nächster Post wieder in 3 Jahren ;) *please close*

bking

Fahrender Benutzer
ID: 37310
L
20 April 2006
5.992
319
hallo leute

brauch nen counter für meine page, am besten ein bezahlter... :)

welche anbieter könnt ihr empfehlen und wie sind eure erfahrungen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
www.paidcounter.de fällt mir da spontan ein.

Ich bin da zwar angemeldet, aber ich habe den Counter auf keiner Seite eingebaut. Von daher kann ich keine Erfahrungen posten.
Das einzige was ich weiß ist, dass es Punkte für die Besucher gibt und diese immer umgerechnet werden.
 
dabu schrieb:
www.paidcounter.de fällt mir da spontan ein.

Ich bin da zwar angemeldet, aber ich habe den Counter auf keiner Seite eingebaut. Von daher kann ich keine Erfahrungen posten.
Das einzige was ich weiß ist, dass es Punkte für die Besucher gibt und diese immer umgerechnet werden.

den hab ich mir schonmal angesehen

kennt jemand noch andere und hat vielleicht erfahrung?
 
8O garnicht aufs datum geschaut :LOL: hat des über goo... gefunden, wo ich nach meinem counterdienst gesucht hab...
mfg
 
Sponsorcounter.de

SponsorCounter wäre auch n guter Besucherzähler ...

Hatte nur nen schlechten ruf weg wegen dem alten Besitzer,
aber durch den Verkauf von diesem Projekt kann man auf positives
Zukünftig hoffen.
 
Counter

Hey also mir würde spontan klamm-counter.de einfallen. Ist aber schlecht vergütet. Du bekommst pro Besucher >50 Klammlose.

Grüße James