Layer auf kostenloser Homepage?

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
hi.
Ich habe mir gedacht eine Homepage zu machen mit Layer und anderen Sponsoren um Geld zu verdienen. Funktioniert das auch mit Beepworld? Also ich mache eine einfache Homepage und mache Layer drauf. Dann mache ich ganz viel Werbung und verdiene so.
Ist das möglich?

MfG,
aerox
 
Braucht einen gescheiten Content also inhalt auf der Seite und natürlich genügend besucher, denn ohne die keine Kohle ;)
 
Bleib bitte von Beepworld weg ;)

Aber das müsste gehen. War da lange nimer, aber guck mal, ob da irgentwo der HTML Modus ist. Da kannste den Code eingeben.
 
für 1€/monat kannst du schon beim besten webhosting anbieter in deutschland space mieten.

WebLight L

1 x Domain inklusive
5 x Subdomain
100 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
50 x E-Mail-Postfach
1000 Kunden je Server

9,95 €* Einrichtung

nur 0,95 €* je Monat


www.all-inkl.com |de


wenn du lust hast pm (wird dann billiger)
 
Nein, ich möchte nichts für die Seite ausgeben, deshalb Beepworld.
Hatte vor einen "Kettenbrief" oder sowas wie "Svens WM-Wette" zu machen, also würde das gehen?
 
agb

Hi!

Also ich würde dir auch erstmal von Beepworld abraten:

Bei Freenet bekommst du zwar nur 60 MB, die dafür aber ganz ohne Werbung, und auch mit der Möglichkeit z.B. per FTP oder im Browser upzuloaden ^^ ;)

Und wenn du das doch mit Beepworld machen willst, dann musst du mal die AGB durchlesen, oder mal in den AGB nach Verdienen suchen...kann sein, dass das verboten ist :roll:
 
dann lieber arcor! 50MB Speicherplatz und 1024MB Datenaufkomen und du darfst Werbung schalten.
 
Arcor ist sehr zuverlässig, aber nur Html.

Na ja, wenn du Geld verdienen willst, trage Zeitungen aus, sammle Leergut, wasch Autos, gehe für Rentner einkaufen.

Macht allles mehr Sinn und du verdienst wohl auch mehr dabei.
 
Nein, ich möchte nichts für die Seite ausgeben, deshalb Beepworld.
Hatte vor einen "Kettenbrief" oder sowas wie "Svens WM-Wette" zu machen, also würde das gehen?

Joa, sagt mir auch mal Tipps bitte.

Ausgeben will ich nichts, aber saftiog verdienen will ich wie mache ich das? Bisschen Text und erstmal richtig fett Werbugn rein dann gehts doch oder?

Sorry, aber wie alt bist du?
 
Die Frage beantwortet sich von selbst wenn du einen Blick in mein Profil wirfst. :mrgreen:

Nein, mir gehts halt dadrum nen wenig Geld zu verdienen und ich wollte halt fragen ob es auf diese Weise erlaubt ist. ;)