|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gesucht werden Betreiber verschiedener Paid4 - Dienste, die bereit sind, sich und ihre Projekte im Rahmen einer LIVE - WUNSCHBOX auf Deutschlands einzigartigen Paid4 Radio, p4live, zu präsentieren bzw. sich den Fragen der User und Moderatoren zu stellen
Die Wunschbox wurde mit der Vision ins Leben gerufen, User und Webmaster noch stärker aneinander zu binden, soll jedoch auch ermöglichen, dass die User etwas mehr über die Betreiber ihrer Lieblingspaidmailer erfährt. Diese Vision wird nun seit einigen Wochen konsequent umgesetzt, und es gab in diesem Rahmen bereits sehr gelungene Sendungen mit ansprechenden Hörerzahlen; die Sendungen können im Forum von p4live nachgehört werden. Unter den bisherigen Gästen befanden sich auch schon recht bekannte Webmaster, wie z.B. Diana Lichtenberger von Abiszed, Oliver L. (Klickrunner, Magermails oder Betrunner), aber auch "Webmasterschreck" Spandauer3 stellte sich den durchaus kritischen Fragen der Moderatoren wie auch jenen der Zuhörer, die in der Shoutbox von p4live ihre Fragen posteten. P4live bietet im Rahmen der Wunschbox die perfekte Plattform um neue Projekte vorzustellen, Missverständnisse bei laufendenen Projekten auszuräumen bzw. um seinen Usern einen Schritt näher zu kommen. Natürlich gehört eine Portion Mut dazu, sich den Fragen der Öffentlichkeit zu stellen; die Moderatoren von p4live sind dabei stets bestrebt dass auch Probleme angesprochen werden, die Interviews verlaufen dabei stets auf sachlicher Ebene. Paidmailer, Sponsorennetzwerke, Primeraseiten sowie Loseprojekte dürfen sich in der Wunschbox kostenlos einer breiten Hörerschaft präsentieren. Also liebe Webmaster zögert nicht, euch mit p4live in Verbindung zu setzen und einen Termin für eine Livesendung zu vereinbaren. Mein Wunsch an mitlesende User: Versucht auch die Admins eurer Lieblingsdienste dazu zu motivieren an einer Wunschbox teilzunehmen! Kontaktmöglichkeiten per Mail oder Live-Support, und auch per Telefon! Quelle: Starsofpaid4.de Geändert von katrawi (20.11.2011 um 10:12:22 Uhr) Grund: Titel geändert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Wenn einige so sprechen, wie sie schreiben, könnte das zumindest unterhaltsam werden. Man sollte aber keine Tasse Kaffee in der Hand halten, sonst spuckt man noch den Bildschirm voll.
www.Starsofpaid4.de Ist das ein Fanclub von Banni? http://starsofpaid4.de/top10.html Von den Top 10 könnte ich nur zwei ohne Gewissensbisse empfehlen, aber es soll ja Leute geben, die gut mit cholerischen Menschen auskommen. http://starsofpaid4.de/paid4-zertifi...ertifikate.php Dazu sage ich mal lieber nichts. Zitat:
http://starsofpaid4.de/paid4-zertifi.../bewerbung.php Da gab es mal einen "Dienst," der hat das wesentlich ernsthafter betrieben. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
LillysBrotzeit
|
Ach, den alten Mann gibt´s auch noch.
Wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast, schau Dir das mal an, könnte Dich interessieren. Zitat:
Ja, sieht wirklich ein wenig nach "gab" aus. Dürfte auch schwer sein, dafür nochmal vernünftige Leute zu finden, wenn ich mich in der "Szene" so umseh... @Topic: katrawi, bist Du da mit dabei? Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Und nichts gegen den Oli. Ich hatte ein paar Probleme, mir ist zweimal hintereinander die Festplatte verreckt. Der PC steht jetzt im Schrank, den fasse ich nur noch an, wenn ich ihn entsorge.
Geändert von Columbus (30.06.2010 um 14:10:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
LillysBrotzeit
|
Zitat:
Zitat:
@Topic: Haben sich denn inzwischen Webbies gefunden, die sich interviewen lassen wollen? Weiß da jemand was? Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox) |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Jab, ein neuer (gebrauchter) PC, ist sogar wesentlich schneller.
Er hat auch keinen Lüfter, Passivkühlung, das ist mir wichtig, ich mag das Gesumme nicht. @Topic, das würde mich auch interessieren. Ich hätte da ja sogar ne Wunschhitliste, aber die würden sich wahrscheinlich nicht bereit erklären, etwas zu sagen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, von einer unfreiwilligen Abstinenz zurück
Zitat:
Nur Infos austauschen, nicht aber so wie bei dem nicht mehr existierenten Portal. Zitat:
|
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
LillysBrotzeit
|
Naja, zur Zeit ist ja eher Siegel entziehen als vergeben angesagt.
Aber es gibt ja zur Zeit sowieso interessante Entwicklungen. Paid4-Internetzeitungen, Blogs und eben diesen Radiosender hier. Hätten sich die Leute zusammengeschlossen und gemeinsam ein Ding entworfen, wäre das vermutlich besser geworden. (Meine Meinung Vielleicht kann ja der Betreiber des Dienstes hier (oder auch in anderen "bekannten" Foren) darauf hinweisen, wenn es denn mal so ein Interview gibt. Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Columbus
Hast ja eine PN bekommen Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
http://starsofpaid4.de/buxseiten.html
Und den soll ich ernst nehmen? Das auch noch mit Reflink des Betreibers? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
LillysBrotzeit
|
Zitat:
Aber um auch mal ne weitere Idee ins Spiel zu bringen: Vielleicht hat ja der Lukas mal zwischen Windelnwechseln und Fläschchengeben 5 Minuten! Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox) |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Das wäre eine Überlegung wert, zumal ich ja so ne geile Telefonstimme habe.
Aber wie flüchte ich dann vor den Groupies? Ach ja, ob der andere zu Wort käme, wäre dann auch so ne Geschichte. Aber ich kann lange zuhören, bevor ich loslege, dann allerdings heftig. Bäh, du bist fies. Geändert von Columbus (02.07.2010 um 02:04:05 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| p4live, paid4-show, paid4-wunschbox |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|