|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich bin nun seit 1-2 Wochen dort angemeldet und habe einiges an Credits nun angesammelt
Ich wollte es mir nun ausbezahlen lassen doch Jedesmal kommt die Meldung Nicht genügend Klammlose vorhanden. Gut dacht ich mir warte ich doch ein wenig vll füllt er sein guthaben ja wieder auf doch Schei... wars. Das guthaben ist immernoch leer Nun dacht ich mir wenn ich schon nicht an meine Lose dran komm dann wenigstens für mein Guthaben Werbung buchen Doch nicht einmal das Funktioniert weil meine Homepage einfach nicht Freigeschaltet wird und in Warteposition sitzt So bin mal auf eure Erfahrungen gespannt!!! Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
auch ich bin dort angemeldet und leider passiert dort seit 2 Wochen nichts mehr. Keine Webseiten werden mehr freigeschaltet und Auszahlungen funktionieren auch nicht mehr. Am 14.10. kam die letzte Meldung: Zitat:
Warten wir es noch ein paar Tage/Wochen ab, und entscheiden dann ob wir dort weiter tätig sind. Grüße.
CrunchingBaseTeam.com - Der etwas andere Besuchertausch
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 17.07.2010
![]() |
Zitat:
Hallo! Bei paid4-surf.com werdet ihr um Euer Guthaben B E T R O G E N !!! Ich war ihm auch ins Netz gegangen und hab fleissig gesurft, denn Bettellink gebucht - viele Millionen Lose dafür aufgewendet. Die Umrechnung hat lange nicht funktioniert. Am Anfang, ca. im Sept. 2010 hat er mir die ersten, ca. 350 000 Credits mit 1:1 in KL umgerechnet. Danach blieb alles unbearbeitet. Ich hab den Support mehrmals kontaktiert - ABSOLUT KEINE REAKTION - NICHTS!!! Nach ca. 35 MILLIONEN!!! Credits hab ich das Paid4 deaktiviert, aber noch weitergesurft, weil so viele andere auch online sind......muss ja was dahinter sein.... Am 05.02.11 hat er mir dann die Credits umgerechnet - ZUVOR HAT ER ABER NOCH SCHNELL DIE PAYRATE von 1:1 in KL geändert: 05.02.2011 0,00007870 Klamm-Lose 02.10.2010 1,00000000 Klamm-Lose (ursprünglich) FAZIT: für 35.287.901,00 Credits (das sind 352 879 SEITENAUFRUFE) habe ich sage und schreibe GANZE 359.110,11 Klammlose bekommen!!!!!!!!!!!!! SOWAS IST BETRUG AUF GANZER LINIE!!! Die Credits habe ich ca. von Sept. - Nov. 2010 ersurft + erbettelt. DAMALS WAR DIE PAYRATE IMMER NOCH 1:1!!! Jetzt hat er die Payrate umgestellt und alles was ZUVOR WAR damit umgerechnet! Wenn er die Payrate ab 05.02.11 auf 0,0007870 Klammlose PRO View umstellt, so gilt diese A B dem 05.02.11!!! ABER NICHT RÜCKWIRKEND!!! DAS IST BETRUG!!!!!!!!!!!!! Und wenn er krank war, so ist das sein Problem! 1. Muss er für den Dienst eine Vertretung haben 2. Interessiert das NIEMANDEN 3. Wenn es so war, so ist das kein Grund die USER sooooo zu betrügen!!! FAZIT: Hände weg von diesem BETRÜGER!!! Nächstes Mal bekommt ihr wo möglich auch noch eine Rechnung von diesem Gauner!!! Mir ist esa egal, wenn mich der Betreiber von Paid4-surf.com rechtlich wegen diesem Schreiben hier belanghen versucht, denn dann kriegt er gleich Schwierigkeiten wegen dem Betrug, denn er gemacht hat!!! Lasst EUCH nichts gefallen! Lasst Euch nichts gefallen! NIEDER mit solchen Diensten! Es ist Eure PFLICHT, andere Kollegen von solchen Verbrecherdiensten zu warnen! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
na wow, das nenn ich mal nen Beitrag bei dem man sich Luft gemacht hat. Unser Kontostand bei Paid4-Surf: 533.827.828 Credits. Ne Menge Holz. Mittlerweile hat der Betreiber von selbst die Segel gestrichen und will alle seine 3 Projekte hier bei EBAY http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250767097931&ssPageName=STRK:MEWAX:IT an die Frau oder an den Mann bringen. Auszahlungen sind bisher immer noch nicht möglich, Gästebucheintragungen wurden gelöscht. Hoffen wir, dass der neue Betreiber es etwas ernster damit meint. Grüße.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mittlerweile sind die Projekte verkauft bei EBAY und ratet mal wer gekauft hat.
Ein Käufer mit dem Mitgliedsnamen: beischall.2008 Beischal, Beischal, Moment, da war doch was: Manuel Beischall Büssen 18 29410 Salzwedel Der Admin von Surfgo.de der sich auch aus dem Staub gemacht hat, bzw. in irgendwelchen Kreuzverbindungen zu Paid4-Surf mit Herrn Schernikau steht. Anstatt dass die Projekte vorran getrieben werden, geht es dort nur noch den Bach runter. Bloß die Finger weg von diesen Projekten und mal ehrlich, falls mitgelesen wird. Stellt eure Projekte ein damit erhliche User zu den ehrlichen BT's kommen. Mittlerweile sieht es bei Paid4-Surf sowieso nicht gut aus: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
das surfgo, wo die monatliche Umrechnung seit 5.12.2010 stockt?
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ebay Beschreibung des Verkäufers:
____________________________ 3x Besuchertausch laufende Projekte mit Domains. Surfgo.de Paid4-surf.com ms-promotions.de Die Scripte zusammen ohne Domains haben einen wert von weit über 700€.(siehe aom-software.de unter beex) Mit Domains kann ich den wert leider nicht einschätzen. Die generierte Werbungs einblendungen lassen sich gut bei ebay Verkaufen (ca 400€ im Monat) Dazu kommen dann noch einnamen aus Refverkauf und dem verkauf von Credits. Da ich mich mit meinem Partner verstritten habe und ich selbst nicht mehr in der lage bin (Wegen Krankheit seit 6Mon und kein ende in sicht Was auch eine Geschäftsaufgabe mit sich bringt) mich um diese Besuchertausch Seiten zu kümmern. Trenne ich mich schweren Herzens auf dieser weise von den 3 Besuchertausch Projekten. Wen gewünscht können die Seiten mit dazugehörigen Domains übernommen werden (ohne Webspace). oder nur die Scripte mit Lizens. Nach der Auktion erhalten sie von mir die Autcodes und die Scripte mit dazugehörender Datenbank. Wahlweise auf CD oder per email. bitte melden sie sich auch bei aom-software.de an damit die Lizenzen überschrieben werden können. Es währe auch Möglich den Gesamten Server mit zu übernemen (Hetzner Online AG) um einen Verlust von daten zu vermeiden. Die Serverkosten sowie die kosten für die übername des Servers währen dan vom Käufer selbst zu zahlen. Ich wünsche viel Spaß beim bieten. ____________________________________________________ Na, dass aber die 3 Dienste, surfgo, paid4-surf und ms-promotions MASSIVSTE Aussenstände bei den 5000 Usern (4000 wenn man Doppelanmeldungen abzieht) haben, die noch eingelöst werden müssen, das hat der gute Mann verschwiegen! Also, ich würde da auch krank werden! Schöne Freunde! Geändert von sparkydog (15.02.2011 um 22:05:42 Uhr) Grund: Aktualisierung |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Es ist schon bezeichnend, dass man Kraft hat Projekte zu verkaufen, aber die Nutzer darüber nicht informiert und Schulden anhäuft.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich stehe zu meiner Aussage - Betrug, denn ich habe bei surfgo + paid4-surf viele Seiten eingetragen, die jetzt nicht arbeiten! Überdies hatte ich bei surfgo - Betreiber war auch damals schon Herr Manuel Beischall - Ref.'s im Wert von ca. 90.- EURO!!! gekauft (Okt. 2010). Die PayPal Überweisung ging an Herrn Beischall. Ich denke, dass Hr. Beischall gemeinsam mit Herrn Scheriklau die Projekte betrieben hat und jetzt über PayPal nur die gesamten Rechte gekauft hat. Fraglich ist nur, wie Hr. Beischall ALLE 3 Projekte alleine betreiben will, da er schon seinen Supportaufgaben bei surfgo nicht nachgekommen ist....... Na, bleibt nur abzuwarten, ob die Dienste überhaupt wieder einmal auftauchen? Geändert von Benutzer-2472 (17.02.2011 um 09:34:04 Uhr) Grund: Adressdaten gekürzt |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich auf die Seite gehen will, warnt mich schon mein Virenprogramm vor dieser Webseite
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Der Chrome in seiner Grundeinstellung lässt z.B. kaum einen BT zu. Abhilfe: Schraubenschlüssel klicken Optionen Reg. Karte Details Haken bei: 'Phishing-und Malware-Schutz aktivieren' raus schliessen Sowas Ähnliches wird beim Virenprogi auch der Fall sein! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
IamTheDj hat schon Recht.
Bei Firefox gibt es das Safe Browsing Addon, welches von Google als attackierend gemeldete Webseiten erkennt und gleich beim Aufruf die Maske kommt. Hier http://safebrowsing.clients.google.c...aid4-surf.com/ steht dann warum dies so ist. Aber seis drumm. Die Seiten werden wohl nie wieder auftauchen, bzw. Schernikau, Beischall und & werden wohl hoffentlich nicht noch weitere Seiten eröffnen und User prellen. Grüße.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo Leute,
leider habe ich diesen Thread erst jetzt gefunden Kann leider alle oben genannten Fakten bestätigen. Meine offenen Schuldensummen betragen bei Paid4-Surf.com über 1 Mrd. Lose und bei Surfgo.de 50€ und einige Hunderttausend Credits. Ich werde heute einen Brief, den ich zusammen mit meinem Anwalt geschrieben habe, an Herrn Beischall senden, indem ich meine offene Schuldensumme einfordere. Ich hoffe, dass dieser auch beim ersten mal ankommt, da ich nicht alle seine tausend Adressvarianten ausprobieren möchte, die man überall findet, aber alle irgendwie ähnlich klingen... Wer ebenfalls Forderungen an
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|