PrimeraPortal - News & Informationen

noname86

PrimusMarkt.de
ID: 148412
L
25 April 2006
3.239
235
Hier ist der News & Info-Thread für das PrimeraPortal, eine langjährige Paid4Seite mit eigener virtueller Währung!


Viele haben schon mitbekommen: Wir haben in den letzten Monaten etwas geschwächelt. Die Gerüchteküche brodelt. Der Thread ist daher für alle Fragen rund um PrimeraPortal gedacht, um eine gesammelte Kommunikation zu gewährleisten. Auch für die User, die sich für den Fall friendsworld interessieren, oder unsere aufgenommene Nachfolger-Suche für unsere Projekte.

In unseren Threads bei Klamm (externe Seiten) wird uns bis auf Weiteres Andyhx888 unterstützen, der euch News und Aktionen mitteilt und bei Support-Fragen zur Verfügung steht.


PrimusMarkt



Support-Thread: https://www.klamm.de/forum/f13/klam...r-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487.html

  1. Klammlose kaufen & verkaufen seit 2009 auf dem großen Handelsplatz
  2. Klammlose kaufen, Bestpreis auf PrimusMarkt 9,95 Euro pro Million Lose
  3. Klammlose verkaufen, Bestpreis auf PrimusMarkt 5,00 Euro pro Million Lose
  4. Wir hatten in den letzten Monaten Schwierigkeiten beim Support, daher ist Andyhx888 für euch Klammer nun in unserem Thread und per PN speziell für euch da!




PrimusGames


Hinweis: Um dich mit diesem speziellen Klamm Zugang einzuloggen, zukünftig einfach www.primusgames.de aufrufen
Hier klicken, um zur PrimusGames Informationsseite zu gelangen!


Support-Thread: https://www.klamm.de/forum/f13/prim...co-von-slotinferno-410189-15.html#post7656607

PrimusGames mit Klammlosen spielen - in 5 Schritten
  1. Registrierung auf www.primusgames.de mit Klamm ID und Losepasswort
  2. bequeme Einzahlung von Klammlosen
  3. Die eingezahlten Klammlose werden zum Fixkurs in Primera umgerechnet (10 Klammlose = 1 Primera)
  4. gespielt wird mit Primera (gilt auch für Treuescheine, Jackpot- und Rallygewinne)
  5. nach dem Spielen wieder zum selben Kurs in Klammlose tauschen (1 Primera => 10 Klammlose)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute, eine kurze Stellungsnahme zu den beiden aktuellen offenen Brennpunkt-Themen!

1. Der Account von Pegasus war aufgrund einer aufwendigen Prüfung nach einem höchstwahrscheinlich unbewussten Bugusing über lange Zeit gesperrt. Er ist zunächst wieder freigeschalten worden, allerdings fordert er nunmehr die Auszahlung des Gegenwerts seiner virtuellen Güter in Euro, umgerechnet zu damaligen Handelskursen.

Wir hatten soeben eine mündliche Güteverhandlung mit dem User friendsworld/pegasus, der einen mittleren 5-stelligen Betrag von uns fordert. Unser Vergleichsangebot wurde heute von der Gegenpartei offiziell ausgeschlagen! Wir zeigen nun Beweismittel auf, dass seine Forderung nicht gerechtfertigt ist, z.B. dass die Primera in Sparbüchern fest angelegt waren. Sowie, jetzt wird es etwas komplexer, dass das Handelsvolumen bei den Aktien als auch dem Primerahandel keinen Ausstieg einer Menge Y zu einem Kurs X ermöglicht, wenn für den Kurs X nur eine Menge y <<<< Y nachgefragt wird. Wir möchten dem Gericht und der Gegenpartei das System fakten- und zahlenorientiert darlegen, dass eine einfache Milchmädchenrechnung nicht funktioniert. Denn das, was für uns bei Klamm und Primera ganz normal ist, müssen Dritte erstmal verstehen :)

Darüber hinaus wird es hier in den kommenden Wochen zu dem Fall von meiner Seite aus nichts weiter zu berichten geben, da es zur klaren Faktenlage zunächst keine Veränderungen geben wird.

2. Anfang des Monats haben wir unsere Nachfolger-Suche bekanntgegeben.

Wir können selbstverständlich keine Wasserstandsmeldungen abgeben, beschäftigen uns gerade jedoch mit zwei Interessenten intensiver. Ich kann euch versprechen, dass ein potenzieller Nachfolger sich zunächst mit einem Fahrplan/Konezept/Idee vorstellen würde, bevor er sich unsere Projekte unter den Nagel reißen darf. Irgendwie ist das auch logisch, da wir das Projekt in gute Hände abgeben möchten, und keinen Not-Verkauf durchführen.

Daher wird es keinen definitiven Zeitpunkt geben, den wir ja auch nicht erzwingen können, bis wir Vollzug melden. Bis es soweit ist, werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten operativ unser Bestes geben. Hier bin ich persönlich optimistisch, dass wir das auch zu eurer Zufriedenheit erledigen werden, auch wenn wir in den letzten Monaten geschwächelt haben. Andyhx888 wird uns (beibaers, garbage, ladaci, mich) hier zusätzlich ein wenig unterstützen. Vielen Dank dafür.



Ich hoffe, ich konnte etwas Transparenz in die zwei Themen bringen, bis bald, euer noname86
 
Liebe User,

ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, und heute darf ich euch den neuen Anführer vorstellen: Andyxh888 wird uns in Zukunft tatkräftig unterstützen, und ab Januar 2017 in die Geschäftsführung eintreten! Außerdem kehrt der ehemalige Admin huskie-style zurück ins Team, und ladaci wurde vom Mod zum Admin befördert.

alle Informationen zur neuen Team-Aufstellung hier im Blog:
https://www.primeraportal.de/blog/andyxh888-neuer-chef-im-ring-ra-primera-4-eingelaeutet-91397.html

Außerdem kann ich euch folgende News mitteilen

- Im Fall Pegasus stehen wir kurz vor einer gütlichen Einigung.
Wir haben gestern ein gemeinsam abgestimmtes Vergleichsangebot dem Gericht vorgelegt.

- Jeden Tag gibt es in unserem Adventskalender ein Geschenk
https://www.primeraportal.de/primera/adventskalender/index.html

- Sonderaktion: für jeden Blogkommentar gibt es heute den 10-fachen Aktivbonus
https://www.primeraportal.de/forum/...ityfunktionen/sonderaktionen-aktivbonus-8666/

- Die Community wählt jede Woche neu einen User der Woche
https://www.primeraportal.de/forum/...tyfunktionen/wer-wird-user-der-woche-50-8658/

- PrimeraPortal berichtet euch auf Facebook über Insights und bietet exklusive Gutscheine
https://www.facebook.com/primeraportal.de/

Viele Grüße,
euer noname86
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Klamm.de Gemeinde,

Ich wünsche euch, euren Freunden und eurer Familie
ein gelungenes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017.


Neujahrsansprache von PrimeraPortal (Andyhx888 ) hier im Blog:
https://www.primeraportal.de/blog/neujahrsansprache-74020.html

Außerdem kann ich euch folgende News mitteilen!

- Im oben genannten Blog-Beitrag befindet sich ein 250 Primera Gutscheincode.

- Der Blog Primera kann abonniert werden. Hier halten wir interessierte User, über jegliche News auf dem Laufenden. Eine automatische Benachrichtigung ist möglich.

- PrimeraPortal berichtet euch auf Facebook über Insights und bietet exklusive Gutscheine
https://www.facebook.com/primeraportal.de/

- Auf PrimusMarkt haben wir zum 31.12.2016 den Primera An- und Verkauf eingestellt. Es befinden sich lediglich noch je ein An- und ein Verkaufsangebot im Marktplatz. Diese Angebote werden nicht wieder aufgestockt.
(vgl. News im PrimusBoard).

- Ein Primera-Handel ist auf allen anderen Handelsplätzen (u.a. im eigenen Forum) möglich. Ein Tausch von Klammlosen in Primera und insbesondere der Klammlose An- und Verkauf sind auf www.PrimusMarkt.de weiterhin gestattet.

-Als einmalige Aktion bieten wir euch bis zum 15.01.2017 den Service an, euren Nicknamen ändern zu lassen.
Hier klicken, um einen neuen Nickname auf PrimeraPortal zu erhalten!

- Last but not least: Ein exklusiver Gutschein nur für Klamm-User!
Gutschein-Code lautet Klamm-Forum

Viele Grüße,
euer noname86
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für info und gutgemeinten gs..leider : Fehler:
Gutschein existiert nicht. eventuell doch im Portal erstellt:mrgreen:??
 
na,- mir als klammer bleibt ja nur der games-gs,-- und von daher habsch den garnicht eingelöst, weil er nicht ging...:cry:... hab das auch als solchen gs interpretiert, da du geschrieben hast, er seie extra für klammuser, oder so ähnlich
 
na,- mir als klammer bleibt ja nur der games-gs,-- und von daher habsch den garnicht eingelöst, weil er nicht ging...:cry:... hab das auch als solchen gs interpretiert, da du geschrieben hast, er seie extra für klammuser, oder so ähnlich

Oh sorry, moni, daran habe ich gar nicht gedacht. Der Thread ist hier ja speziell für Klamm-User, die auch auf PrimeraPortal registriert sind. Ein Gutschein für Klammer von PrimusGames habe ich soeben auch erstellt!
 
achso: ich hab zwar mit Andy kurzi.d.SB geschrieben wg nickname-Änderung.. kamen aber irgendwie zu keinem punkt und drüben im Forum kann ich nix posten... ich würde gern aus klamm-Bodyguard "klamm-shapedBYlife" (zu Andy sagte ich noch "madeBYmom":mrgreen:) machen... falls schon mein erster vorschlag in arbeit ist, nehm ich selbstverständlich den.. falls nicht :shapedBYlife.... (das BY sollte unbedingt und in JEDEM fall groß geschrieben werden)

könntest/würdest du das bitte so weitergeben bzw nochmals bei Andy in Erinnerung rufen??
wäre sehr nett.. vielen dank schonmal und so weiter ...blablablubb


EINS JEDOCH NOCH: Viel glück, Gesundheit und Erfolg (privat und auch mit der Seite) für 2017! PROSIT NEUJAHR!!:dance:
 
ich würde gern aus klamm-Bodyguard "klamm-shapedBYlife" (zu Andy sagte ich noch "madeBYmom":mrgreen:) machen... falls schon mein erster vorschlag in arbeit ist, nehm ich selbstverständlich den.. falls nicht :shapedBYlife.... (das BY sollte unbedingt und in JEDEM fall groß geschrieben werden)

Hab mein Posting mal angepasst. Welcher von den beiden hat jetzt Priorität?
 
Was man mir alles so zeigt :LOL: :LOL: :LOL:

https://www.primusboard.de/viewtopic.php?f=8&t=8881

Da sieht man mal wieder, dass die neuen Betreiber - inkl. Frau beibaers - absolut NICHTS dazu gelernt haben und sich immer noch im gleichen Trott befinden!!

Immerhin hat man dem User einen Grund angegeben für die Sperre - wenn auch einen extrem albernen! :mrgreen:

Bei meiner Sperre damals bleib das Fenster leer! Und es wurde auch niemals was mitgeteilt. Keiner hatte mal den Anstand, mir zu schreiben, um was es überhaupt ging. Warum die Sperre für Forum und Chatbox überhaupt kam. Außer einer. Das war Ladaci. Damals war er noch sehr gesprächig, wobei ich mir nun im Nachhinein eher denke, das er nur so gesprächig war um mich auszuquetschen. Mit seinem Titel hat er aber wohl den Anstand verloren..... PN´s zum Thema konnte er auf alle Fälle immer lesen, ziemlich zügig. Antworten aber nicht. Naja, vielleicht war er ja geimpft.....

Mal noch ne Anmerkung:
Jetzt wäre es noch schön, wenn man endlich wie von mir am 5. Februar angemerk, meine Daten aus dem System ausgetragen werden. Ihr möchtet mit mir nichts zu tun haben, also braucht Ihr meine Daten auch nicht. Den Newsletter von gestern oder vorgestern haben ich erneut bekommen, obwohl mir Andy damals zugesichert hatte, das meine Daten sich nicht mehr im System befinden!

Mal schauen, wie lange es dauert.

Aber die Sache mit dieser SUPPENPORTION muss ich mir merken! Obwohl es das ganze eigentlich nicht gibt bei Primus.... Support wird überbewertet! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Nur mal so gefragt....

.... warum erhalte ich als NICHTMITGLIED den Newsletter zur AGB Anpassung vom Primeraportal, während andere MITGLIEDER diesen NICHT erhalten haben?

Ich hab mal in der Runde gefragt und mich dann doch wieder sehr gewundert.

Newslettermodul läuft wohl immer noch nicht korrekt? Oder an was liegts?????
 
Nur mal so gefragt....

.... warum erhalte ich als NICHTMITGLIED den Newsletter zur AGB Anpassung vom Primeraportal, während andere MITGLIEDER diesen NICHT erhalten haben?

Ich hab mal in der Runde gefragt und mich dann doch wieder sehr gewundert.

Newslettermodul läuft wohl immer noch nicht korrekt? Oder an was liegts?????

Du warst doch mal Mitglied, daher denke ich deine Daten wurden wurde nicht gelöscht und statt der Löschung wurdest du nur gesperrt.

Mein API Account wurde ja auch ohne Angabe von Gründen gesperrt und auf eine Antwort warum, wieso weshalb warte ich immer noch
 
Du warst doch mal Mitglied, daher denke ich deine Daten wurden wurde nicht gelöscht und statt der Löschung wurdest du nur gesperrt.

Mein API Account wurde ja auch ohne Angabe von Gründen gesperrt und auf eine Antwort warum, wieso weshalb warte ich immer noch

Ich war einmal Mitglied, wurde nur gesperrt für Chatbox und Forum - Gründe wurde nie mitgeteilt.

Am 5. Februar 2017 habe ich den Admin auf facebook angeschrieben, und um die Löschung meiner Daten gebeten. Facebook deshalb, da man auf Supporttickets ja keine Antwort bekommt. Auf meine damalige Facebook-PN habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten , aber man kann ja erkennen, das die PN gelesen wurde ;)

Am 7. Februar wurde dann nach einer weiteren Anfrage von mir bestätigt, das sich keine Daten mehr von mir im System befinden!

Und dennoch erhalte ich Newsletter, zuletzt eben den zur AGB Anpassung.

Wer mich kennt, weiß ja, das ich einen großen Userkreis habe, mit denen ich mich austausche und da sind auch noch Mitglieder vom Primeraportal darunter, welchen den NL eben nicht erhalten haben.

Warum auch immer, deswegen hier meine Anfrage, da es sich ja eventuell erneut um einen Fehler handelt!
 
Ich war einmal Mitglied, wurde nur gesperrt für Chatbox und Forum - Gründe wurde nie mitgeteilt.

Am 5. Februar 2017 habe ich den Admin auf facebook angeschrieben, und um die Löschung meiner Daten gebeten. Facebook deshalb, da man auf Supporttickets ja keine Antwort bekommt. Auf meine damalige Facebook-PN habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten , aber man kann ja erkennen, das die PN gelesen wurde ;)

Am 7. Februar wurde dann nach einer weiteren Anfrage von mir bestätigt, das sich keine Daten mehr von mir im System befinden!

Und dennoch erhalte ich Newsletter, zuletzt eben den zur AGB Anpassung.

Wer mich kennt, weiß ja, das ich einen großen Userkreis habe, mit denen ich mich austausche und da sind auch noch Mitglieder vom Primeraportal darunter, welchen den NL eben nicht erhalten haben.

Warum auch immer, deswegen hier meine Anfrage, da es sich ja eventuell erneut um einen Fehler handelt!

Danke für den Hinweis, ich werde mal gucken, woran es liegen könnte. Bisher hatte keiner einen solchen Fehler gemeldet. Die User, die ihn nicht bekommen haben, dürfen sich auch gerne melden.

LG
Andy
 
Die User, die ihn nicht bekommen haben, dürfen sich auch gerne melden.
Das würde voraussetzen, dass die betroffenen user hier bei klamm oder im Forum aktiv mitlesen.
Manche wissen vllt. gar nicht, dass sie einen Newsletter zur AGB-Änderung gar nicht bekommen haben?
Die können sich dann natürlich auch nicht melden.

Ich hab den NL zum Glück erhalten, aber eigentlich müsste doch sicher gestellt sein, dass ALLE einen solchen NL erhalten, oder? Immerhin sind die AGB wesentlicher Teil der Geschäftsbeziehungen zwischen Primus und dem user.