Alt 16.07.2010, 14:59:20   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.07.2006
jerry123
Standard kostenlose Affiliate-Umfrage 2010 - was nutzt Ihr?

Einmal im Jahr hat man Gelegenheit, selbst Feedback zu geben über die Arbeitsweise mancher Agentur und manches Netzwerkes.

Kostenlos und anonym Mitmachen bei der grossen Umfrage von 100partnerprogramme !

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=20786
jerry123 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.07.2010, 15:11:01   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Anstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wir nutzen ja auch gerne Seiten auf denen es weder ein Impressum noch Datenschutzbestimmungen gibt
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:00:13   #3 (permalink)
www.evanetworks.de

ID: 197115
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
morpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblickmorpheus1510 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Anstaltsleiter Beitrag anzeigen
weder ein Impressum
http://www.onlineumfragen.com/3index_2010_kontakt.cfm

Zitat:
Zitat von Anstaltsleiter Beitrag anzeigen
noch Datenschutzbestimmungen gibt
http://www.onlineumfragen.com/3index_2010_agb.cfm

morpheus1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:47:34   #4 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Anstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAnstaltsleiter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Klick auf den Link der oben steht, da steht NICHTS

Und das:
http://www.onlineumfragen.com/3index_2010_agb.cfm

sind wohl eher die AGB&Datenschutzbestimmungen für Kunden die Umfragen ERSTELLEN, wir sollen aber ja daran Teilnehmen
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 17:58:06   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Columbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes AnsehenColumbus genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn man anonym teilnehmen kann, muss eine Datenschutzbestimmung wohl nicht unbedingt sein.

Die Frage ist, inwieweit solche Umfragen Sinn machen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man da auch Scripts schreiben kann, die alle "unregelmäßige Zeit" mit leicht "unterschiedlichen Parametern," aber immer ganz toll für mich abstimmen.

Eben bemerkt: Ne neue IP sollte es wohl auch sein, muss ich dann mal in mein gedachtes Script einbauen.

So richtig clever ist das Script aber nicht, ich hatte nämlich nur die erste Frage ausgefüllt, nicht den kompletten Fragebogen. Da besteht also noch Nachholbedarf.

Fehlendes Impressum: Ja, auch hier sollte eines rein, ich sehe nicht, dass dies eine Seite von der letzten Klassenfahrt ist, also gewerbsmäßig, da ist ein Impressum Pflicht.

Ich würde keine Umfrage ausfüllen, wenn ich nicht wüsste, wer dahinter steckt und was er damit überhaupt erreichen will.

Hier wurde wohl die Seite www.onlineumfragen.com genutzt. Da kann man wohl selbst Umfragen erstellen. Na ja, wer es braucht.

Geändert von Columbus (17.07.2010 um 19:08:08 Uhr)
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige