Paid4 Abzocke vom Knast aus?

Ghost

Well-known member
ID: 254547
L
1 Juni 2009
525
13
Moin,

ich hab heute folgendes zu der allseits bekannten K. S. gefunden.

-------------------------------------------------------------------
Betreiber von Euros4visit.de
~Privatdaten entfernt~

Nun ratet mal, wer noch ihre Adresse hat?

Justizvollzugsanstalt Bützow
~Daten entfernt~
-------------------------------------------------------------------

Die Dame sitzt doch wegen ihrer ganzen Abzockerei schon im Knast und die Chefs vom Knast
erlauben ihr weiterhin, ihre Abzocke durchzuziehen?

Ich mein, ich war noch nie so wirklich von unserem Rechtssystem überzeugt,
aber jetzt hauts mich richtig vom Hocker.
Demnächst bekommen inhaftierte Sexualstraftäter 1x die Woche eine professionelle
zum abreagieren, oder wie soll das weiter gehen?

Gruss Ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Sexualstraftäter 1x die Woche eine niedliche 11jährige
zum abreagieren, oder wie soll das weiter gehen?

Gruss Ghost

weiß jetzt nicht so recht was man dazu sagen soll zu dein Beispiel , weils mal geschmaklos und doch recht Pervers ist .


Allerdings kann man ja mal die Behörden davon in kenntnis setzen das sowas geschieht . Denke mal die wissen das nicht .

LG
 
Ich verstehe nicht ganz, wo du die Adresse von der JVA her hast. Whois-Daten oder was?
Meines Wissens darf man im Gefängnis kein Internet nutzen und wenn nur unter Beobachtung.
 
Ganz simpel: Adresse auf der euros4...-Seite im Impressum -> copy & paste -> Google Maps = unter der Adresse ist die JVA Bützow deutlich zu erkennen.
 
...ist wirklich die Adresse vom Knast, krass. Hast du die gute Dame schon mal angeschrieben? Bei der Denic ist es aber nur die Hausnummer 29, ohne "a".
 
Die Gute ist ja nicht zum ersten Mal im Knast. ;)

Ich könnte jetzt auch sagen, weswegen sie genau vorbestraft ist, aber das lassen wir mal sein. Christian, weiß es auch so, denke ich. ;)
 
Moin,

sorry ich hab meinen Beitrag oben mal bischen korrigiert. (das arme Kind)
Ich hätts schon früher getan, aber irgendwie informiert mich Klamm nicht mehr,
wenns was neues im Forum gibt.

Ich denke mal, dass sie in Bützow mit nem Handy ins Internet geht.
Was ich nicht verstehe ist, dass zum Bsp. die Seiten von Kim Dotcom polizeilich gesperrt werden, (besseres Bsp. hab ich grad nicht)
aber die Seiten von der Tussi laufen fröhlich weiter und sie darf sogar noch weiter rumwuseln und die
User klickern nichts ahnend fleissig weiter.
Ist die dt. Justiz zu dumm? Schade, dass ich zum hacken zu blöd bin. (WmdZp :ugly:)

Ich mein, dann zieh ich mir wohl auch mal ne MEGA Abzock Maschienerie hoch und geh dafür
ebend erstmal in den Knast. Von wo aus ich meine Kohle verdiene ist mir doch Wurscht.

Gruss Ghost
 
Moin,


Was ich nicht verstehe ist, dass zum Bsp. die Seiten von Kim Dotcom polizeilich gesperrt werden, (besseres Bsp. hab ich grad nicht)
aber die Seiten von der Tussi laufen fröhlich weiter und sie darf sogar noch weiter rumwuseln und die
User klickern nichts ahnend fleissig weiter.
Ist die dt. Justiz zu dumm? Schade, dass ich zum hacken zu blöd bin. (WmdZp :ugly:)

Ich mein, dann zieh ich mir wohl auch mal ne MEGA Abzock Maschienerie hoch und geh dafür
ebend erstmal in den Knast. Von wo aus ich meine Kohle verdiene ist mir doch Wurscht.

Ist eigentlich relativ einfach zu erklären. Kim Dotcom hat sich mit den Mächtigen angelegt, da geht's um Millionen und um "veramte" Aktionäre.K. S. ist eine Kleinkriminelle,die ein par User mit einem Gesamtvolumen im 3stelligen - vielleicht unteren 4stelligen Bereich (wenn überhaupt) bescheisst.

Gut, daß sie aus dem Knast weiter machen kann, spricht nicht für die deutsche Justiz, wundert mich aber eigentlich nicht. Vielleicht hat sie ja auch mit 'nem Wärter angebandelt oder so... :ugly:
 
Also ich hab mir das mal bei Google-Maps angesehen: es handelt sich ja um eine Riesen-Anstalt. Da liegt der Verdacht nahe, das sie eine offene Abteilung haben (offener Vollzug). Und in dem Trakt haben sie viel mehr Freizügigkeiten, wie etwa der Besitz eines Smartphones oder gar Laptops. Und selbst wenn nicht, können sie bei ihren Freigängen (manche arbeiten ja sogar auswärts und gehen nur zum Schlafen in den Knast) unterwegs z.B. in einem Internet-Cafe online gehen.
Ein Hinweis an die JVA genügt und es werden sofort entsprechende Schritte eingeleitet, das ist schneller und effektiver als irgendein Umweg über Polizei, Gericht etc.
 
Ist das nicht ein reiner Männerknast, so wirklich habe ich im Netz nicht gefunden, dass dort auch Frauen sitzen?

Oder hat sie sich um operieren lassen, war sie gar immer schon ein Mann? Fragen über Fragen. :ugly:
 
Ist das nicht ein reiner Männerknast, so wirklich habe ich im Netz nicht gefunden, dass dort auch Frauen sitzen?
Oder hat sie sich um operieren lassen, war sie gar immer schon ein Mann? Fragen über Fragen. :ugly:

Sie könnte ja auch dort arbeiten? Wäre sogar praktisch, denn wird sie erwischt, kann sie sich rausreden: "irgendein Krimineller hat meine Identität geklaut", da ein paar hundert (oder sind es tausend?) ständig um sie herum sind, glaubt ihr jeder Staatsanwalt die Ausrede. :roll:
 
Du wirst es nicht glauben, an die Möglichkeit habe ich gedacht, aber das sieht jetzt kein Arbeitgeber gerne, wobei man durchaus fragen könnte, die haben ja ne Webseite, glaube ich.

Auch Mitarbeiterwohnungen gibt es oft in der Nähe von Gefängnissen. ;) Aber die haben schon eigene Straßennamen.
 
Du wirst es nicht glauben, an die Möglichkeit habe ich gedacht, aber das sieht jetzt kein Arbeitgeber gerne, wobei man durchaus fragen könnte, die haben ja ne Webseite, glaube ich.
Auch Mitarbeiterwohnungen gibt es oft in der Nähe von Gefängnissen. ;) Aber die haben schon eigene Straßennamen.

Und was für ne Webseite, läd ja richtig zum Verweilen ein, wie ein 5-Sterne Hotel :LOL: : https://www.jva-buetzow.de/

In einer JVA gibt es ja nicht nur direkt Bedienstete (sogen. Justiz-Vollzugsbeamte), sondern auch Sozialarbeiter, Drogenbeauftragte, Pfarrer, Ärzte, diverse Mitarbeiter sozialer Einrichtungen und Dienste, Verwaltungsangestellte usw. (ich war selbst mal ehrenamtlich bei so einem sozialen Dienst tätig, aber im Raum NRW, daher kenn ich auch zwei JVAs von innen)
 
In einer JVA gibt es ja nicht nur direkt Bedienstete (sogen. Justiz-Vollzugsbeamte), sondern auch Sozialarbeiter, Drogenbeauftragte, Pfarrer, Ärzte, diverse Mitarbeiter sozialer Einrichtungen und Dienste, Verwaltungsangestellte usw.

Aha, und du kannst dir diese Frau als eine solche Mitarbeiterin vorstellen, oder willst du mich veräppeln? :mrgreen::think:

Ich schreibe denen jetzt einfach eine Mail und frage mal. ;)

P.S.: Einen "Hotelführer" für Gefängnisse gibt es tatsächlich:
https://www.rp-online.de/region-due...ier-sterne-fuer-duesseldorfer-knast-1.1114683

Hier ist er, falls man planen möchte. :biggrin: https://www.knast.net/prison_guide.html
Finde ich interessant.

Hat ein wenig gedauert, aber hier ist die Mail, mal schauen, dann sehen wir schon. ;)

Adresse der JVA Bützow im Impressum einer kommerziellen Seite

Sehr geehrter Herr Kxxx,

bitte nicht wundern oder gar erschrecken, wenn ihnen eine freiheitsliebende Gummiente schreibt, der Grund ist schnell erklärt.

In einem Forum, daher auch hier mein Nickname, wundert man sich, dass ein Paid4 Anbieter die gleiche Adresse hat wie ihr Arbeitsplatz.
https://www.klamm.de/forum/f31/paid4-abzocke-vom-knast-aus-406397.html

Hier der Link zu diesem Anbieter, wobei man dazu sagen muss, die Gute kennt Gerüchten nach Einrichtungen dieser Art durchaus. https://www.euros4visit.de/impressum.php

Hier ein Bildschirmabbild: https://easycaptures.com/fs/uploaded/543/5836665184.png

Sie werden sicher verstehen, dass dies neben einigem Gelächter auch für Fragen gesorgt hat, können sie uns hier Aufklärung geben?

Sehr gerne auch in diesem Forum, eine kurze Anmeldung ist jedoch nötig, falls sie mir antworten, bitte geben sie doch an, ob ich ihre Antwort in das Forum kopieren darf.

Ich bedanke mich und verbleibe,

mit quakenden Grüßen

Ihre Gummiente


@Ghost,

woher sollten die das denn wissen, meinst du, die suchen regelmäßig nach ihrer Adresse? Auch Beamte finden ihren Arbeitsplatz, ohne Google zu bemühen. Aber jetzt wissen sie es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, und du kannst dir diese Frau als eine solche Mitarbeiterin vorstellen, oder willst du mich veräppeln? :mrgreen::think:

Ich kann mir so allerhand vorstellen. Und so abwegig ist das nicht, schliesslich erlebt man ja auch immer wieder in der Politik so manches, was man sich eigentlich nicht vorstellen kann (z.B. Minister mit getürckten Dr.-Titeln) :roll:
 
Ist das nicht ein reiner Männerknast, so wirklich habe ich im Netz nicht gefunden, dass dort auch Frauen sitzen?

Oder hat sie sich um operieren lassen, war sie gar immer schon ein Mann? Fragen über Fragen. :ugly:

Rein optisch ist da die Verwechslungsgefahr recht hoch und das Geschlecht schwer zu definieren :D

Nun aber mal rein aus sozialen Gründen...
Ich hab keine Ahnung, ob die Dame einsitzt oder evtl. dort beschäftigt ist. Rein vom Hintergrundwissen her und der beruflichen "Laufbahn" in Sachen Stasi, könnte ich mir jedoch auch vorstellen, dass sie dort arbeitet - mal ein polizeiliches Führungszeugenis ohne Betracht gelassen.

Dann wäre es doch sicherlich nicht wirklich hilfreich dieser Dame eine weitere Chance zu nehmen, sich zu resozialisieren, wenn man ihren möglichen Arbeitgeber auf so einen Thread hinweist. Das fällt schon in den Bereich Mobbing(?)

Nein, ich mag K.S. auch nicht, wollte aber nur mal auf diese Seite hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Definition ist das doch kein Mobbing. https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

Ich kann mir aber nach wie vor schwer vorstellen, das sie dort beschäftigt ist, dann müsste man fragen, in wie weit der Arbeitsplatz eine ladungsfähige Adresse sein kann.

Ihrem Arbeitgeber dürfte die Vergangenheit, in diesem Fall, ja auch kaum Neuland sein.
 
Lt. Definition ist das doch kein Mobbing. https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

Ich kann mir aber nach wie vor schwer vorstellen, das sie dort beschäftigt ist, dann müsste man fragen, in wie weit der Arbeitsplatz eine ladungsfähige Adresse sein kann.

Ihrem Arbeitgeber dürfte die Vergangenheit, in diesem Fall, ja auch kaum Neuland sein.

Das nennt sich arbeiten von zu Hause aus. Ist bestimmt das Ziel von vielen Mitgliedern hier. Und Respekt, die Frau hat es dann wohl geschafft. :LOL: