|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo an alle,
Keinen Schreck bekommen, aus mir bisher unbekanntem Grund ist u.a. mein Server bei ProDomain down seit ca. 14:30 Uhr ..... Betroffen sind meine 6 Mailer, www.mails4pay.de , www.rhein-mailer.de www.africamailer.de , www.harlekinmailer.de www.coolers-topmailer.de , www.magic-mails.de so wie der Aria 51, ErlMedia, und einige wetere Domains. Ich habe bei ProDomain noch niemanden erreicht da dor t nur ein Band läuft.... das ist natürlich besprochen und auch auf eine Mobibox von eienm Handy ist die Nachricht hinterlegt.... Ich halte auf dem Laufenden... lG, Jürgen Neuigkeit um 15:45 Uhr .... Mein Hoster hat sich gemeldet...., per telefon... Der Fehler soll bei dem Betreiber der Server liegen...., also weder an uns noch an ihm (Hoster) Mal sehen wie lange es dauert ... lG, Jürgen
Wissen ist Macht....
Ich weiss nix, macht nix .... Geändert von Onkelchen (24.11.2010 um 14:47:03 Uhr) Grund: ergänzt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Ich bin ja auch mit meinerm Mailtauscher bei Pro-Domain Kunde, hatte aber keine Ausfälle heute.
Was ich aber interessant finde ist ja die tatsache, dass er sich mal bei dir gemeldet hat. Ich versuche Markus seit Monaten mal zu erreichen, aber null Reaktion. Na ja, mal schauen wie ich da weiter verfahre. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sind einige Seiten die weg sind, u.a. sein Erlmedia, was ja seine Hauptseite der Firma ist plus diverse andere ....
Auch Crody und Adstreight sind nicht erreichbar .... Was ihn Privat angeht hast du eine PN .... Es funktioniert wieder alles.... Seit 18:00 Uhr ist die Welt wieder in Ordnung.... lG, Onkelchen Also kann hier zu gemacht werden ...
Wissen ist Macht....
Ich weiss nix, macht nix .... Geändert von Onkelchen (24.11.2010 um 18:01:36 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|