Nennt mir eure lieblings pay4-Anbieter

KotteTHC

Heja BVB!
6 Mai 2006
631
28
Hallo Freunde!

Nach längerer Pause möchte ich nun wieder ein paar Euros über das Internet verdienen. Da ich mit 2 Monitoren arbeite dachte ich in erster Linie an die bekannten Formen wie Surfbars, Startseiten und Paidlinks sowie Werbemailer. Da ich momentan keinen Überblick über den Markt habe würde ich mich freuen, wenn ihr eure Lieblingsanbieter posten würdet und optimalerweise auch noch ein paar Worte zu euren Erfahrungen mit diesen Anbietern schreiben würdet (Payrates, ob hohe Aktivität möglich ist, Auszahlungen, lohnenswert usw.)

Nachfolgend nenne ich die Anbieter, bei denen ich noch Accounts habe. Die wahren früher immer recht zuverlässig, ist von diesen Anbietern mittlerweile abzuraten?

Surfbars:
cashcrawler
ipaid


Startseiten:
klamm
bepaid4


Werbemailer:
bonimail
questler
earnstar
info-mails

Abschließend möchte ich noch eine Frage in den Raum werfen. Und zwar frage ich mich, ob in den letzten Jahren neue, einfache Verdienstmöglichkeiten hinzugekommen sind. So habe ich zB eben etwas von bezahlten Likes für FB Seiten gelesen. An neuen Verdienstmöglichkeiten bin ich also auch interessiert.
 
Ich persönlich empfehle Neobux.com (https://www.neobux.com) und Clicksense.com (https://www.clixsense.com)

bei beiden Anbietern(auf Deutsch) hat man tgl. Clicks die zwischen 0,001$ und 0,02$ liegen. Dazu kann man Minijobs(Deutsch und Englisch) lösen, und an Umfragen teilnehmen und Gewinnespiele eintragen. Vergütung zwischen 7cent und bei Umfragen bis zu 6 $

Auzahlungen liegen zwischen 2 und 6$ Bei NeoBux instant also sofort auf PP oder Payza
Bei Clicksense 2x in der Woche Mo+Frei bei vorheriger Beantragung.

Weitere Fragen beantworte ich dir gerne
 
Was hat es mit diesen Bux auf sich? Die kenne ich auch noch nicht, ist das eine Internetwährung ähnlich der Lose?
 
Bux oder Clicks ist die Englische Art des Klickverdienen, du bekommst keine mails mehr zum klicken, sondern gehst einfach auf die seite und klicks dort die links

Wofür stehen die Begriffe “Bux” und “PTC” eigentlich?
PTC ist schlicht und einfach die Abkürzung für “Paid To Click”, also umgangsprachlich “bezahlt fürs klicken”. Bux ist eine Abwandlung von Buck oder Bucks, was im amerikanischen Englisch ein Slang-Ausdruck für „Dollar“ ist.