Alt 31.07.2011, 11:15:05   #1 (permalink)
beisst Abzocker
Benutzerbild von mailjaeger

ID: 190517
Lose-Remote

mailjaeger eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 28.04.2006
mailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblick
Frage Losebux.com zahlt aus?

Suche User die auf Losebux.com schon eine Auszahlung erhalten haben !

Habe selber eine beantragt , ist aber leider bisher nichts passiert , auf Supportticket kommt auch keine Antwort ?
Habe leider jetzt erst festgestellt das die Seite kein Impressum oder einen Hinweis zum EF hat .
Wäre eventuell sinnvoll wenn ein Admin mal nachsehen könnte ob der EF von der Seite gedeckt oder schon abgeräumt ist .
Was mich stutzig macht sind die Vorgänge der letzten Tage auf der Seite , dort werden Refs verkauft die von Anfang an nicht aktiv waren und einige andere Ungereimtheiten .
Habe in diesem Zusammenhang auch schon einige Namen recherchiert aber dazu eventuell später mehr .
mailjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 31.07.2011, 13:52:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
katrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunftkatrawi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von mailjaeger Beitrag anzeigen
Habe leider jetzt erst festgestellt das die Seite kein Impressum oder einen Hinweis zum EF hat .
Bin zwar nicht dort registriert, soll aber ein bekannter K-User sein ... soweit ich weiß mit 5-stelliger ID und was das Impressum betrifft ... einmal klick auf Kontakt
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 14:14:32   #3 (permalink)
beisst Abzocker

Lose-Remote

mailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblickmailjaeger ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht dort registriert, soll aber ein bekannter K-User sein ... soweit ich weiß mit 5-stelliger ID und was das Impressum betrifft ... einmal klick auf Kontakt
Kontakt ist richtig ... habe ich auch gesehen ... ist aber kein Impressum !
mailjaeger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 01:18:29   #4 (permalink)
all-scripts.de
Benutzerbild von HackStorm

ID: 344799
Lose-Remote

Reg: 17.04.2009
HackStorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich denke nicht das EF daten hier ne rolle spielen genauso wenig wie viel er auf dem EF drauf hat.

Bin dort selbst angemeldet und bereits 180 mio. lose ausbezahlt bekommen. auch wenns mal bischen länger dauert aber ausgezahlt wurde.
HackStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 12:16:32   #5 (permalink)
schon lange dabei

Reg: 20.04.2006
thomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehen
Standard

Habe zwar die erste Auszahlung erhalten aber jetzt passiert nichts mehr.

Die zweite, am 19.07.2011 beantragte, ist noch in der Warteschleife und auf mittlerweile 2 Support-Mails und einer Anfrage auf Klamm wird nicht geantwortet.

Ich habe mittlerweile meine Aktivität und Refsuche eingestellt.

Schade ich war anfangs so begeistert von der Seite. Die Verdienstmöglichkeiten waren, gerade für Refjäger, sehr gut.

Gerade wurde auf meine Anfrage geantwortet:
Zitat:
Hallo Herr XXX,

wir haben derzeit schwierigkeiten mit den Auszahlungen, da wir auf die Gutschrift von mehreren Partnerprogrammen warten. Wir werden alle Auszahlungen bis zum 10.August 2011 erledigen.

Ich bitte um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,

Roland
Na dann warte ich mal gespannt auf den 10.08.

Geändert von thomasb (01.08.2011 um 18:34:47 Uhr) Grund: Antwort vom Betreiber eingefügt.
thomasb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 21:11:12   #6 (permalink)
beisst Abzocker

Lose-Remote

Standard

hier kann erstmal geschlossen werden , Ticket wurde beantwortet und Problem geklärt !

@Roland
Bitte das nächste mal sofort News raus , ich denke hier hat jeder Verständnis wenn mal Sponsoren die Zahlung verzögern und dann etwas später ausgezahlt wird , nur riechen können wir es nicht also hilft in der Regel eine schnelle Info !

Gruß mailjaeger

Geändert von mailjaeger (01.08.2011 um 21:25:41 Uhr) Grund: Hinweis an Betreiber !
Alt 02.08.2011, 05:45:39   #7 (permalink)
schon lange dabei

thomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehenthomasb genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
hier kann erstmal geschlossen werden , Ticket wurde beantwortet und Problem geklärt !

@Roland
Bitte das nächste mal sofort News raus , ich denke hier hat jeder Verständnis wenn mal Sponsoren die Zahlung verzögern und dann etwas später ausgezahlt wird , nur riechen können wir es nicht also hilft in der Regel eine schnelle Info !

Gruß mailjaeger
Sehe ich genauso. 2. Auszahlung habe ich übrigends jetzt erhalten.
Alt 07.08.2011, 23:31:18   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 10763
Lose-Remote

Reg: 07.08.2011
mischa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Suche User die auf Losebux.com schon eine Auszahlung erhalten haben !

Habe selber eine beantragt , ist aber leider bisher nichts passiert , auf Supportticket kommt auch keine Antwort ?
Wäre eventuell sinnvoll wenn ein Admin mal nachsehen könnte ob der EF von der Seite gedeckt oder schon abgeräumt ist .
Was mich stutzig macht sind die Vorgänge der letzten Tage auf der Seite , dort werden Refs verkauft die von Anfang an nicht aktiv waren und einige andere Ungereimtheiten .
Habe in diesem Zusammenhang auch schon einige Namen recherchiert aber dazu eventuell später mehr .
Tja - der hat jetzt wohl mich auch über den Tisch gezogen. Seit heute ist die Seite off und meine Klammlose kann ich wohl vergessen
mischa2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 02:16:35   #9 (permalink)
all-scripts.de
Benutzerbild von HackStorm

ID: 344799
Lose-Remote

Reg: 17.04.2009
HackStorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das glaub ich nicht die Seite war schon öfters off, hab im schon paar mal gesagt er soll seinen Anbieter wechseln weil so bringt das nix vorallem weil er wie man jetzt wieder sieht die User total verunsichert sind.
HackStorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 07:26:27   #10 (permalink)
schon lange dabei

Standard

Morgen wird meine nächste Auszahlung (50 Mio.) fällig. Bin mal gespannt.
Alt 09.08.2011, 12:54:33   #11 (permalink)
ref-sucher

ID: 338960
Lose-Remote

Reg: 01.06.2009
enzo wird schon bald berühmt werden
Standard

ich habe eine auszahlung erhalten

vor ca. 3 wochen etwas über 100 Mio beantragt und nichts ist ausgezahlt
habe noch ca. 250 weitere mio dort liegen

und nun seit 2 Tagen

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
mafia user
enzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 16:25:22   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose-Remote

Reg: 01.06.2009
Ghost
Standard

Hat jemand ne Info zum Stand von Losebux?
Vielleicht könnte der Admin sich ja mal melden um Klarheit zu schaffen, ansonsten kann das ganze ja zu den "schwarzen Schafen" geschoben werden.

Gruss, Ghost
Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 16:30:59   #13 (permalink)
schon lange dabei

Standard

Zitat:
Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Info zum Stand von Losebux?
Vielleicht könnte der Admin sich ja mal melden um Klarheit zu schaffen, ansonsten kann das ganze ja zu den "schwarzen Schafen" geschoben werden.

Gruss, Ghost
Keine neuen Infos, keine Auszahlung und Seite immer noch offline.
Alt 10.08.2011, 18:05:57   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.08.2011
datanztderbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard losebux.com

Hallo,

losebux.com wurde verkauft, ich bin der neue Inhaber und werde die Seite so schnell als möglich wieder online stellen.
Sobald alles auf meinem Server installiert ist geht es weiter.
Ich hoffe, dass alle der Seite treu bleiben werden.

Für den Fall, dass noch Auszahlungen ausstehen werde ich dafür sorgen das diese den Eigentümern ausgezahlt werden damit keiner Verluste erleidet.

Manfred

Geändert von datanztderbaer (10.08.2011 um 18:47:25 Uhr)
datanztderbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 18:46:19   #15 (permalink)
beisst Abzocker

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von datanztderbaer Beitrag anzeigen
Hallo,

losebux.com wurde verkauft, ich bin der neue Inhaber und werde die Seite so schnell als möglich wieder online stellen.
Sobald alles auf meinem Server installiert ist geht es weiter.
Ich hoffe, dass alle der Seite treu bleiben werden.

Für den Fall, dass noch Auszahlungen ausstehen werde ich dafür sorgen das diese den Eigentümern auszuzahlen damit keiner Verluste erleidet.

Manfred
@datanztderbaer
stell doch mal ein aussagefähiges Profil und vor allem deine Klamm ID ein damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben !
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige