Mailgeld.net / Erfahrung von anderen Mailern

Benutzer-25562

abgemeldet
18 September 2007
1.911
49
Vorwort :

Wir sammeln Monatlich 70% der Gewinne auf Paypal und suchen uns ab und an Mailer , Besuchertauscher oder gleichen um dort Downlins zukaufen um mit diesem Gewinn als Sponsor dort zuwerben .

Also 1x Bezahlen und dann den Gewinn zum Abgleich der Kosten auszugleichen .

Auf Anordnung meiner Anwältin wird dieser Text Editiert um ein Gerichtsverfahren aus dem weg zugehn .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich der vorherige betreiber war würde ich mich hier gerne mal einschalten.

Nur ist dein text etwas verwirrend geschrieben :D sorry.

Ich hab das nun so verstanden.
du wolltest den accou t biebued kaufen, der stand im refkauf für 2276001 wp was 22,76 euro entspricht.
Du hast mit der admine 20 euro ausgehandelt und zwischenzeitlich ht jrmand anderes zugeschlagen und den account verkauft, und steht nun selbst samt downline zum verkauf.
du bist jetzt sauer weil der account weg ist, du den anderen kaufen müsstest wodurch die refs ekomplett eine ebene tiefer rutschen.
das ist das ganze problem?
hab ich alles richtig aufgenommen?
 
Nein sauer bin ich nicht , was fuer mich aergerlich ist folgendes :

- jetzige dl 3* teurer , 70euroo
- stellt mich als dumm da , da Skript voll richtig ist , siehe at was nicht ging
- und ja die zusage des dl kaufe

Davon mal abgesehen das sie die AGB mal uebetarbeiten sollte aber ist ja nicht mehr mein Problem da sie mir kuendigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Gerichtsverfahren Androhung , hat meine Anwältin geraten hier closed , edit und EURE Erfahrungen mit diesem Mailer nachzufragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage welche sich mir nun stellt, wenn dir die Admine 20 Euro angeboten hat, also schon günstiger als der normale Preis, wie kommt es dann dass du ihr nur 8 Euro schickst?
Wie kommen nun diese 8 Euro zustande?

Auf der anderen Seite möchte ich nochmal die refkauf Funktion ansprechen: ich selbst betreibe mehrere paidmpaidmailer mit diesem Script, und es gibt auch sonst hunderte Mailer mit dem Script.
Ich hab selbst schon hunderte von Refs verkauft über diese Funktion, und auch schon einige hundert mal selbst gekauft.
Es gab noch nicht ein einziges mal ein Problem.
Ich kann mir selbst auch nicht vorstellen dass diese Funktion einen Fehler macht.
ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Edit: Da ich als der alte Betreiber noch immer Zugriff habe, und auch allgemein bekannt ist dass ich die Admine unterstütze, habe ich mit mal erlaubt die Datenbank Einträge anzusehen.
Definitiv ist da alles normal und es gab keinen Fehler.
Die Funktion hat korrekt gearbeitet
 
Die 8 Eu wurden ueberwiesen da dort fuer 6 eu drinstand .

Nach kurzen gespraech heute mit meinen anderen Wurde womoeglich eine null zuwenig gesehen , dies zumindest ist fuer mich logich nachzuvollziehen .

Jedoch bei der Az. Muessen 2 Leute voll Fehler gemacht haben da immer stand Guthaben zuklein oder so .


Und ja ich kenne den Skript gut genug das ich Punkt statt Komma setzen muss.

Desweiteren bin ich nun gesperrt , wa ja angekuendigt gewesen das sie mich speerert .

Inaktivitaet , naja , heusper , will ma nicht ueber diesen mailer aufregen , haben den naechsten bereits im Auge den wir
Als Sponsor beitreten werden.


Aso die AZ kriege ich morgen sie wollte wohl schnellstmoeglich Ruhe haben , das liegt im allen Sinne .
 
Nein da hat niemand Fehler gemacht bei AZ.
das Script ist nun mal so, auch bei anderen mailern.

Auszahlung dort ist ab 50 Center, also 50.000 Punkte.
Hast du aber zwischen 49.501 und 49.999 Punkte, kannst du nicht auszahlen weil du nicht ge it Punkte hast. Und trotzdem steht da Guthaben 0,50 Euro.

Das ist aber bei diesem Script so und bei allen die das Script nutzen.
Das muss man nicht auf mailgeld schieben und es hat auch niemand. einen Fehler gemacht.
 
Bloss sehr seltsam , euroguthaben gehabt und dennoch konnte nicht ausgezahlt werden , , na mir auch Nu wurst , mache ich eben bei den us mailern weiter ist der Gewinn eh besser

edit , laut Mail der Admine will sie sofort Überweisen und nich die 30 Tage abwarten , na mal sehn am WE ist 1 woche rum
 
Zuletzt bearbeitet: