Paidmailer / Paid4 Dienste - Welche stehen zum Verkauf ?

XStarfleetX

abgemeldet
29 August 2012
13
0
Ich habe mal eine Frage, welche Paid4 Dienste / Paidmailer stehen aktuell zum Verkauf / Abgabe bzw. sind "tot" oder fast inaktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Nun. Paidmailer kommen und gehen. Sind schon einige seit einiger Zeit Tot. Ne genaue Liste habe ich nicht, aber verschwinden tun ja in einem Jahr viele o schnell sie gekommen sind.



lg
gamerno3
 
XStarfleetX,

welche Dienste tot sind oder im Koma liegen, lässt sich schon in den Foren bzw. Portalen nachlesen, ist halt mit ein wenig Arbeit verbunden.

Paid4 Dienste werden auch immer mal wieder bei Ebay angeboten (im Augenblick nicht), da lohnt sich also eine gelegentliche Suche schon.

Ich frage mich allerdings nach dem Grund der Frage, willst du einen schlechten Ruf und Schulden kaufen? :ugly:

Es ist sicherlich einfacher, einen neuen Dienst aufzumachen, sinnvoller wäre es allerdings, dreimal mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen, das hilft manchmal, Gehirnfürze los zu werden. :LOL:

Damit möchte ich sagen, ich würde keinen Paid4 Dienst aufmachen wollen, vor 5/6 Jahren konnte man sicher damit noch Geld verdienen, aber heute?

Bitte löschen / schließen!
Weich:ei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will sich denn freiwillig einen Paidmailer antun?

Ich würde weder einen eröffnen noch kaufen. Wenn ich Schulden kaufen mag, dann haue ich das Geld lieber in einen Spielautomaten, saufe mir drei Jahre die Hucke zu und habe danach den gleichen Stand wie ein Paidmailbetreiber erreicht: Kein Geld, schwerkrank und verlassen von allen guten Geistern.

Man kann es auch einfacher haben und gleich zum Alkohol übergehen!:ugly: