myscriptshop.de weiß wer was

Ggotn

Well-known member
ID: 494498
L
4 Januar 2008
572
9
Hallo zusammen,

versuche schon seit ein paar tagen die Seite myscriptshop.de zu erreichen kommt aber immer die Meldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Weiß evtl. von euch jemand was genaues ob die Seite wieder kommt oder nicht?
Habe da eine Lizenz von einem Slot liegen und komme nicht mehr dran :-?

Danke euch

Lg

Niht
 
So gehts mir mit slot4machines.de.
Ich habe damals fast alles Slots von S4M gekauft und nun steht man da.
Vielleicht sollte ich die ganzen Slots hier mehrfach verschenken.
Die Lizenzen können ja eh nicht mehr umgeschrieben werden. Also, was solls.
Wenn keiner mehr dafür zuständig ist... ;-))
 
Habe mal etwas recherchiert, scheint auch schon lange nichts mehr zu verkaufen.
Finde da "Aktuell" aus dem Jahre 2014 noch etwas, wahrscheinlich ist der Shop offline genommen worden.
Eventuell Server Probleme?
Das weiß nur der Betreiber selber. :ugly:
 
Das stimmt das kann nur er wissen ;)

Nun ja ich habe zum Glück meinen Slot noch gefunden wo ich da gekauft hatte wäre ärgerlich gewesen wenn ich diesen neu Kaufen hätten müssen.

Ja das Problem ist da immer das bekommt man meist erst mit wenn man mal wieder was schauen möchte in dem Shop oder was neues Kaufen.

Leider ist es ja meist so wenn eine Seite verschwindet kommt keine Info dazu das man sich einstellen kann.
 
Wäre für die Kunden also dich z.b schon unerlässlich gewesen wer es eventuell weiterführt, falls es jetzt keine alleinige Rechte an den Slots waren.

Falls er wirklich offline gegangen ist wäre es schade, man kann nachvollziehen wenn eine Seite aus diversen Gründen eingestampft wird eine Info wie du schon sagtest ist da Gold Wert.