|
|
#1 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 06.06.2008
![]() |
Heute bekamen alle User von dem Admin des Mailers
Mailbezahler.de folgende Mail: Zitat:
Der Account kann doch nicht einfach so gelöscht werden und das Guthaben ist futsch? Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht? |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Grins, was ist das denn bitte ? Was will er haben?
Hab grad voll den Lachflash. Seit wann darf nen Seitenbetreiber deine Steuernummer oder sonst was einfordern? Ich glaube der lebt aber eh in einer anderen Welt. Seit wann darf er Guthaben verzinsen? Hab mir grad mal die Startseite angeschaut und die AGB, verzinst der wirklich Guthaben nach Aktivität? Sorry, ich bekomm mich nicht mehr ein, Sachen gibts.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Wie da was verzinst wird weiß ich nicht.
Ich bestätige nur die Mails die hin und wieder mal kommen. Der Mailer lief bei mir nur nebenbei. Sapnadauer,kannst du denn genauer sagen inwieweit sowas berechtigt sein sollte und ob ein Sonderkündigunsrecht gilt? |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
Benutzer
![]() |
Gerade kam noch ein NL:
HTML-Code:
Mich interessiert weiterhin wie das rechtlich aussieht. |
|||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Sollte eigentlich durch mein Posting hervorgehen. Nein diese Daten darf er nicht einfordern, mit welcher Begründung auch?
Widerrufsrecht haste bei AGB-Änderungen. Die Geister scheiden sich zwar , ob dies nur bei nachteiligen Änderungen vorhanden ist oder bei jeglicher AGB-Änderung. Auf jeden Fall muss der Betreiber auf das Widerrufsrecht hinweisen unter Angabe der Mindestfrist. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Крис девет
|
Thx für die Info Spanni
Paid4Portal - Alle Infos zum Geld verdienen im Internetund hier: die besten Paidmailer mit nur einer Anmeldung| Kostenlos Runterladen
Geändert von Chriz9 (02.10.2010 um 01:48:09 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|