MyBrowserCash - Eure Erfahrungen ?

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
639
20
hi zusammen,
bin fast seit beginn dabei und wollte mal hören wie ihr MBC findet :)

hier mal meine statistik:

Date - - - - Earnings
2011-09-13 $0.5783
2011-09-14 $0.2237
2011-09-15 $0.2435
2011-09-16 $0.2404
2011-09-17 $0.3074
2011-09-18 $0.175
2011-09-19 $0.2335
2011-09-20 $0.1358

insgesamt habe ich 6refs von denen sogar einer auf gold gegangen ist:mrgreen:

bin momentan bin ich bei fast 12$, bei 20$ will ich mal auszahlen lassen.

danach teste ich die refs die dort verkauft werden,
hat einer damit schon erfahrungen ?
wer hat refs gekauft und sind diese auch aktiv bzw. lohnt es sich die 1$ pro ref zubezahlen :roll:

Gruß
 
Hallo,
interessiere mich ebenfalls für die Seite.
Hast du inzw.schon eine AZ beantragen können?
Wenn ja AZ erhalten?
 
ja, ich habe meine erste AZ per Paypal vor ca. 3 Wochen bekommen :D
hat etwa 2 Wochen gedauert.

auch wenn man ja leider keine Refs mehr kaufen kann sonders diese "Punkte" bin ich immernoch sehr zufrieden.

meine Einnahmen sehen momentan so aus:

2011-11-19 $0.1552
2011-11-20 $0.199
2011-11-21 $0.2335
2011-11-22 $0.2484
2011-11-23 $0.2767
2011-11-24 $0.2455
2011-11-25 $0.263
2011-11-26 $0.1902

ca. 20cent am Tag sind besser als so manche PTC Seite :ugly:
 
Allerdings!
Hab schon Mailer gesehen da klickt man an die 2 Jahre das maximum
der versendeten Mails bis man die AZG erreicht hatt:roll:
Vielen Dank für deine Auskunft.
 
Nach sechs Tagen bereits 1.52 Dollar verdient, damit kann man echt mal leben. Würde mich freuen, wenn die Downline noch bissel anwachsen würde.
 
Schick mir mal ein Link per Klamm Message.
Ist die Software spürbar?
Meine wird der Pc langsahmer oder fängt an zu spinnen?
Kann man normal arbeiten wie sonst auch?
 
Nein PC bzw Laptop wird nicht langsamer. Ab und zu wird Werbung eingeblendet dort drückst du drauf und fertig. Im Gegensatz zu den deutschen Seiten is es wirklich leicht verdientes Geld.
 
Withdrawals

Mybrowsercash machte den Eindruck eines seriösen Internetportals. Aber inzwischen hat sich gezeigt, dass es eine reine Abzocke ist. Ich hatte fast 300 $ zusammen und wollte mir 200 auszahlen lassen. Plötzlich war ich kein Goldmitglied mehr, obwohlich bezahlt hatte und meine Anforderung wurde einfach auf 19 $ herunter gesetzt. Dann waren plötzlich alle Referrals weg und von meinem Geld war einfach so viel in die "Purchase Balance" transferiert worden, dass ich nicht mal die 19 $ ausbezahlt bekam.
Man kann niemand mehr raten, Mitglied bei MBC zu werden.
Im MBC-Forum habe ich gelesen, dass jemand auf die gleiche Weise 1800 $ eingebüßt hat.
Also: Finger weg von Mybrowsercash!
 
also ich habe bisher 3 AZ von 20$ angefordert und auch immer bekommen.
zuletzt sollte man sich via support-ticket bei ihnen melden wenn die AZ länger als 2-3 wochen dauert, habe ein ticket geöffnet und nach 3 tagen war mein geld da.

ohne refs verdient man ca. 10-15 cent pro tag und bald habe ich die nächsten 20$ voll, mal sehen ob es da dann probleme gibt :ugly:
 
sind noch ein paar aktive MBC user hier?

habe folgendes problem, wenn ich eine AZ anfordern will kommt die meldung:

Amount Available For Withdrawal: $20.37*

You Don't have enough earnings from Clicking ads and/or Completing Tasks.
You Need at least $5 In Ad Clicks to make a withdrawal as a Free Member or you can Upgrade your account.

so jetzt frage ich mich, wie ich an mein geld komme, mehr als 5$ habe ich natürlich geklickt, sind sogar 20$ :ugly:
 
Habe das gleiche Problem wie DonneS88. Kann mir vielleicht jmd helfen? Bzw zahlen die überhaupt noch aus?
 
Habe das gleiche Problem wie DonneS88. Kann mir vielleicht jmd helfen? Bzw zahlen die überhaupt noch aus?

glaube nicht, dass die noch zahlen.
newsmeldungen gibt es ja auch keine mehr:roll:

Wow! 20 Cent am Tag, da lohnt es sich ja wirklich sich einen PC und Internetanschluss zuzulegen!

ehm, du musst das auf den PTC-Bereich OHNE refs sehen, da nicht 20cent viel!