|
|
#1 (permalink) |
|
El Phenomeno
|
Weiß jemand von euch was mit Paidunion.at los ist ?
Bin da seit 2008 angemeldet und lief eigentlich auch alles sehr gut. In letzter Zeit kamen dann sogut wie keine Mails mehr, der Support reagiert nicht mehr und seit heute ist die Seite komplett weg vom Fenster. Habe dort noch fast 12 € liegen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi keine angst die seite exsestiert noch sie ist nur nicht mehr at sondern de
Guckst du hier http://www.paidunion.de ich hoffe ich konnte dir helfen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin mal gespannt ob er noch auszahlt ich warte jetzt schon fast 2 Monate auf meine AZ laut AGB
Auszahlungen über Bank oder PayPal & Moneybookers werden spätestens nach 15 WerkTagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt. Anfragen vor Ablauf dieser Frist sind sinnlos und werden nicht beantwortet. Aber auf Mails wird auch nicht geantwortet MfG |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
El Phenomeno
|
Ich bekomme seit Wochen keine Bonusaktionen mehr gutgeschrieben, Paidmails kommen alle 2-3 Wochen mal 1 oder 2 und Paidbanner bzw. Questbanner gibt es ca. 40-50 je 0,25 Punkte. Lohnen tut sich das da echt nicht mehr.
Wie schon gesagt: Auf Mails wird auch nicht mehr geantwortet. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
El Phenomeno
|
Paidunion wurde jetzt bei StarsOfPaid4 in die Greylist gesetzt.
http://starsofpaid4.de/paidmail_greylist.html |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Refjäger
|
Ich habe vor geraumer Zeit bei Ebay eine Paidmail an alle User ersteigert. Die Zahl der User wird auf der Seite mit knapp über 30.000 angegeben. Die Mail hat mich am Ende 25 Euro gekostet, ich dachte das sei ein Schnäppchen.
Am Ende wurden lediglich 1.600 Mails bestätigt. So viele konnte ich auch auf meinen Seiten von Paidunion ankommend tracken (in etwa). Ich denke das erklärt warum dort nicht mehr viel geht. Die haben fast nur Inaktive Leichen rumliegen! Ist schon traurig... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jop, also ich bin schon lange Sponsor dort und zu Beginn gabs bei Paidmails ne Bestätigungs-Rate von 20-30 Prozent (Leichen gabs dort also immer schon viele
Bei den letzten von mir versandten Paidmails ist die BR aber sogar unter 10 Prozent gefallen.... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.08.2009
![]() |
zahlt der echt nicht mehr aus?
na toll, aber der mailer hatte doch mal einen guten ruf -.-"?! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich habe diese Mails auch bekommen habe diese noch bestätigt und bin danach in Urlaub gegangen da ich noch auf die AZ warte. Aber ob diese kommt MfG |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|