Megacasher.de zahlt nicht mehr

schappen

Refjäger
ID: 17881
L
20 April 2006
1.782
100
Hi,
hat irgendjemand in letzter Zeit eine AZ von denen bekommen? Ich warte seit geschlagenen 5 Monaten auf mein Geld. Der Webbie reagiert weder auf PNs noch auf ICQ. :evil:

Also bitte "Late", vielleicht könntest Du hier mal Stellung beziehen, was mit der Seite los ist.
 
Nicht nur daß da niemand auszahlt, die Seite sowie der Support scheinen "tot" zu sein. Umgerechnet wurde auch das letzte mal vor Urzeiten, ist bestimmt schon länger als ein halbes Jahr her. Hatte die Seite aus meiner Liste genommen da es sinnlos war für Lutsche zu klicken - bin erst durch den Post wieder auf sie aufmerksam gemacht worden.
Was mich damals gewundert hat - und auch heute wieder, bin mal vorbeigesurft - Paidlinks werden scheinbar immer noch ab und an eingestellt...