spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hallo,

ich hab den neuesten NL von Luxusmails.de gelesen und erfahren, dass die AZ Dauer auf 120 Tage gesetzt wurde.

Zwar sollen laut Aussage des Betreibers Monat für Monat die Dauer herab gesetzt werden.

Ich habe dem Webby schon vor Tagen eine Email geschhickt,die er nicht beantwortet hatte.

In der Email geht es um die Auszahlungssperre,die er vor ein paar Tagen verhängt hatte.

Hat denn jemand eigentlich eine ICQ Nummer von ihm oder eine MSN Adresse?
 
Hat denn jemand eigentlich eine ICQ Nummer von ihm oder eine MSN Adresse?


Ja, die geb ich dir aber nich:p

Leih dem neuen Betreiber doch das userguthaben, dann sind alle Problemchen vom Tisch. Wäre das Userguthaben nicht so hoch, wäre er wesentlich schneller dazu in der Lage, Auszahlungen zu machen aber in der momentanen Situatuion bleibt ihm ja nicht viel übrig.

Statt (wie so oft) zu meckern, solltest du mal ein paar konstruktive Vorschläge unterbreiten. Fällt dir was besseres als die Verlängerung der Wartezeit für die Auszahlungen ein?
 
J


Statt (wie so oft) zu meckern, solltest du mal ein paar konstruktive Vorschläge unterbreiten. Fällt dir was besseres als die Verlängerung der Wartezeit für die Auszahlungen ein?

Wieso sollte ich mir was einfallen lassen?

Ich hab meine "Arbeit" erledigt indem ich brav meine Mails geklickt habe.

Der Betreiber muss mich auszahlen und fertig.

Wenn er AGB ändert , habe ich ein gesetzliches Widerrufsrecht.

Die Geschichte ist doch simpel oder nicht?

Für mich als User kann es egal sein, wie oder womit er an das Geld für die Auszahlungen seiner User kommt.

Ich kann auch nicht in ein Geschäft gehen , Ware mitnehmen und sagen " Sobald ich etwas mehr Geld habe bekommen sie die geforderte Summe".

Irgendwie versteht das wohl kaum einer.

Na ja Pottersen , wenn du doch so intelligent bist,dann hast du sicherlich auch die nötigen Ideen, um mir bzw den Usern zu erklären, wie der Herr Betreiber von Luxusmails.de sein Problem bzw Probleme in den Griff bekommt oder etwa nicht?

Und noch etwas anderes, wieso werden User angemacht, die eigentlich nur nach ihrem Recht streben?

Hat hier der User die Schuld, der ehrlich ein paar Cents zusammen klickt, wo der Betreiber nicht zahlen kann!?
 
Wenn er bei Luxusmails genauso "arbeitet" wie bei mailsun, ist die Auszahlungsdauer Makulatur, da er nicht auszahlen wird. So hat er aber Gelegenheit, noch 4 Monate abzukassieren, wenn die User nicht widersprechen.

Spandauer hat völlig recht, AZ sind ein Problem des Webbis, nicht der User.

Und die Idee von Nebel hat was. ;)
 
Habe gerade in der shoutbox gelsen das dir spandauer die auszahlung per paypal sofort angeboten wurden

und die gebühren musst du tragen,muss ich auch wenn ich mich auszahlen lassen egal bei welchen mailer.

da hat der neue Webbi recht

und der neue webbi hat nix mit mailsun zutun
 
Fakt ist doch aber, dass ich den neuen AGB nicht zustimmen muss.

Der Kerl ist doch auch nicht ganz suber,wie ich es sehe.

Sorry für den Ausdruck aber wenn er mir die AZ per PP vorschlägt,dann muss er die Gebühren tragen,denn ich habe schon vorher meine Bankdaten übermittelt und wollte mein Geld auf diesem Wege haben und nicht per PP.

Ich kann ja 120 Tage evtl warten,aber per PP gehts sofort.

Wo ist denn da die Logik.
 
Katalin nun wirst du mir bestimmt auch erzählen,daass eine Einzahlung auf sein Geschäftskonto bis zu 120 Tagen dauern kann oder wie?

Versteht ihr beide es nicht?

Für mich als User kann es auf gut Deutsch vollkommen scheiß egal sein, woher der Betreiber das Geld für die AZ her holt und wenn er dafür Flaschen wegbringen müsste, selbst dann kann es mir egal sein.

Ihr könnt doch nicht immer daher kommen , die User auffordern,dass sie aktiv sein sollen bei den Diensten ,aber dann eure AGB nicht einhalten.

Es ist Geld wofür ich eine Leistung erbracht habe und das zu Konditionen, die ich damals zugestimmt habe.

So die neuen Konditionen habe ich nicht angenommen und somit endet der Vertrag zwischen mir und dem Betreiber und er muss mich nach den alten AGB auszahlen.

Es ist doch im Grunde egal ob ich 3,73 € bekomme oder eine Summe die im dreistelligen Bereich liegt.

Auszahlen muss er so oder so und da brauch ich mich nicht belegen lassen,dass ich mich an den alten Betreiber wenden soll.

Der aktuelle Webby ist MEIN Ansprechpartner und kein anderer.
 
Ich suche oft und viel, ich glaube aber nicht alles, was G***** anzeigt.

Und, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du bist für mich keine vertrauensvolle Quelle.
 
Ich gebe dir erstmal recht das es dir egal sein kann ob woher er das geld bekommt!

Seit doch froh das der mailer nicht plattgemacht wurde ,das guthaben gelöscht wurde alle daten gelöscht wurden und einfach in einem halben jahr wieder online gegangen wird!

Für mich sit klar das er sich bemüht.unter Tobi wäre der Dienst soweiter gelaufen und er hätte nicht mehr ausgezahlt!
 
Ich gebe dir erstmal recht das es dir egal sein kann ob woher er das geld bekommt!

Seit doch froh das der mailer nicht plattgemacht wurde ,das guthaben gelöscht wurde alle daten gelöscht wurden und einfach in einem halben jahr wieder online gegangen wird!

Selbst das könnte mir egal sein.

Es geht ums Prinzip, ich hab eine Leistung erbracht und möchte mein Geld haben ,ganz simpel im Grunde.

Oder gehst du arbeiten, wenn du deinen Lohn nicht erhälst?
 
Ich suche oft und viel, ich glaube aber nicht alles, was G***** anzeigt.

Und, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du bist für mich keine vertrauensvolle Quelle.


mich intressiert nicht ob du mich für eine vertrauensvolle quelle hälst oder nicht!

ich weiss es nur aus ganz ganz sicherer Quelle das er nicht der Webbi von mailsun war!!!

und nun ist für mich genug hier.

Gebt ihm eine Chance zuzeigen das er was draus machen will
 
Selbst das könnte mir egal sein.

Es geht ums Prinzip, ich hab eine Leistung erbracht und möchte mein Geld haben ,ganz simpel im Grunde.

Oder gehst du arbeiten, wenn du deinen Lohn nicht erhälst?


nennst du das arbeit?

im Firefox alle emails auf einmal zu bestätigen nicht anzuschauen?geschweige zulesen?oder gar was zu kaufen?

ich nicht!

Aber das ist kein Vorwurf es sind nunmal 99,5 % aller user so die ihre emails mit einem schlag bestätigen !

Also arbeit ist Paid4mail nicht!jedenfalls nicht für mich
 
Na, ich würde über meine Freundin auch nichts schlechtes schreiben und notfalls auch für sie lügen. ;) Die identische Adresse wurde ja bereits in einem anderen thread erwähnt und einige habe wohl auch bestätigt (ka, woher sie das wissen), dass ihr leiert seid. Also bist du da doch ein wenig voreingenommen, denke ich.

Das meinte ich damit, dass ich dich nicht für eine vertrauensvolle Quelle halte.
Und mit deinem Geschäftsgebaren hätte ich auch so meine Probleme, ehrlich gesagt.

Aber: What the hell.
 
Na, ich würde über meine Freundin auch nichts schlechtes schreiben und notfalls auch für sie lügen. ;) Die identische Adresse wurde ja bereits in einem anderen thread erwähnt und einige habe wohl auch bestätigt (ka, woher sie das wissen), dass ihr leiert seid. Also bist du da doch ein wenig voreingenommen, denke ich.


ich bin nicht voreingenommen

und im Impressium sieht mann das die adresse gleich ist!

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil

es ist einfach tatsache das er nicht der Webbi von mailsun war
 
Irgendwie willst es nicht verstehen oder?

Es war ein Vergleich und ich wollt einfach nur eine Antwort auf meine Frage.

Es geht ums Prinzip.

Eigenartig ist nur, dass dir die Argumente nach so kurzer Zeit ausgehen.

spandauer warum gehen mir die Argumente aus?

du beschreibst etwas als Arbeit was keine Arbeit ist!

Auch mir kann passieren das ich bei einem maielr nicht ausgezahlt werde oder eben lange warten muss

Und bei luxus wird alles laufen gebt ihm einfach die chance

oder soll er vom kaufvertrag zurück treten und der mailer wird dann platt gemacht?
 
Nö, schon klar. Er heißt halt nur genauso und betreibt auch einen Paidmailer. ;) Aber wenn Nebel seine Ankündigung wahr macht, werden wir das ja bald wissen.

Weißt du, ich bin ein etwas misstrauischer Mensch im P4 Bereich und gehe immer mal vom worst case aus, bis mich Webbis vom Gegenteil überzeugen können. Das konnten schon einige. Aber hier?