PaidStar24.de - Scriptprobleme , Kompletter Resett am 01.01.09

paidteufel24

Well-known member
15 Februar 2007
1.562
61
Hallo an alle

Damit nicht jeder wieder direkt sagt PaidStar24 will verschwinden bzw ist Pleite stelle ich den Newsletter selber hier ein.

Hallo an alle PaidStar24 Mitglieder !

Wir haben momentan viele Fehler im Script bei der Statistik, wie sicher sehr viele user auch mitbekommen haben. Wir haben schon mit verschiedenen Programmierern gesprochen aber bisher keinen Fehler gefunden. Wir arbeiten natürlich weiter dran und werden deshalb auch das System ein wenig umstellen müssen. Unsere derzeit einzigste Möglichkeit ist dass wir Mails weiterhin bis zum 15.12.2008 senden, so dass jeder weiterverdient und wir vom 16.12 - 31.12 jeden User automatisch egal wie groß der Auszahlungsbetrag ist auszahlen. In der Zeit vom 16.12 - 31.12 werden wir daher keine Mails senden und auch keine Banner im System haben damit alles komplett auf 0 gesetzt werden kann. Am 01.01 wird es dann wieder weitergehen mit einer großen Überraschung für alle User, so dass das Warten ein bisschen vertröstet wird. Leider sehen wir momentan keinen anderen Ausweg außer diesen. Wir werden nun alle offenen Auszahlungen am 15.10 auszahlen und dann wird erstmal das Auszahlungsaddon deaktiviert, so dass wir am 15.12 für jeden User eine genaue Abrechnung erstellen werden. Wir haben extra dafür 2 weitere Mitarbeiter ins System geholt damit 500 Auszahlungen mindestens täglich gesendet werden können. Das neue Script für PaidStar24 wird bereits ab dem 15.10 schon in die Testphase geschickt, so dass auch zum 01.01 wirklich kein einziger Fehler mehr im System ist. Ich bedanke mich für die Aktivität und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Webby Chris
 
Da muss wirklich viel am Script gearbeitet werden, das hat massig Fehler... leider... Der Dienst ist dennoch spitze!
 
was ist mit den Refs?

ist dann alles weg?

Nein Das bleibt alles es geht nur um die Statistik.

Diese werden halt ausgezahlt und dann beim Restart auf 0 stehen. Die Refs gehen nicht verloren. Downlines bleiben alle bestehen, geht nur darum dass die Statistik richtig läuft aber das geht nur wenn sie komplett 0 anzeigt überall.