Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Wer kauft etwas und erhält 15.000 € in BAR on the top? Wir reden hier von einer Loseseite, mit einem geringen Datenbestand und einem 0815 kostenlosen Script. Die Seite hat kein Alleinstellungsmerkmal und bietet im Vergleich zu anderen auch keinen deutlichen Mehrwert aufgrund der vorhandenen Funktionen.

Warum wird wohl solchen Vögel sowas verkauft? Damit man am Ende nicht selber der Trottel ist der die Zeche zahlen muss. Weshalb wurde das ganze nicht frühzeitig nach außen kommuniziert? Ganz genau, sonst hätten sich wohl die meisten vorher die ganzen Lose auszahlen lassen und dann hätte der alte Betreiber die Rechnung begleichen müssen... So wie der Verkauf ablief kann man das ganze eh rechtlich gesehen anfechten.

Sollte es diesen Maurice wirklich geben mit vollen Wissen das er Inhaber dieser Seite ist, so kann man sich nun darüber streiten ob dieser naive Bursche einfach nur selber ein Opfer der ganzen Masche ist oder ob er sich wirklich im klaren darüber ist was er mit der Seite übernimmt - und das mag ich auch bezweifeln, keiner der rational nachdenkt würde dieses Projekt freiwillig übernehmen.

Kann Dir leider in den meisten Äußerungen nur Recht geben.
Hatte leider in genau dieser Zeit selbst zwei Todesfälle in der Familie, sonst wäre bestimmt schon einiges anders gelaufen. Das kann ich aber nicht ändern. (Das geht vor!)
Soviel auch zu denen, die behaupten, wir reden nur.
 
Ich hätte mal gerne gewußt, wer mich bei klamm-bettel als CHEFKOORDINATOR ausgibt.
Kein wunder dreht M. jetzt den Spieß um und droht mir.
Sehr gescheit. Danke
 
na klamm-bettel ist ja eine seite

keine auszahlungen , keine antwort vom support , und die größte frechheit kontostand war 273 mrd lose wert 163 euro

nun 273 mrd lose stand 2.65 euro

sowas ist betrug meiner meinung nach eine absolute frechheit
 
Dann geh zur Polizei und zeig den Betreiber der Seite wegen Betrug an und hört auf euch gegenseitig einzureden der Maurice S. sei ein ehrlicher und netter Kerl der euch nicht im Regen stehen lässt, oder wartet noch 3 Monate bis ein Newsletter kommt wo er euch erzählt das er vergessen habe einen Nachsendenantrag zu stellen und euch 100% Zinsen im Monat bietet wenn ihr alle nochmal eben schnell 15 Bio Lose an Ihn überweist.
 
Ja die scheint richtig zu sein. Darüber laufen auch soziale und gemeinützige Projekte mit dem ehemaligen Betreiber von Klammbettel als Hauptverantwortlichen.
 
ja im Telefonbuch nicht zu finden

im Impressum Steelstr 91 bochum

schaut mal google map

https://www.google.de/maps/place/St...2!3m1!1s0x47b8e75a1c132dd1:0xe70be4fbc981b111

https://www.google.de/maps/place/St...2!3m1!1s0x47b8e75a1c132dd1:0xe70be4fbc981b111

das große gebäude ist ein real

bei denic ist die impressum adresse angegeben heißt aber nichts das es die echte ist

Falsch, hast du mal auf das Große Gebäude geklickt? Sicherlich nicht denn dann wäre dir das ins Auge gesprungen

Real
Steeler Str. 109, 44866 Bochum
 
Die Adresse scheint ein Leerstehende Baugrundstück zu sein mit nem Wert von 325k Euro,aber jeder der in der Vergangenheit darauf aufmerksam gemacht hat wurde von Euch beleidigt und als unfähig erklärt. Jetzt hat mal jemand nen Brief hingeschickt und den zurück bekommen und nun haben wieder alle mahner und warner Recht gehabt.
 
Naja Google zeigt nur uralt Bilder da kann in der Zwischenzeit gebaut worden sein
Und im Telefonbuch steh ich auch seit Jahrzenten nicht drinn.
Der alte Admin schrieb das er Ausweis gesehen hat und einen Kaufvertrag hat er angeblich auch, nun wäre es schön diese zusehen Aber da greift der Datenschtz ein