Kennt jemand Bubimail (5000 Euro Refrally)

Tobinger

Cashback-Anbieter
ID: 26760
L
27 April 2006
6.591
255
Hi!

Bin durch diverse Paidmails auf Bubimail.com gestoßen. Dort laufen gerade 2 Refrallys im Gesamtwert von 5000 Euro.

Der Mailtauscher hat allerdings erst ca. 130 User und 13 Sponsoren.

Bin selbst nicht dort angemeldet. Kann jemand was positives oder negatives darüber berichten?

Ich habe schon nach den Inhaber gegoogelt, bin aber hierbei nicht wirklich im Paid4-Bereich fündig geworden.
 
BubiMail.mobi

Hallo

Ich habe mich bereits angemeldet und konnte durch Glück schon Refs generieren. Die Auszahlung von 7.00€ erfolgte umgehend nach Beantragung. Auch ist es so, dass ich Werbung buchen kann ohne weiter zahlen zu müssen.

Die Mitgliederzahl ist nch relativ gering. das mag aber daran liegen, dass soweit ich weiss, das System erst seit ein paar Tagen online ist.

Grundlegend würde ich sagen, das System ist genial. Es gibt allerdings auch ein paar negative Dinge, die ich aber bereits dem Suport schon gemeldet habe und mir zugesichert wurde, dass diese Funktionen in Kürze eingebaut werden. (Statistiken der Versendeten Emails).

Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Werbung wird 1-2 mal täglich versandt, Refguthaben wird nach Beantragung sofort ausgezahlt und der Support reagiert relativ schnell.

Ich werde mehr berichten, wenn ich mehr ausgetestet habe.
 
Hallo

Ich habe mich bereits angemeldet und konnte durch Glück schon Refs generieren. Die Auszahlung von 7.00€ erfolgte umgehend nach Beantragung. Auch ist es so, dass ich Werbung buchen kann ohne weiter zahlen zu müssen.

Die Mitgliederzahl ist nch relativ gering. das mag aber daran liegen, dass soweit ich weiss, das System erst seit ein paar Tagen online ist.

Grundlegend würde ich sagen, das System ist genial. Es gibt allerdings auch ein paar negative Dinge, die ich aber bereits dem Suport schon gemeldet habe und mir zugesichert wurde, dass diese Funktionen in Kürze eingebaut werden. (Statistiken der Versendeten Emails).

Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Werbung wird 1-2 mal täglich versandt, Refguthaben wird nach Beantragung sofort ausgezahlt und der Support reagiert relativ schnell.

Ich werde mehr berichten, wenn ich mehr ausgetestet habe.

Gibt's auch positive Erfahrungsberichte von Nicht-Admins? :yawn:
Allein das sollte schon ein Grund zur Vorsicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben 57,37 € von Bubimail per Paypal ausgezahlt bekommen circa 10 Minuten nach Beantragung. Habe damit schon meine erste Einzahlung von 24,90 € mehr als verdoppelt.

Nun hab ich auch den ersten Auszahlungsnachweis, den ihr mit diesem Link aufrufen könnt: https://www.banni1959.de/bubimail-az.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaube nicht, dass die Refrally mit dem aktuellen Besitzer endet... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Mir selbst sind aber Dienste mit im Paid4-Bereich unbekannten Betreibern suspekt, die gleich zu beginn mit so einer Refrally starten.
 
Mach dich doch einfach mal schlau, was hinter Insertmedia steckt, das ist eine Riesen-GmbH mit um die 10 Projekten, unter anderem auch das Browsergame Citygangsta gehört dazu.
Ich kann durch persönliche Zusammenarbeit sagen, das da eine menge Geld drinsteckt, also ein bißchen mehr Vertrauen wäre angebracht, wenn man sich schon nicht vorher mal schlau macht.
 
Paid4

Wo ist denn an BubiMail Paid 4?
Ich sehe, dass man gut verdienen kann, aber nicht, dass es sich dabei um Paid 4 handelt.

Es ist schlichtweg ein Marketingkonzept was sich entwickeln möchte. Im Forum stehen die Updates und ich glaube, da kommt noch einiges hinzu.

Wieso nicht direkt mit einer solchen Rally starten? Das gibt doch mehr Anreiz und mehr Anreiz verschafft nun mal mehr Kunden. Ist das selbe Prinzip wie, wenn du in den Mediamarkt gehst und da nen 101 Cm HD TV siehst für 499€ anstatt 999€ - sieht doch auch suspekt aus und dennoch funktioniert es bestens.

Ich sehe da nichts verwerfliches dran.
 
Das ist definitiv eine sehr sehr seriöse Seite und die haben damit sehr viel vor, deswegen auch die große Refrally. Wer richtig Geld verdienen will mit einer Seite, der muss auch viel investieren. Und das sowieso bei einer GmbH die mehrere Angestellte bezahlen muss!

Also Respekt InsertMedia, falls jemand mitliest, für dieses neue Konzept. Bin echt gespannt, wie es aussieht, wenn es sich etabliert hat!