|
|
#1 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Kennt jemand folgenden Mailer:
Mini-mailer.de Ich hab mir grad die AGB und die Startseite angetan, nette Videos sind ja zu sehen grins. Allerdings sollte man sich dort trotzdem nicht anmelden. Schaut euch mal die AGB an, ich denke ihr lacht euch schlapp. Ich hab jedenfalls Pippi in den Augen.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
HA HO HE
|
Zitat:
aber am besten is ja der,... §4 Eine Auszahlung erfolgt nicht. Hat der User ein Guthaben in Höhe von 199,- Euro erwirtschaftet, erhält er eine Basis-Mitgliedschaft bei LOOCKY. Folgende Auszahlungen werden dann auf ein Bankkonto in Deutschland überwiesen oder auf Beluga- oder Loocky-Payment-Card, sofern das Guthaben des Mailers dieses zulässt. Jeder User ist für die ordnungsgemäße Versteuerung seiner Einnahmen selbst zuständig. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
...cakap melayu!
|
Zitat:
Geändert von insiderm37 (20.06.2011 um 01:03:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einfach nen Rock schneidern, der nur 0,5 cm lang ist.
Im Optimalfall hat die Freundin ne Beinlänge von 100cm, wie im Bsp. beschrieben... 100/0,5=200... das nen paar mal machen und man ist reich (und der Mailer pleite) Aber im Ernst, so einen Schwachsinn hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen/gelesen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
serial DLer
|
unabhängig davon wie ineffektiv spandis web recherchen sind
wundere ich mich doch welche span(n)BREITE es des öfteren hat wir wissen natürlich nicht wonach spandauer321aufdenbaum gesucht hat OT - off vll. möchte der webmaster einfach nicht irgenwelche oberriemigen anmelder es könnte aber auch sein, dass der webmaster seinen dienst nur auf minirocktragende user einschränken möchte OTT - on again und wenn herr spanDAUER zuhause nicht (glaubhaft) in miniröckchen rumläuft sollte er von einer anmeldung absehen
Möchten auch Sie ein neues OnlineverdienstPortal starten, könnte es vorteilhaft sein sich 2 Wochen vor dem Start mit mir in Verbindung zu setzen.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Müsste doch eigentlich wieder ein Mailer für dich sein oder nicht ? Ich meine mal, du bist doch derjenige, der ständig irgendwelche Mailer bewirbt und DL-Threads eröffnet.
Wie war das nochmal, als du auch noch Mailer beworben hast, die nicht mal ein Impressum aufweisen konnten? Sorry,aber dich kann man echt nicht für voll nehmen. Nimm weniger von dem was du nimmst oder stell das Katzenklo nen Meter weiter weg. Es bekommt dir nicht. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
serial DLer
|
ja stimmt
da kommt es mir primär bei einer neuen sache zunächst nicht drauf an und ja ich erinnere mich das war zu der zeit wo die KANZLEI spandauer sich darauf berufen fühlte horrende kautionen für dilettantische RECHTBERATUNGEN (gerne auch forentechnisch äusserst ÖFFENTLICH - hauptsächlich inadequat & jedenfalls wunschlos) zu verlangen ich hoffe du erinnerst dich nun wieder etwas besser auch bzgl. unseres telefonates, dass das so wie du dir das vorstellst p4 technich nicht ziehbar wäre und ich dir da gerne geholfen hätte aber nun möchte ich dich nicht weiter aufhalten weder auf deiner suche nach miniröcken - da haben wir beide diesen sommer etwas pech bisher noch bei deiner deiner quest don spanquiote
Möchten auch Sie ein neues OnlineverdienstPortal starten, könnte es vorteilhaft sein sich 2 Wochen vor dem Start mit mir in Verbindung zu setzen.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Sag mal Kollege , wir haben ein einiziges mal telefoniert, da wolltest du mir nicht mal deinen Namen sagen (Wie heißt du eigentlich ? "Namen sind Schall und Rauch") und kamst mir mit deinem Schrott von wegen " Aus dir mache ich auch noch einen großen Jedi" . Sorry,aber irgendwo biste doch hängen geblieben.
Irgendwie geht es dir echt nicht gut. Und wenn du mal ehrlich bist, dies ist ungefähr 4 Jahre her du Klopps. Da ging es um die Vor-DL von Starbo.de, welche du erstellen solltest. Kurz danach ging die Seite Pleite,also was laberst du für nen Dreck? Hast du was genommen? In deinem Leben kann nichts los sein, wenn du nun aus einer Richtung schießt, die nicht im geringsten etwas mit diesem Thread zutun hat. Geh vielleicht mal etwas raus anstatt im Netz zu leben. Oder am Besten noch, wirf deinen Rechner aus dem Fenster, solltest du im Kellergeschoss wohnen, dann mach das Fenster auf und stell den Rechner einfach auf dem Gehweg ab. Wäre die beste Lösung, dann muss man sich deinen Käse nicht mehr reinziehen. Geändert von spandauer3 (20.06.2011 um 23:25:54 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
serial DLer
|
xplicite OT +++
ich dich in irgendwelchen 4DLs haben wollen? nun mach aber mal nen punkt. sorry, aber in 4DLs haben nur könner was zu suchen wenn mir dich irgendjemand, den ich acquiriere, unterjubelt, meinetwegen aber um aktiv bei von mir gestalteten vorkonstrukten mitzuwirken da fehlt es bei dir an allen ecken und enden und das wort yodi hast du zum gespräch beigetragen und ich meinte dazu müsste man ja erst paladin werden das mit dem jedi hast du irgendwie dazugedichtet passt natürlich zum kontext - von daher: gut mitgedacht aber gedächtnis ist so ne sache, woll? +++ OT off also wenn die rocklänge gegen null geht da kann die beinlänge (fast) egal sein [jedenfalls nicht auch gegen null gehn] also sei mal die beinlänge fest und die rockänge geht gegen null dann könnte jede(r) der ein 'nacktes' foto schickt den mailer bankrott machen +++ OT wieder ON spanndinchen - lass es das will keiner sehn +++ OT OFF
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|