kostenlose Affiliate-Umfrage 2010 - was nutzt Ihr?

Wir nutzen ja auch gerne Seiten auf denen es weder ein Impressum noch Datenschutzbestimmungen gibt ;)
 
Wenn man anonym teilnehmen kann, muss eine Datenschutzbestimmung wohl nicht unbedingt sein. ;)

Die Frage ist, inwieweit solche Umfragen Sinn machen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man da auch Scripts schreiben kann, die alle "unregelmäßige Zeit" mit leicht "unterschiedlichen Parametern," aber immer ganz toll für mich abstimmen. :biggrin:

Eben bemerkt: Ne neue IP sollte es wohl auch sein, muss ich dann mal in mein gedachtes Script einbauen. ;)

So richtig clever ist das Script aber nicht, ich hatte nämlich nur die erste Frage ausgefüllt, nicht den kompletten Fragebogen. Da besteht also noch Nachholbedarf.

Fehlendes Impressum: Ja, auch hier sollte eines rein, ich sehe nicht, dass dies eine Seite von der letzten Klassenfahrt ist, also gewerbsmäßig, da ist ein Impressum Pflicht.

Ich würde keine Umfrage ausfüllen, wenn ich nicht wüsste, wer dahinter steckt und was er damit überhaupt erreichen will.

Hier wurde wohl die Seite www.onlineumfragen.com genutzt. Da kann man wohl selbst Umfragen erstellen. Na ja, wer es braucht.
 
Zuletzt bearbeitet: