|
|
#1 (permalink) |
|
beisst Abzocker
|
Suche User die auf Losebux.com schon eine Auszahlung erhalten haben !
Habe selber eine beantragt , ist aber leider bisher nichts passiert , auf Supportticket kommt auch keine Antwort ? Habe leider jetzt erst festgestellt das die Seite kein Impressum oder einen Hinweis zum EF hat . Wäre eventuell sinnvoll wenn ein Admin mal nachsehen könnte ob der EF von der Seite gedeckt oder schon abgeräumt ist . Was mich stutzig macht sind die Vorgänge der letzten Tage auf der Seite , dort werden Refs verkauft die von Anfang an nicht aktiv waren und einige andere Ungereimtheiten . Habe in diesem Zusammenhang auch schon einige Namen recherchiert aber dazu eventuell später mehr . |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
beisst Abzocker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
schon lange dabei
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe zwar die erste Auszahlung erhalten aber jetzt passiert nichts mehr.
Die zweite, am 19.07.2011 beantragte, ist noch in der Warteschleife und auf mittlerweile 2 Support-Mails und einer Anfrage auf Klamm wird nicht geantwortet. Ich habe mittlerweile meine Aktivität und Refsuche eingestellt. Schade ich war anfangs so begeistert von der Seite. Die Verdienstmöglichkeiten waren, gerade für Refjäger, sehr gut. Gerade wurde auf meine Anfrage geantwortet: Zitat:
Geändert von thomasb (01.08.2011 um 18:34:47 Uhr) Grund: Antwort vom Betreiber eingefügt. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
beisst Abzocker
|
hier kann erstmal geschlossen werden , Ticket wurde beantwortet und Problem geklärt !
@Roland Bitte das nächste mal sofort News raus , ich denke hier hat jeder Verständnis wenn mal Sponsoren die Zahlung verzögern und dann etwas später ausgezahlt wird , nur riechen können wir es nicht also hilft in der Regel eine schnelle Info ! Gruß mailjaeger Geändert von mailjaeger (01.08.2011 um 21:25:41 Uhr) Grund: Hinweis an Betreiber ! |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
schon lange dabei
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
schon lange dabei
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 10.08.2011
![]() |
Hallo,
losebux.com wurde verkauft, ich bin der neue Inhaber und werde die Seite so schnell als möglich wieder online stellen. Sobald alles auf meinem Server installiert ist geht es weiter. Ich hoffe, dass alle der Seite treu bleiben werden. Für den Fall, dass noch Auszahlungen ausstehen werde ich dafür sorgen das diese den Eigentümern ausgezahlt werden damit keiner Verluste erleidet. Manfred Geändert von datanztderbaer (10.08.2011 um 18:47:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
beisst Abzocker
|
Zitat:
stell doch mal ein aussagefähiges Profil und vor allem deine Klamm ID ein damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben ! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|