Primeraportal Registrierung

Explen

New member
ID: 480924
L
14 März 2016
1
0
Moin,
Weis jemand warum ich mich auf Primeraportal nicht registrieren kann?
Anfang März sollte es funktionieren, wenn ich auf "registrieren" klicke
bekomme ich die Maldung das es erst wieder Anfang März möglich ist.

1. ist Anfang März vorbei, 2. hat sich der letzte User am 08.03. registriert

Lg,
Explen
 
Moin,
Weis jemand warum ich mich auf Primeraportal nicht registrieren kann?
Anfang März sollte es funktionieren, wenn ich auf "registrieren" klicke
bekomme ich die Maldung das es erst wieder Anfang März möglich ist.

1. ist Anfang März vorbei, 2. hat sich der letzte User am 08.03. registriert

Lg,
Explen

Anfang März 2015 sollte es schon funktionieren :ugly:
 
Anfang März 2015 sollte es schon funktionieren :ugly:
Im Feb. 2015 hieß es noch ...

... und haben daher die Registrierungsfunktion bis zum etwa Mitte Dezember deaktiviert.
https://web.archive.org/web/20150206004704/https://www.primeraportal.de/registrieren/

Mitte März 2015 hieß es dann wie du schreibst

... haben daher die Registrierungsfunktion bis Anfang März deaktiviert.
https://web.archive.org/web/20150315011344/https://www.primeraportal.de/registrieren/

... was offentsichtlich nie mehr abgeändert bzw. aktualisiert wurde :ugly:
 
Man kann sich doch weiterhin über das Cashback Portal anmelden.


Was aber viele abschreckt, weil sie sich für das Portal interessieren und nicht für die Cashback Seite.

Ergo muss man als Werber erstmal Überzeugungsarbeit leisten und Ableitungen schreiben, damit mögliche refs sich anmelden.

Ergebnis ist mir

zu kompliziert
zu blöde
zu umständlich

Also lohnt sich das werben so nicht mehr
 
Keinen besseren Thread gefunden, sry

Mal ne Frage: Ich will Primera verdienen, wo muss ich hin?
Primusportal ist irgendwie nicht mehr das gleiche wie es mal war.
Oder gibt es keine Primera mehr?

Sry, war nun mehrere Jahre nicht mehr im Paid4-Biz online und daher völlig unterinformiert.
 
Doch Primera gibt es noch. Ab 1.10. Gibt es neue Betreiber die das fortführen.
Der Primerakurs ist aber stark gesunken in den letzten Monaten.
 
Doch Primera gibt es noch. Ab 1.10. Gibt es neue Betreiber die das fortführen.
Der Primerakurs ist aber stark gesunken in den letzten Monaten.

Aha, und wo muss ich dann anmelden, damit ich welche verdienen kann?
Auf Primeraparadies steht, dass die auf Primusportal auszahlen, aber das sieht mir jetzt mehr nach ner Shopping Community aus und nicht mehr nach einem Paid4Portal.
 
primusportal und primeraportal gehören zusammen ;)

K.a. wie das mit der Anmeldung ist obs noch geht oder wieder oder so, bin da schon ewig angemeldet.