Luxusmails.de

Benny753

Well-known member
ID: 277878
L
10 April 2007
112
1
Hallo liebe User1

Dieser Mailer scheint auch nicht auszuzahlen. Hinter meiner Auszahlungshstory steht zwar am 5.02.2009 erledigt, aber das Geld ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf Mails Kontaktformular und im Forum wird nicht geantwortet. Für mich ein schwarzes Schaf.

Liebe Grüße
Benny753
 
benny ich weiss nicht ob du inzwischen ausbezahlt worden ist, aber bei mir und anderen steht auch ausbezahlt am 13/06 und nichts ist angekommen. auf emails wird nicht geantwortet, im forum genausowenig.
ich wiederhole mich gerne, lasst die finger von diesem mailer, selten sowas abgebruetes gesehen.

bis dann
penelope698O
 
Man sollte nicht nur von diesem Dienst die Finger lassen, sondern von allen Diensten des Betreibers, früher oder später gab es bisher immer Ärger.
 
wirklich schade um diesen Mailer. Der hat mir mit den alten Webbi noch richtig gut gefallen. Da war auch das für mich hässliche Jagusch Skript noch nicht drauf.