|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aus der AB:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() WB |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Ach, ich dachte da an eine für das Putzen, gerade wenn ich mir meine Fenster ansehe, und eine für den restlichen Spaß.
*duckundweg* Zitat:
Geändert von Columbus (03.09.2010 um 03:40:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mal zurück zum Thema. Der Mailer besteht jetzt seit gut 4 1/2 Monate, hat über 1000 User bei einer Bestätigungsrate von fast 32% und ausgezahlt wurden bisher laut Media nicht ganz 200 €. Ich würde jetzt mal unter Vorbehalt sagen, dass sich der Betreiber wohl mehr an Erfolg erhofft hatte und so jetzt ein nicht lohnendes Projekt schnellstmöglichst und noch gut los werden möchten. Dass das Projekt nun über Ebay versteigert wird, widerspricht m.E. wieder mal gegen derer Grundsatz - hierzu die Erläuterung |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Joh, Karin, da hast du Recht. Ich weiß eh nicht, wie man Schulden verkaufen kann, aber einigen scheint das zu gelingen.
Jetzt kann man sicher noch jeden Looser mit einem Centwert ansetzen, aber viel dürfte das gar nicht sein. Zitat:
Geändert von Columbus (03.09.2010 um 15:22:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
www.deppenapostroph.de Geändert von Columbus (03.09.2010 um 15:33:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
No Risk...No Fun
|
Zitat:
Ist echt das Letzte wie du dich hier aufführst. Ist dir das nicht peinlich? Sorry für OT, aber das musste jetzt mal raus, da es schon so einige Dinge von dir gibt, bei denen du gerade gegen Frauen gehst und diese hinstellst als seien sie Sklaven oder niedere Menschen. Ich hab zu Hause 5 Kids, alles Mädchen und eine Frau von der du nicht mal wagst zu träumen. Zwei meiner Kids studieren, 2 sind auf dem Weg zum Abi, meine Kleinste ist gerade mal 16 Monate alt. Und wirklich alle davon sind dir weit voraus. So genug Dampf abgelassen. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat: