|
|
#1 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 06.06.2008
![]() |
Kennt jemand den letzten Inforamtionsstand zu diesem Mailer?
Ich habe den NL vom 23.06.10. Irgendwas schwebt noch in meinem Kopf von einer Radiosendung? Habe davon aber nichts weiter mitbekommen. Bisher kam auch keine weitere Info! Mein Guthaben steht auf über 11€.Mit 15€ könnte ich die AZ beantragen. Mal wieder Klasse das man nach langer Klickerei sein Pensum erfüllt und plötzlich wieder in die Röhre guckt. Was habe ich mit dem Zeitmangel des Admins zu tun? Er hat den Dienst betrieben dann bitte auch so das die User ihr Soll erfüllen können! Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.p4live.de/index-9.html (hoffen der Stream klappt bei dir In einem Nachtrag, worauf auf die Sendung bei Starsofpaid4 hingewiesen wurde, wurde ein NL bezüglich der Radiosendung von Dominic L. versendet. Hast du den etwa nicht bekommen? Geändert von katrawi (22.09.2010 um 12:09:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 25.06.2006
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
so ist es leider : ( - hab bei GoEarn 6,31 und noch nicht umgerechnete Punkte offen .. und bei Paradies sind es auch 7,83 .. kann man wohl in den Wind schreiben.. denn .. was will man machen so lang man noch keinen Auszahlungsanspruch hat... man hat ja keine "Forderung" im rechtlichen Sinne...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Beach-Servierer
|
Hi Angelique,
den rechtlichen Anspruch auf dein erwirtschaftetes Guthaben hast du jederzeit. Im nomalen Betrieb kannst du es dir erst ab der AZ-Grenze auszahlen, unter anderen Umständen kannst du deinen Anspruch ggf. auch unterhalb dieser geltend machen... Info: Im Laufe des heutigen Tages gibt es den Newsletter zum aktuellen Stand. Es geht nämlich nun weiter... lg Dominic Admin Paradies-Beach, GOearn.. PAID4MAGAZIN.de
Das Paid4-Nachrichten-Portal Nr. 1! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
wenn gleich auch bis dato noch keine Mail den Weg in mein Postfach gefunden hat.. also werde ich mal ruhig abwarten und mich freuen wenn dann alles so klappt... manchmal muss man eben erstmal glauben... hat mir auch bei anderen Mailern schon geholfen wo man zunächst dachte das wird nix mehr und dann auf einmal ging es doch weiter und das ganze sogar positiv in diesem Sinne.. ich freue mich wenn es klappt |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|