Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 19:01:27   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard lose4allweb - Unstimmigkeiten?

Hey,

sind euch vielleicht auch unstimmigkeiten bei Auszahlungen aufgefallen?
Ich hatte ca 2 Mio Guthaben und wollte es Auszahlen lassen. Mir wurden genau 1 Mio überwiesen und mein Konto auf 0 Lose gesetzt.

Hatte mir mein Guthaben gemerkt weil mir schon bei früheren Auszahlungen etwas merkwürdig vorkam.

Irgendwer ähnliche Erfahrungen dort gemacht ?
Gnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:24:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Hallo !

Vielleicht würde ich einmal beim Betreiber nachfragen, warum das so ist.

Vielleicht erklärt dir der Screenshot einiges...



In dem Screenshot sehe ich zwei Bannerviewkampagnen und das auch noch in einem Bettellink. Ich glaube damit klärt sich deine Frage von selber oder ?

1. Keine Viewkampagnen im Bettellink
2. Immer nur 1 Code je Viewkampagne

Oder dieser von gerade...



1. 3 Viewbanner Codes auf einer Seite...
2. 1 Textlinkview auf der Seite

Und ich habe jedenfalls nur einmal bei Deinem Guthaben was abgezogen, ansonsten wurde bisher von mir immer alles ausgezahlt und das meistens innerhalb von Minuten.
ciao sagt,
Peisel

Geändert von peisel (29.05.2006 um 22:29:56 Uhr)
peisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:28:25   #3 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.435
Standard

naja ich wollt dich damit nicht an den pranger stellen, es ist mir nur aufgefallen das mir ohne verwarnung/begründung nur 50% ausgezahlt wurden. naja 1mio hab ich durch die 2 bannerviewkampagnen aber bestimmt nicht verdient, aber ok habe die kampagnen rausgenommen!
Gnarf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:33:05   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Hallo !

ich habe es mehr als einmal in den News geschrieben. Und keiner stört sich daran. Erst wenn man handelt, dann kommt was. Und du bist da noch ein geringerer Fall..

Es brachten auch schon leute alle view codes auf einer Seite zusammen...
Denen wurde dann nicht nur abgezogen sondern der ganze Account gesperrt. Und was sind schon 1 Millionen zur Zeit. Woanders würde erheblich mehr als Strafe fällig.

Und im letzten Screen sind es 3 Bannerviews und 1 Textlinkview...

Wenn wir das hochrechnen würden, wäre es bestimmt mehr als eine Millionen.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 23:06:22   #5 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von Gnarf
aber ok habe die kampagnen rausgenommen!
Das ist aber lustig, wenn ich folgenden link aufrufe:
http://www.geldsammeln.net/?content=/betteln&ref=0
sehe ich das da 3 Banner von Lose4allWeb zu sehen sind.

Du schreibst das du die rausnimmst, tust du aber nicht, oder weis du nicht mehr wie das geht ?

Ich kann dir sonst bei helfen. Da es sich nicht gut macht, wenn so viele Fehlerbanner auf einer Page sind, sowie der Betreiber sich auch verschaukelt vorkommen könnte.

Gruss dr_duetz
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 10:43:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von peisel

ID: 167114
Lose-Remote

peisel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 641
Standard

Hallo !

Es sind noch immer die 3 Banner auf der Seite und der eine Textlink.

Ob Sie rausgemacht werden oder nicht, liegt an dem Betreiber.

@MOD, kann geschlossen werden denke ich mal, da das eigentliche Problem geklärt wurde.
ciao sagt,
Peisel
peisel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
will zu lose4allweb.de gollaff Suche Werber: Loseseiten 3 06.04.2008 17:23:31
zu lose4allweb late Suche Werber: Loseseiten 1 01.08.2007 22:18:55
Ich zu Lose4allweb SK Canadian Lose4Refs (erledigt) 2 27.05.2007 22:52:58
[CLOSE] wegen Unstimmigkeiten und Themenmissachtung Creative007 Lose4Graphics (erledigt) 9 19.03.2007 16:04:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58:14 Uhr.