Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 15:10:23   #1 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Adiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes Ansehen
Standard Kennt jemand Gigaad.biz?

Hi Klammer,

ich bin auf der Suche nach einer guten Surfbar über Gigaad.biz gestolpert und wollte mal fragen ob ihr den Dienst kennt, evtl. jemand von Euch dort angemeldet ist und was berichten kann...

Gruß und Dank
Adiceltic
Über 50 Paid4-Dienste im Vergleich

Geld verdienen | Paidmailer Vergleich | Paid4-News | Heimarbeit
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.01.2011, 17:24:24   #2 (permalink)
gt lebend&traurig
Benutzerbild von lumpi6

ID: 785
Lose-Remote

lumpi6 eine Nachricht über ICQ schicken lumpi6 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
lumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Adi,

war mal ne Zeit dabei, es kamen keine Umrechnungsmails mehr ...
und ob der Anbieter auszahlt ...
Schau in meine Blacklist rein ...

Lumpi6
lumpi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:25:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Muckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes Ansehen
Standard

Kenn ich bin da schon ne ganze Weile, hab von denen auch schon mal ne Auszahlung erhalten, war aber jetzt bestimmt schon 2 Jahre inaktiv, weil die Pay dort bicht so dolle ist
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:53:12   #4 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher
Standard

Habe da meine DL verkauft , der Grund war das dieser Anbieter NICHT auszahlt oder sich streubt .

Habe eine Riesen DL gehabt und im Monat höchstens 2-3 Stunden laufen lassen . Der Verdienst war ok . Bei AZ beantragung hieß es ich sei zu inaktiv . Als ich darauf hinwieß das nirgens was davon steht vielange und wieviel Banner geklickt werden müssen (2% glaub) .

Dieser Stellte sich drastig dagegen auszuzahlen so das dieser Anbieter auch auf Blackliste landet .

Banner waren zumal auch kaum Drinn .

Cashfiesta.com würde ich empfehlen war immer mit die und haben Ausgezahlt . Jedoch habe ich diese Bei einen Accounttausch 2006 abgegeben jedoch noch nix schlechtes gehört
ignoriere alle anonyme bewertungen
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 07:57:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Muckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes AnsehenMuckifanten genießt hohes Ansehen
Standard

ja das mit der Mindestklickrate stimmt, wenn man die aber einhält, gibts oder sollte es zumindest keine Probleme beim auszahlen geben, jedenfalls hatte ich noch keine

Cashfiesta.com kenn ich noch gar nicht
Alt 09.01.2011, 09:05:51   #6 (permalink)
Refjäger

Lose-Remote

Adiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes AnsehenAdiceltic genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Muckifanten Beitrag anzeigen
ja das mit der Mindestklickrate stimmt, wenn man die aber einhält, gibts oder sollte es zumindest keine Probleme beim auszahlen geben, jedenfalls hatte ich noch keine

Cashfiesta.com kenn ich noch gar nicht
Aha, darf ich fragen wie hoch bei GigaAd dann so die Payraten liegen? Und @punktesucher, wäre schön wenn Du noch einen Satz zu Cashfiesta verlieren könntest...

Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 21:32:10   #7 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher punktesucher
Standard

Zitat:
Zitat von Adiceltic Beitrag anzeigen
@punktesucher, wäre schön wenn Du noch einen Satz zu Cashfiesta verlieren könntest...
ka was ich da sagen soll , hatte da ne enorme DL , getauscht gegen ne andere große DL sozusagen.

Hatte immer Fristgerecht ne AZ erhalten .

Die Pay war damals ganz gut , gleichgestellt mit Cashcrawler damals .

Wie gesagt schon ne weile her und war immer zufrieden .

Werde dort auch irgendwann wieder aktiv werden wenn die Deutschen mailer wieder besser laufen und sich die "Guten " von die " Schlechten" trennt .

@Mukifant du warst in der 3-4 ebene weiß ich noch da du auch aktiv bei CC warst im Forum

Bewertung:" Kennt jemand Gigaad.biz? 09.01.2011 13:40:22 ach,und wer das weisst bescheisst dann andere und verkauft die dl? gleicher mistuser. "

Der User wuste bescheit das ich da stress hatte
ignoriere alle anonyme bewertungen
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 21:45:05   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Aha, darf ich fragen wie hoch bei GigaAd dann so die Payraten liegen? Und @punktesucher, wäre schön wenn Du noch einen Satz zu Cashfiesta verlieren könntest...

hatte doch geschrieben das ich da schon 2 Jahre nix mehr mache, die müßte wohl schon weit unter 1 Cent pro Stunde sein

Ich hab mich mal eingeloggt und schlau gemacht...

Zitat:
(Bitte Mindestklickrate 0,2 % beachten (Payrate) - 2 Klicks pro 1000 Bannerviews)
und

Zitat:
Dezember 2010 = ~ 1,5 Cent / 100 Punkte
und

Zitat:
1000 Bannerviews pro Tag; 100 Bannerviews = 1 Stunde (10 Stunden)
Alt 10.01.2011, 08:42:17   #9 (permalink)
Refjäger

Lose-Remote

Standard

Danke Muckifant für Deinen Einsatz

Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 23:42:47   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Danke Muckifant für Deinen Einsatz
büdde
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige