|
|
#1 (permalink) |
|
Simson Power!
|
Mache Umfragen für Euch: Mega Refsuche für Lose-Arena| 100 Mio Lose o. bis zu 100% RB | 1 MILLIARDE Aktivrally
Pro 100 Befragte: 7 Euro oder 13 Millionen Lose (Mit Alter und Geschlecht) Für je 2 Euro oder 3,5 Millionen Lose Aufpreis mit Hobby´s und Sportarten 100.000.000 Lose + 99% Refback + 200k pro Ref für Roulume.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Hmm, für Käufer gut, für Verkäufer wohl eher schlecht. Also da hätte ich wenn ich Verkäufer wäre doch kein Bock drauf, dass ich auf mein Geld warten muß und nicht direkt drüber verfügen kann (das war doch Sinn von Paypal oder??).
Wenn ich Händler wäre würde ich dann aber wenigstens für die "Sperrzeit" Zinsen/Entschädigung haben wollen. Im Schlimsten Fall (21 Tage) hätte man das Geld sicherlich 2-3 mal wieder umsetzen können. Da ich bezweifel das PP Zinsen zahlt wird das, denke ich, im endeffekt der Kunde mit dem dann höheren Preis machen müssen oder meint ihr nicht? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Ich hoffe, ihr habt das mal richtig gelsen.
Zitat:
Soweit ich weiß, kann man die ganze Sache auch umgehen, indem man sein Konto verifiziert, dazu bekommt man einmal Post mit einem Code und zwei kleine ÜBerweisungen auf das eingetragene Bankkonto. Wenn alle Codes korrekt eingetragen wurden, ist das Konto verifiziert und die meisten der Auflagen entfallen wohl. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Seit dem paypal Gebühren kassiert, vertraue ich eh lieber der VoBa um die Ecke.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|