Neobux Alternative

Johannes11

Well-known member
24 Juni 2013
181
0
Hallo miteinander, bei Neobux lässt sich ja richtig gut Geld mit Refs mieten machen, meine Frage an euch wäre gibt es noch eine andere Buxseite bei der man ohne irgendwelche sauteure Upgrades mit Refs mieten Geld verdienen kann? Wie ist dass eigentlich mit Probux kann man da auch Refs mieten?
 
Probux ist sehr ähnlich zu Neobux, ja.

Der Verdienst dort ist als Standard User sogar noch besser wie bei Neobux (obwohl Neobux mit Abstand der Marktführer ist und seit 2008 auf dem Markt, also top seriös).

Probux ist dagegen eher "neuer" auf dem Markt, zahlt aber bis dato zuverlässig aus.

Refs kannst du dort auch mieten, ja :yes:
 
Hallo miteinander, bei Neobux lässt sich ja richtig gut Geld mit Refs mieten machen, meine Frage an euch wäre gibt es noch eine andere Buxseite bei der man ohne irgendwelche sauteure Upgrades mit Refs mieten Geld verdienen kann? Wie ist dass eigentlich mit Probux kann man da auch Refs mieten?

Du willst sagen, dass sich das Mieten von 100 Refs für 20 Dollar wirklich lohnt, sie also über 20 Dollar Werberverdienst erklicken?
 
Ja

wenn du ne richtige Strategie hast wie z.B. für 20$ 20 Refs zu mieten und gleich zu verlängern sparst du schonmal 30%, dann brauchst du nur noch ne gute Recyclingstrategie und schon bist du im Plus ;)
 
soviel ich weiß ist der Betreiber von ProBux der selbe, der auch OnBux betrieben hat.
Stand mal in einem Blog, aufgefallen soll dies sein, da wohl in AGBs usw. immer von OnBux geschrieben wurde und nicht ProBux.
Daher stand in dem Blog, dass man ProBux zwar eine Chance geben sollte, aber vielleicht besser kein Geld dort investieren soll, da man ja gesehen hat was aus OnBux geworden ist ;)
 
soviel ich weiß ist der Betreiber von ProBux der selbe, der auch OnBux betrieben hat.
Stand mal in einem Blog, aufgefallen soll dies sein, da wohl in AGBs usw. immer von OnBux geschrieben wurde und nicht ProBux.
Daher stand in dem Blog, dass man ProBux zwar eine Chance geben sollte, aber vielleicht besser kein Geld dort investieren soll, da man ja gesehen hat was aus OnBux geworden ist ;)

Jap das stimmt zwar nicht ganz mit den AGBs aber fast :)

Bux Investigation mal googlen dann findest du die Seite die
am schnellsten Scam enttarnt und ich finde auch keine bessere
seite was diese Betrifft.

Laut B I sind die AGB ähnlich und des Script noch ähnlicher
Die haben auch Screens usw...

Wenn ihr da drauf geht werdet ihr geschockt sein was noch so alles
nicht vertrauenwürdig ist ^^

Viel Spaß ^^
 
wenn du ne richtige Strategie hast wie z.B. für 20$ 20 Refs zu mieten und gleich zu verlängern sparst du schonmal 30%, dann brauchst du nur noch ne gute Recyclingstrategie und schon bist du im Plus ;)

Kennst du wen, der dort schon richtig Geld verdient hat? Also nicht 3 Euro im Monat, sondern einen B etrag dem Einsartz entsprechend? Ich nicht. Och habe es probiert und bin nach 365 Tagen, Ultimateaccount 3xxx gemieteten REfs etc.etc.etc. mit ganzen 24 Euro Gewinn rausgegangen. KApitaleinsatz waren ca. 3000 Euro+das, was so reinkam durch die Refs.

Ohne direkte Refs funktioniert das dort auch nicht. Wer diese findet, verdient Geld, aber garantiert nicht durchs mieten derselben. (Erzähl mir mal, wie das auch finanziert werden sollte)
 
aber seit der umstellung der vergütungen bekommt man für klicks von direkten refs auch kaum noch was :-?
 
Jap das stimmt zwar nicht ganz mit den AGBs aber fast :)

Bux Investigation mal googlen dann findest du die Seite die
...
Du meinst wohl PTC Investigation ;)
Kennst du wen, der dort schon richtig Geld verdient hat? Also nicht 3 Euro im Monat, sondern einen B etrag dem Einsartz entsprechend? Ich nicht. Och habe es probiert und bin nach 365 Tagen, Ultimateaccount 3xxx gemieteten REfs etc.etc.etc. mit ganzen 24 Euro Gewinn rausgegangen. ...
Wenn du dich mal richtig informierst, wird dir jeder sagen, dass die Gewinnzone einer Goldmitgliedshaft erst im 2. Jahr beginnt.
Wann die Gewinnzone in etwa bei Ultimate anfängt, weis ich nicht, wird aber wohl irgendwann danach sein.
Ich habe selbst Gold und 750 gemietet + 67 direkte Refs.
Ich mache zwar nicht viel Profit, aber ein paar $ pro Tag sind es schon. Ich schätze auch, dass ich in meinem 2. Jahr Gold meine Investitionen wieder raushabe und dann geht es ins plus.
Du solltest dir also schon etwas mehr Zeit lassen.
aber seit der umstellung der vergütungen bekommt man für klicks von direkten refs auch kaum noch was :-?
Das stimmt, aber wenn man die Refs zur Teilnahme an Mini Jobs animiert, läuft es trotzdem ganz gut. ;)