Live-Auktionen.eu

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Hallo zusammen,

ich weiß zwar gar nicht ob das hier hin passt aber ich poste es einfach mal.
Es gibt bei Klamm.de einen Powerlink namens "Live-Auktionen.eu" Der neue deutsche Online-Marktplatz.

Hab mir die Seite dann mal kurz angesehen und die AGB durchgelesen.

Die Anmeldung als Mitglied bei Live-Auktionen.eu ist mit einer einmaligen Registrierungsgebühr von 14,95 Euro verbunden. Durch die Registrierungsgebühr sind alle Einstellgebühren und Provisionen abgegolten. Für das einstellen entstehen keine weiteren Kosten, außer Zusatzleistungen. Zusatzleistungen werden separat nach der jeweils gültigen Gebührentabelle berechnet.

Ich wollte nur darauf hinweisen, da es wohl wieder einige gibt die sich voreilig anmelden und mittlerweile über 100 Leute angemeldet sind, aber keine auktionen drin sind. Ich hoffe ich konnte euch vielleicht weiterhelfen.

Lieben Gruß
Daniel

Ps.: An Mods/Admins wenns nicht hier reinpasst bitte verschieben :oops: