monetomail.de offline?

alfredo

Active member
ID: 69275
L
5 September 2006
31
2
hallo
ich würd gern mal wissen was mit der seite monetomail.de ist so wie ich das rauslesen konnte gibst die seite nicht mehr
weiß da jemand genaueres ?
bye
 
Es kommen seit ewigen Zeiten keine Mails mehr, die letzte Umrechnung hat im Oktober 2005 stattgefunden. Ende 2005 sollte der Dienst verkauft werden, dabei ist es dann wohl geblieben.
 
Keine Ahnung was da abgeht, seid der mailer über ebay verkauft wurde, wurde auch mein User- und Sponsoraccount vom neuen Besitzer gelöscht.

Auf anfrage per mail mit Beweisen (seid wann ich dabei bin und Sponsor-ID)was des solle kam nie ein re :evil:
 
ich hab noch bis zum 12.10.2006 mails von dem anbieter bekommen dann aber gesehen das die addy verkauft wird/zum verkauf ansteht
waren aber auch mehr so über 18 mails mit versauten inhalt :)