Lebenstester.com - Xentria mal wieder kreativ

Anicatha

Webbi @ Nordmails
ID: 77899
L
24 April 2006
244
9
Die Xentria Ag aus der Schweiz heute mal wieder kreativ.
Dies erhielt ich gerade in mein Postfach....
Sie werden 58 Jahre alt!

Werden Sie wirklich nur 58 Jahre alt? Jetzt testen:

https://www.lebenstester.com

Testen Sie Ihre persliche Lebenserwartung mit unserem professionellen Test.
Zuszlich haben Sie die Gewinnchance auf ein
tolles Fitness-Ger.

Dabei berksichtigen wir diverse Faktoren wie Ernrung, Aktivit,
Physis, Psyche, uvm. um ein mlichst genaues zu erwartendes Alter
berechnen zu knen.

Nach abgeschlossenem Test (Dauer 5-10 Minuten) erhalten Sie eine
ausfrliche, individualisierte statistische Auswertung ihrer
Lebenserwartung mit Vergleich zum Durchschnitt der Bevkerung sowie tolle
Ratschle und Tipps zur Erhung Ihrer Lebenserwartung.

Anschliend haben Sie die Mlichkeit, Freunde oder Bekannte einzuladen,
um sich zu vergleichen. Nach abgeschlossenem Test ermitteln wir Ihnen die
Ergebnisse !

Berechnen Sie jetzt Ihre Lebenserwartung:

https://www.lebenstester.com


Kostet nur 59 euro
Ist ein Schnäppchen... wirklich........ [ironie aus]
 
wow gleich mal anschauen^^

Schade, dass sich da wieder ne Menge Leute anmelden und drauf reinfallen..obwohl es ja unten steht :/ aber auch nicht einfach zu finden!
Und wer liest sich denn sone ellenlange AGB mit soeinem Juristendeutsch durch..naja einige, aber nicht alle :(
(was man ja nicht unbedingt braucht um zu erkennen, dass das wieder Abzocke ist )
 
Dieser tolle Service ist jetzt sogar bei Klamm über Powerlinks zu erreichen!

Natürlich mit Luxus-Wellness-Reise-Gewinnspiel! Der Aufbau der Seite ist natürlich so gestaltet, dass man selbst mit einer Auflösung von 1280x1024 nur im Vollbild-Modus auf den zweiten Blick sieht, dass dieser überaus informative Lebenserwartungs-Test läppische 59 Euro Euro kostet.

Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man danach endlich sein Leben vollkommen planen kann! :ugly:

(Achtung! Der oben geschriebene Text strotzt vor Ironie!)
 
Grad wollte ich einen Thread eröffnen um unsere Liebe USER davor zu warnen.8)

Ist mal wieder typisch, ganz klein, ganz versteckt sind die Kosten zu sehen.
 
Jogibaer_2000 schrieb:
Natürlich mit Luxus-Wellness-Reise-Gewinnspiel! Der Aufbau der Seite ist natürlich so gestaltet, dass man selbst mit einer Auflösung von 1280x1024 nur im Vollbild-Modus auf den zweiten Blick sieht, dass dieser überaus informative Lebenserwartungs-Test läppische 59 Euro Euro kostet.

Hm, im Vergleich zu anderen Seiten finde ich die Gestaltung aber noch ok. Die Schrift ist nicht bewusst kleiner, die Farbe der Schrift ist deutlich, die Kosten diesmal auch in Zahlen ausgeschrieben..
Aber natürlich ist drauf gehofft, dass das kleine Stückchen bis zu den Kosten nicht gescrollt wird ;) das 'übliche' eben
 
Xentria ist sehr aktiv. Herr Szabo scheint Kohle zu brauchen.
Kennt Ihr den "kostenlosen Tanga"? Für eine "kostenlose Anmeldung" bekommt Ihr für nur 8 Euro monatlich (ersichtlich wie immer nur in den AGB), einen "kostenlosen" Tanga zugeschickt.

Den dürfte der gute Stefano sich selber dann auch zuschicken, ebenso wie Frau Mata Hari aus Deppendorf einen bekommt:evil:

Der prüft seine Anmeldungen nicht einmal.
 
Stefano Szabo als Geschäftsführer

Herr Stefano Szabo ist nicht nur bei Tangas und Lebensdauerberechnungen aktiv, sondern auch noch bei

esims.de
88sms.de
1sms.de und 1sms.at
sendvd.de
testcars.de ( Testfahrer für Lambo, Ferrari, Maserati etc. gesucht, 8 Euro mtl für 1 Jahr min.)
probenblitz.de

und er verkauft auch Werbung unter effili.de!
Seine eigene Werbung verkauft er über ToptelTelmarketing.de. die sitzen in Zürich und da ist ausnahmsweise mal jemand anderes Geschäftsführer, sinnigerweise ein Tobias Schweizer

Grüße

Norbert

Also wenn Mone in einem anderen Thread sagt das wer für Werbung zahlt machen kann was er will, dann finde ich das nicht gerecht. Es gibt genug seriöse Anbieter für deren Produkte Werbung gemacht werden kann, da muss es nicht noch ein Abzockversucher sein.

Greets
Norbert
 
Pompei.Pit schrieb:
Den dürfte der gute Stefano sich selber dann auch zuschicken, ebenso wie Frau Mata Hari aus Deppendorf einen bekommt

Der prüft seine Anmeldungen nicht einmal.
Das machen andere auch nicht, wegen eines Registrierungscodes musste ich mal meine exklusiv für solche Zwecke eingerichtete Mail-Adresse angeben, da bekomm ich seit einiger Zeit Mails/Infos für "Max Mustermann", 12345 Dorfhausen, geb. 1.1.1900.

Einzig bei Versandunternehmen erfolgt ein Abgleich PLZ/Straße, wenn die nicht stimmig ist gibt's Mecker, da hab' ich mit meiner Straße und den verwendeten Abkürzungen immer Probleme rauszukriegen welche Schreibweise die bevorzugen.

Greets
Norbert
 
Nur mal am Rande ich gehe davon aus, dass die Daten geprüft werden...

Habe nämlich bei 1sms bis heute kein Inkassoschreiben mit meinen Fakedaten...
 
Die haben die Xentria Ag gesucht und das Faß einem Mitarbeiter übergeben, der Chef war nicht zu finden ...
 
Hat jemand von euch zufällig die Sendung von gestern aufgenommen, als die Xentria AG das Fass ohne Boden erhalten hat? Wäre nett, wenn mir das einer per PN senden könnte mit dem Link zum Filmchen :biggrin: