|
|
#1 (permalink) |
|
bla
|
Hab heute eine Paidmail bekommen, wo ich auf ein Produkttest aufmerksam gemacht wurde, der unter dieser Domain www.nielsen-onlinereg.com "Nielsen-Partner" sucht. Nielsen-Partner ist ja eine recht bekannte Firma, von daher dachte ich erstmal wäre seriös. Aber die Domain kam mir dann doch etwas komisch vor, und die Seite erst recht, keine AGB, kein Impressum, keine Startseite ( www.nielsen-onlinereg.com ist leer ) hab dann mal bisschen genauer geguckt, und es scheint mir jetzt eher so, als ob sich da eine Fakefirma mit dem Namen Nielsen seriös darstellen will und dann halt in irgendeiner Form abzocken will.
Was meint ihr dazu? Bin ich paranoid oder sind die wirklich nicht ganz sauber Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Mr. Mystery
|
Kannst du damit was anfangen?
Zitat:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Friedensextremist
|
Zitat:
Aber prima Hinweis - sollter wohl Fakerei sein. Oder die wissen nicht mal, was Nielsen ist ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bla
|
@ JSP sieht auf alle fälle auch nicht so aus wie eine deutsche Firma
hab mal Nielsen Partner angeschrieben und sie auf die nielsen-onlinereg aufmerksam gemacht, mal gucken ob was von denen zurück kommt @hiltwin Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|