Netzis.de

Hat gestern ja scheinbar nicht mehr geklappt. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Das mit den Optimierungen an der dB finde ich übrigens einen schlecht gewählten Zeitpunkt. Wichtig wäre dass die Seite erstmal wiede da ist. Ne geplant downtime für Optimierung kann man dann mach Ankündigung ja immer machen. Soviel Tage von netzt ist echt nicht schön :(
 
naja ich warte auf 5 euro auszahlung und bin jetzt auch froh nie in die api investiert zu haben denn da hat er ja zugeschlagen mit 100 euro. dabei waren netzis ja halbwegs stabil auch wenn der kurs sehr stark eingebrochen ist. Heutzutage auf eine wirkliche stabile internetwährung auszubauen ist schonmal sehr fraglich, denn irgendwie macht der user sich alles selbst kaput und vor allem die admins die eben durch ihr egoistisches handeln alles kaput machen. vor allem viele zockseiten gehören dazu die dazu beigetragen haben dass der losepreis so weit unten ist
 
mittlerweile muss man sich wohl damit abfinden, dass netzis geschichte ist. aus user-sicht schon sehr sehr demütigend wie das ganze am ende abgelaufen ist.
 
naja ich warte auf 5 euro auszahlung und bin jetzt auch froh nie in die api investiert zu haben denn da hat er ja zugeschlagen mit 100 euro. dabei waren netzis ja halbwegs stabil auch wenn der kurs sehr stark eingebrochen ist. Heutzutage auf eine wirkliche stabile internetwährung auszubauen ist schonmal sehr fraglich, denn irgendwie macht der user sich alles selbst kaput und vor allem die admins die eben durch ihr egoistisches handeln alles kaput machen. vor allem viele zockseiten gehören dazu die dazu beigetragen haben dass der losepreis so weit unten ist

Offtopic ? Überschrift des Threads ist doch "Netzis.de" ? Wieso muss ich dann was von Kurs-Einbruch, Egoistischem Handeln , LOSEPREIS lesen ? Könnte mir das mal jemand erklären ?


mittlerweile muss man sich wohl damit abfinden, dass netzis geschichte ist. aus user-sicht schon sehr sehr demütigend wie das ganze am ende abgelaufen ist.

Der Admin hat sich erst gestern gemeldet ... gibt die ganze Zeit Lebenszeichen über Social Media (Twitter und FB). Und du findest das also "demütigend" ? Ahja ...


Irgendwie sind beide Beiträge nicht viel wert. Sind das die User die auf Netzis.de aktiv sind ? Würde als Admin , bei betrachten dieser Texte , instant die Seite dicht machen oder lieber auf Internationales Publikum setzen. Die fragen wenigstens nicht viel sondern machen einfach.

Wo wir auch schon wieder beim Anfang der Diskussion "Preisverfall" wären ... aber ich hab aus zuverlässigen Quellen gehört das Netzi heute Abend vielleicht schon wieder Online sein könnte.

Nagelt mich aber nicht drauf fest !
 
mittlerweile muss man sich wohl damit abfinden, dass netzis geschichte ist. aus user-sicht schon sehr sehr demütigend wie das ganze am ende abgelaufen ist.

Was stimmt eigentlich mit den klamm-Usern nicht? Werden über Jahre vom Betreiber immer und immer wieder belogen und bleiben dabei völlig gelassen. Aber jetzt wo es mal bei Netzis ein kurzfristiges Problem gibt dreht man gleich am Rad?

Vor einem Tag hat der Betreiber sich gemeldet und geschrieben, dass er davon ausgeht, dass in Kürze alles wieder funktioniert. Das hat nun gestern leider nicht geklappt und auch heute bisher nicht. Und für Dich bedeutet das dann sofort, dass die Seite für immer geschlossen bleibt?

Wenn Du es als demütigend empfindest dass es irgendwo mal kurzfristig so ein Problem gibt dann ist Dein Nervenkostüm irgendwie ziemlich dünn, oder?


naja ich warte auf 5 euro auszahlung und bin jetzt auch froh nie in die api investiert zu haben denn da hat er ja zugeschlagen mit 100 euro. dabei waren netzis ja halbwegs stabil auch wenn der kurs sehr stark eingebrochen ist. Heutzutage auf eine wirkliche stabile internetwährung auszubauen ist schonmal sehr fraglich, denn irgendwie macht der user sich alles selbst kaput und vor allem die admins die eben durch ihr egoistisches handeln alles kaput machen. vor allem viele zockseiten gehören dazu die dazu beigetragen haben dass der losepreis so weit unten ist

Erzähle mal mehr über die Seite die Du machen wolltest für die Du die API genutzt hättest. Würde gerne mehr über Dein Projekt erfahren. Vielleicht übernehme ich ja die 100,- Euro für Dich und zahle Dir sogar noch ein paar Euro oben drauf wenn es ein gutes Konzept ist.

Die Admins und die User machen alles Kaputt? Na Du bist ja ein Optimist. Mit so einer Einstellung ist es vielleicht ganz gut, dass Du kein Admin geworden bist und Dich nicht mit Usern abgeben musst ;-)
 
was nützen dem user lebenszeichen oder halbgare ankündigungen, wenn sich rein gar nichts tut?

mein posting war bewusst etwas überspitzt formuliert. aber nach jahrelanger erfahrung im paid4 und dem miterleben von xy seiten, die von heute auf morgen weg waren und wo man als user im endeffekt viel zeit für nichts investiert hat, abgesehen von dem erwirtschafteten geld.

ich hoffe auch weiterhin, dass netzis bald wieder on ist. wenn man sich jedoch mal die mühe macht und etwas näher hinschaut, spricht vieles auch dagegen.

wenn ich am ende nur die pferde verrückt gemacht habe, würde mir das natürlich auch sehr gefallen.
 
was nützen dem user lebenszeichen oder halbgare ankündigungen, wenn sich rein gar nichts tut?

mein posting war bewusst etwas überspitzt formuliert. aber nach jahrelanger erfahrung im paid4 und dem miterleben von xy seiten, die von heute auf morgen weg waren und wo man als user im endeffekt viel zeit für nichts investiert hat, abgesehen von dem erwirtschafteten geld.

ich hoffe auch weiterhin, dass netzis bald wieder on ist. wenn man sich jedoch mal die mühe macht und etwas näher hinschaut, spricht vieles auch dagegen.

wenn ich am ende nur die pferde verrückt gemacht habe, würde mir das natürlich auch sehr gefallen.

Redet er von Klamm oder Netzis ?
Pauschalisiert Er gerade ?

Wieso ist Er dann noch auf Klamm aktiv ? Mir erschliesst sich die Logik nicht ... ich bin an dieser Stelle raus und meine Ignoliste 1 Eintrag reicher.
 
Der Admin hat sich erst gestern gemeldet ... gibt die ganze Zeit Lebenszeichen über Social Media (Twitter und FB).

Also die ganze Zeit lebenszeichen auf FB?

letzter Eintrag:
FB: Netzis.de
7. April um 14:34 ·
Leider wird es noch etwas dauern bis Netzis online ist, da es zwar erst ein Netzwerk Problem war, aber nun ein Server Problem :( Sobald wieder online gibt es näheres dazu

3 Tage nichts mehr in FB gehört von ihm
 
Also die ganze Zeit lebenszeichen auf FB?

letzter Eintrag:


3 Tage nichts mehr in FB gehört von ihm

Würdest Du dir vielleicht mal die Mühe machen einfach hier hochzuscrollen , Gestern is ja nun nicht so lange her ... Siehe da , am 09.04.2018 , ein Beitrag von Bububoomt (Admin von Netzis.de).

Wollen wir jetzt noch die Erbsen aus dem Pottich klauben oder reicht das als "Gemeldet" ?
 
Also die ganze Zeit lebenszeichen auf FB?

letzter Eintrag:


3 Tage nichts mehr in FB gehört von ihm

Mir gehts nur 2.rangig um netzis.

Ich habe etliches auf wechselmarkt an crypto liegen.
Wegen AZ gebühren angesammelt

Merkst Du überhaupt was Du schreibst? Also zunächst ging es ja um die Frage nach dem Lebenszeichen - welches hier definitiv einen Tag vor dem Post von Dir vom Admin gegeben wurde.

Nun interessiert Dich ja Netzis nicht so.... sondern Dir geht es um wechselmarkt... aha....

Und was quatscht Du dann von FB? Ich denke es geht um wechselmarkt? Also ein Lebenszeichen gilt nur als solches wenn es auf FB gegeben wird und nicht hier?

Und ich würde mal fast darauf wetten, dass der Betrag den Du da angeblich zur Auszahlung liegen hast nicht sonderlich hoch ist.... wobei es darum ja auch gar nicht geht. Aber meistens sind es die kleinsten Spatzen die am lautesten schreien ;-)
 
Netzis ist soweit online, SB geht noch nicht:(
Eventuell dauert es bei dem einen oder anderen, da die Domain ja nun auf den neuen Server umgestellt ist. Das kann je nach Anbieter etwas dauern bis ihr also dort landet.

Wechselmarkt dauert leider noch etwas, hoffe das es heute abend (Mittwoch) endlich wieder online ist. Wechselmarkt ist einiges Komplexer und wegen der Kryptowährungen Kritischer, weshalb ich das natürlich einiges genauer Prüfen muss.


naja ich warte auf 5 euro auszahlung und bin jetzt auch froh nie in die api investiert zu haben denn da hat er ja zugeschlagen mit 100 euro. dabei waren netzis ja halbwegs stabil auch wenn der kurs sehr stark eingebrochen ist. Heutzutage auf eine wirkliche stabile internetwährung auszubauen ist schonmal sehr fraglich, denn irgendwie macht der user sich alles selbst kaput und vor allem die admins die eben durch ihr egoistisches handeln alles kaput machen. vor allem viele zockseiten gehören dazu die dazu beigetragen haben dass der losepreis so weit unten ist

AZ gehen am WE raus, bis dahin habe ich denke alles fertig eingerichtet und kann mich darauf konzentrieren.
Zugeschlagen? Im Grunde ist 100€ noch viel zu wenig ;), Apple nimmt jährlich 100€, andere Apis kosten viel mehr...
Das der Kurs "Eingebrochen" ist, lag daran, dass der Kurs sich erst finden musste. Das am Anfang nicht so enfach.

Zum Thema Losepreis siehe Losepreis-Thread, die Seiten sind nicht schuld-> nur Lukas!

Soviel dazu, ich geh ins Bett um dann weiter machen zu können.
 
ich finds gut, dass die seite erstmal wieder läuft. kleinere fehler (wie SB) nimmt man doch gern in kauf.
die info-politik fand ich gut, auf einem der wege kriegte man das schon mit. danke dafür! :)

kann mir den stress wohl nur im ansatz vorstellen, finde ja schon einen PC-ausfall nervig und stressig.
hoffen wir also, dass bald alles wieder komplett rund läuft und die unken reumütig sind. :D
 
Hab mich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt und merke das ich kaum einen Überblick habe.
Meine ehrliche Frage; lohnt der Einstieg?:)
Habt einen schönen Tag,

Gruß, euer Bex
 
Hab mich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt und merke das ich kaum einen Überblick habe.
Meine ehrliche Frage; lohnt der Einstieg?:)
Habt einen schönen Tag,

Gruß, euer Bex

Kurzum : Ja !

@Restliche User: Also mit dem Handy bekomm ich jetzt bereits wieder Mails mit dem Hinweis das im Netzis Forum neue Beiträge verfasst wurden. Komm auch mit dem Handy bereits wieder auf Netzis.de selbst drauf , nur mit meiner "Heimleitung" noch nicht -.-*

Das DNS Einträge immer so lange dauern müssen xD
 
Hab mich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt und merke das ich kaum einen Überblick habe.
Meine ehrliche Frage; lohnt der Einstieg?:)
Habt einen schönen Tag,

Gruß, euer Bex

Sowas lässt sich ja pauschal selten gut beantworten. Die Frage ist was Du erreichen möchtest. Für den einen "lohnt" es sich wenn er eine gute Zeit hat und der andere möchte richtig Geld verdienen.

edit: achso.... es gibt ja jetzt wirklich keinen Grund mehr weiterhin das klamm-Forum zu nutzen... ich ziehe wieder ins netzis.de-Forum um ;-)
 
Kurzum : Ja !

@Restliche User: Also mit dem Handy bekomm ich jetzt bereits wieder Mails mit dem Hinweis das im Netzis Forum neue Beiträge verfasst wurden. Komm auch mit dem Handy bereits wieder auf Netzis.de selbst drauf , nur mit meiner "Heimleitung" noch nicht -.-*

Das DNS Einträge immer so lange dauern müssen xD

einfach mal die alten Cookies löschen, musste ich auch
 
also bis auf die auszhalung läuft ja alles ausser dass jemand falsche geschichten erzählt :( aber neider gibt es von unwissenden immer wieder. sollen doch manche user selber was aufbauen und nicht ihren neid und ihre gier an andere rauslassen....

also was netzis angeht hoffen wir das beste draus