Alt 11.06.2011, 16:56:40   #1 (permalink)
hmm...
Benutzerbild von PatrickH

ID: 390254
Lose-Remote

Reg: 09.02.2010
PatrickH wird schon bald berühmt werden
Standard Mit GOearn.de gehts jetzt weiter?

Hallo,

Kennt jemand hier noch die Seite GOearn.de?
Anscheinend gehts dort jetzt weiter...

Was haltet ihr davon?
Kennt jemand den neuen Betreiber?

LG
PatrickH ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.06.2011, 20:19:48   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 326152
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
Apollo1204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also der neue Admin scheint ganz Ok zu sein. Er hat ja vor kurzem den Paradies-Beach übernommen und versucht sein Bestes den wieder in Schuss zu bekommen. Seine Newsletter machen einen ganz guten Eindruck, und er schreibt auch ziemlich offen wie´s gerade mit dem Mailer aussieht. Bin aber selber gespannt wie´s mit Paradies-Beach bzw. GoEarn weitergeht. Ich hoffe gut. Hab bei GoEarn nämlich noch etwa 10 € Sponsorenguthaben:-)

Gruß
Apollo1204
Apollo1204 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 07:59:03   #3 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher
Standard

Zitat:
Zitat von Apollo1204 Beitrag anzeigen
Hallo,

also der neue Admin scheint ganz Ok zu sein. Er hat ja vor kurzem den Paradies-Beach übernommen und versucht sein Bestes den wieder in Schuss zu bekommen. Seine Newsletter machen einen ganz guten Eindruck, und er schreibt auch ziemlich offen wie´s gerade mit dem Mailer aussieht. Bin aber selber gespannt wie´s mit Paradies-Beach bzw. GoEarn weitergeht. Ich hoffe gut. Hab bei GoEarn nämlich noch etwa 10 € Sponsorenguthaben:-)

Gruß
Apollo1204
Paradisbeach würde ich nicht grade als User ma anmelden. Administrativen ist leider bekannt. Wen das nicht auch der admin hier war. Annehm von mir. dennoch hoffe ich für die User das beste
ignoriere alle anonyme bewertungen
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 12:29:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von punktesucher Beitrag anzeigen
Paradisbeach würde ich nicht grade als User ma anmelden. Administrativen ist leider bekannt. Wen das nicht auch der admin hier war. Annehm von mir. dennoch hoffe ich für die User das beste
Die jetzige Adminitration bekannt ... wo und durch was bitte?

Es ist richtig, dass bei Goearn und Paradies gleicher Admin war bzw. ist, jedoch hat der Co-Admin von beiden Diensten diese vor einiger Zeit übernommen. Da sollte man ihn nicht gleich vorverurteilen und eine Chance geben, zumal etliches eine ganze Zeit still gestanden hatte und nun aufzuarbeiten ist.

Also langsam bevor man um sich schießt
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 13:51:59   #5 (permalink)
hmm...
Benutzerbild von PatrickH

ID: 390254
Lose-Remote

Reg: 09.02.2010
PatrickH wird schon bald berühmt werden
Standard

Also bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit Goearn.
Zu PB kann ich nichts sagen, weil ich dort nie angemeldet war.

Ich unterstütze jeden der sich Mühe gibt und das kann ich bei diesem Admin ganz klar sehen
PatrickH ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:45:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sasch24321

ID: 346807
Lose-Remote

Reg: 30.04.2009
sasch24321 sasch24321
Standard

hi,
ich kann auch nur Positives von dem neuen Betreiber berichten,
dieser hat die beiden Mailer übernommen paradies-beach+goearn

was ich vor allem toll finde, das man sich dieser lage die dort herrschte zugetraut hat, diesen wieder Positiv aufzuarbeiten/aufarbeitet.

Hier sehe ich klar, das es gewollt wird, Seriös und vernünftig den Mailer zu führen.
Auf zukünftiges bis ich gespannt.
MFG
sasch24321 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige