoch umsah bemerkte ich das Forum & Chatbox gesperrt war.

Als ich darum bat das man mir dies doch Freischalten sollte erhielt ich folgende Support Antwort :

Zitat:
Nein.
Als ich nachfragte wurde mir mitgeteilt : "gesperrt aufgrund diverser Vorkommnisse."

Ich weiß beim besten willen nicht , was das sollte , ob der Grund nun war mich Mundtot zu machen ?! oder wurde der Bug im PN System noch nicht behoben ?! ich weiß es nicht ....

( Ich vergaß übrigens zu erwähnen das offene Support Tickets wo es zu kleiner Klärung kam auch einfach mal geschlossen wurden...)

Nun ja die letzten Monate habe ich das Team immer wieder Kontaktiert und bekam die Antwort dass die das Intern besprechen , daraufhin folgte auch auf nachfragen keine Rückmeldung.

Schade dass es hier so kommen musste, ich hoffe das Reicht erstmal um jetzt endlich mal eine vernünftige Antwort zu bekommen , ansonsten werde ich wohl noch die Logs nachlegen müssen.
xb8tom ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.06.2011, 20:22:15   #2 (permalink)
nur zu Besuch
Benutzerbild von huskie-style

ID: 413408
Lose-Remote

huskie-style eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.01.2011
huskie-style ist ein sehr geschätzter Menschhuskie-style ist ein sehr geschätzter Menschhuskie-style ist ein sehr geschätzter Menschhuskie-style ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Nun, irgendwie scheinst Du im falschen Bereich gelandet zu sein. Zum EInen seh ich keine News, zum Anderen fehlen für Infos entscheidende Fakten, auf die ich hier nicht näher eingehe, schon alleine zu Deinem Schutz.

Aber vom 18.07.09 bis heute könnte ich mir auch Romane von Logs stricken, damit sie überzeugend wirken.

Ach so, Du möchtest eine Antwort auf Deine Frage!? Schau in Deine ICQ-Logs. Aber auch nochmal hier: Die Boardsperre bei Primus bleibt bestehen.

Und daran ändern auch wöchentliche Tickets nichts.
Rotation um die eigene Achse ist keine Fortbewegung!
huskie-style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 20:58:18   #3 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Hehe Beibears hat dich anscheind eingeweiht, dass du hier auch behauptest das die Gespräche zwischen mir und ihr niemals stattgefunden haben ?

Zufälligerweise habe ich Zeugen dennen ich das schon vor über einem Jahr erzählt habe

Oder konnte ich schon vor 2 Jahren in die Zukunft sehen und mir die Geschichte in der Vergangenheit so zurechtlegen dass sie jetzt genau ins Schema passt ?
xb8tom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:07:07   #4 (permalink)
nur zu Besuch

Lose-Remote

huskie-style ist ein sehr geschätzter Menschhuskie-style ist ein sehr geschätzter Menschhuskie-style ist ein sehr geschätzter Menschhuskie-style ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Habe ich mit einer Silbe erwähnt, daß es keine Gespräche gab?

Oh, ich habe auch vielen Leuten vor einem Jahr was erzählt. Darf ich die nun alle Zeugen nennen?

Im übrigen wurde Deine Frage hineichend beantwortet. Und damit ist doch alles tutti.
Alt 21.06.2011, 21:24:47   #5 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Ebend nicht und das weißt du genau
Alt 21.06.2011, 21:29:59   #6 (permalink)
nur zu Besuch

Lose-Remote

Standard

Nicht?

Zitat:
Zitat von huskie-style Beitrag anzeigen

Ach so, Du möchtest eine Antwort auf Deine Frage!? Schau in Deine ICQ-Logs. Aber auch nochmal hier: Die Boardsperre bei Primus bleibt bestehen.
Ma hilft ja gerne, wenn man kann.
Alt 21.06.2011, 21:55:13   #7 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Wo sollen die mir jetzt weiterhelefen ?!
Alt 22.06.2011, 09:48:22   #8 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Sebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes Ansehen
Standard

Wo liegt eigentlich das Problem? Soweit ich das verstanden habe wurdest du doch ausgezahlt/freigeschaltet um auszuzahlen.

Seitenbetreiber haben ein Hausrecht, Primusportal will halt nicht, dass du die Chatbox/das Forum benutzt, ist halt so.
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:30:58   #9 (permalink)
Web-Schneiderei.de

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard

Ich finds gar nicht so verkehrt, dass sie dich da drüben gesperrt haben Maik.
Sorry,aber ich denke wir alle wissen, dass du genug Mist gebaut hast und noch zustande bringen wirst.

www.katalog-schneiderei.de - Aktueller Webkatalog
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 12:18:58   #10 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Na wenn du das sagst .

Ich habe schon viel zustande Gebracht und sicherlich auch schon viele Auszahlungen getätigt - und weißt du warum , weil ich keinen Lächerlichen Mailtausch mit 08/15 Script betreibe , das kann ja wohl jeder
Alt 24.06.2011, 12:30:40   #11 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard

Grins, ich betreibe keinen Schwanzvergleich mit Minderjährigen.

Hat schon denk ich mal seinen Grund,warum du am Laufenden Band in den größeren Foren gesperrt bist.

Schön ist aber, dass du meine Seite kennst, ich aber deine von dir hochgelobte Seite NICHT kenne. Erkennunswerte? Grins, ich sag ja lassen wir den Schwanzvergleich.

Alt 25.06.2011, 22:55:48   #12 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Hast doch gerade indirekt Schwanzvergleich gemacht, da mache ich doch nur zu gern weiter.

Komisch das die von mir hochgebrahcte mehr User hat als deine OBWOHL sie Monate nach deiner Gestartet ist
Alt 25.06.2011, 23:13:54   #13 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
MoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von xb8tom Beitrag anzeigen
Hast doch gerade indirekt Schwanzvergleich gemacht, da mache ich doch nur zu gern weiter.

Komisch das die von mir hochgebrahcte mehr User hat als deine OBWOHL sie Monate nach deiner Gestartet ist
Ich kenne zwar beide nicht, aber Quantität ist nicht gleich Qualität. Und um beim Schwanzvergleich zu bleiben, nicht die Lägne ist entscheidend sondern das hin-und-her macht die Meter !
Zitat:
Zitat von Jerzy Jurandot
Hätte ein Bürokrat die Welt erschaffen,wir wären noch nicht bei der Sintflut.
Über anonyme rege ich mich nicht mehr auf
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:26:41   #14 (permalink)
Web-Schneiderei.de

Lose-Remote

Standard

Und ich kenne deine Seite immer noch nicht

Zumal es keine Kunst ist mit einem Projekt mehr User reinzubekommen, welches in Euros auszahlt, als mit einem bei dem es keinerlei Auszahlungen gibt.

Wie gesagt, Schwanzvergleich hab ich nicht mal indirekt gemacht. Sind wir beide doch mal wirklich ehrlich zueinander:

Du kannst doch nicht erwarten,dass man dich für voll nimmt, wenn man bedenkt, dass du mit einer Kerstin S. zusammen arbeitest und das wo du noch minderjährig bist.
Nee lass mal, ich mag zwar manche Handlungsweisen auf Primus auch nicht, aber ich denke die werden trotzdem in deinem Fall wissen, was sie machen.

Alt 26.06.2011, 13:47:27   #15 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ID: 48612
Lose-Remote

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
ewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunftewin12000 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von MoonmanXL Beitrag anzeigen
Und um beim Schwanzvergleich zu bleiben, nicht die Lägne ist entscheidend sondern das hin-und-her macht die Meter !
Sicher? Wo sind die Frauen, die das bestätigen?
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige