Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

hallo

ich hatte die Seite Anfang Mai gekauft. An dem Tag hatte der admin auch eine Mail per Newsletter versendet. Die Leute die keine oder ungültige Mails angegeben haben (was die meisten leider machen) oder Newsletter deaktiviert haben bekamen keine...
d....

Wer von euch hat denn ne ungültige emailaddi angegeben? Wer von euch bekam den Newsletter? :ugly:
 
Wer von euch hat denn ne ungültige emailaddi angegeben? Wer von euch bekam den Newsletter? :ugly:

ich hab sämtliche NL vorher und nachher bekommen nur zufällig diesen einen nicht ... lag also wohl eher weniger an einer falschen adresse meinerseits ... eher daran, das man ohne viel aufsehen und ohne viele sonderkündigungen alles user abziehen wollte!
 
echt heftig was hier manche für summen investiert haben. kann ich ja froh sein mit meinem kleinen einstelligen eurobetrag, den ich immer noch am verzocken bin. bei dem doofen slot gibts ja keine richtig hohen einsätze :D
 
tja

ich hab das gefühl dass das immer die selben sind die alle um ihre lose bescheissen ist ja so einfach losemix genauso ein müll
am besten ist immer drauf zu achten wo und wann so ne seite aufmacht und wer dann auf zockseiten als neuer user auftaucht die grosse welle macht und dann einknickt habe zumeist das gefühl das die lose einfach irgendwo verzockt werden zumindest in den meisten fällen
 
Wurde denn irgendwo schon ermittelt, ob es diesen "Maurice" auch wirklich gibt?

Bisher hat ihn ja nur Julian kennengelernt, laut eigener Aussage.
 
Wurde denn irgendwo schon ermittelt, ob es diesen "Maurice" auch wirklich gibt?

Bisher hat ihn ja nur Julian kennengelernt, laut eigener Aussage.

es muss ihn ja geben(zumindest einen bürger mit dem namen und der anschrift, dessen derzeitger aufenthalt nicht ermittelt werden konnte).
die staatsanwaltschaft hat ihn zur fahndung ausgeschrieben. wenn es den nicht geben würde, hätten die das auch so geschrieben
 
Ich erinnere mich da an was.

Gibt es denn dazu schon Neuigkeiten (außer das es den Typen nicht gibt)? Wurden/werden Infos von Julian eingeholt?
 
Sorry,
ich dache, Du hast es ernst gemeint. Bitte Scherze kennzeichnen. User die ernsthaft Interesse hatten, habe ich Nummer aus Telefonbuch geholt und gemailt.
Kennst Du Google?