Paidstar24

NL vom 18.11.

Hallo an alle PaidStar24 User !!!



Wir haben derzeit Probleme mit dem neuen Hoster. Es passen noch nicht alle Einstellungen. Der Hoster ist bemüht das Problem so schnell wie möglich zu reparieren.



Paid und Questionmails werden auch direkt wieder versendet sobald alles komplett eingerichtet wurde.



Mit freundlichen Grüßen

Euer Webby Chris
 
Hat jemand neue Infos zu der Seite?
Die Seite ist seit 2 Tagen nicht mehr zu erreichen... :(

Fruchtige Grüße
FruchtKoenig
 
Hat jemand neue Infos zu der Seite?
Die Seite ist seit 2 Tagen nicht mehr zu erreichen... :(

Fruchtige Grüße
FruchtKoenig

Hi FruchtKoenig,

Ich zitiere mal den Webbi von Paidstar24 (hat er im Primusportal Forum geschrieben) :

Wir wurden vom damaligen Hoster gekündigt zum 26.11.2008.

Wir hatten einen neuen gefunden, aber der hat es ja mit den Mails nicht hinbekommen, daher wurde der neue Server bestellt.

Dieser ist noch nicht da und heute war der 26.11.2008, daher derzeit diese Nachricht.

Mfg
Chris
 
Paidstar24 ist wieder da! :D

Hallo an alle Mitglieder !!!

Wir haben unseren Serverumzug nun endlich erfolgreich beendet. Es werden ab heute Abend wieder Paid und Questionmails sowieso Banner ins System gestellt.

Mfg
Euer Webby Chris