Alt 25.02.2011, 18:51:05   #1 (permalink)
Simson Power!

Cin3k eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Cin3k
Standard Kein Paypal Betrug mehr möglich

Hey guckt mal
https://www.paypal-deutschland.de/ha...egbarkeit.html

Endlivh ist Paypal sicher!!
Mache Umfragen für Euch:
Pro 100 Befragte: 7 Euro oder 13 Millionen Lose (Mit Alter und Geschlecht) Für je 2 Euro oder 3,5 Millionen Lose Aufpreis mit Hobby´s und Sportarten
100.000.000 Lose + 99% Refback + 200k pro Ref für Roulume.de
Mega Refsuche für Lose-Arena| 100 Mio Lose o. bis zu 100% RB | 1 MILLIARDE Aktivrally
Cin3k ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.02.2011, 07:16:47   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von betamo

ID: 324679
Lose-Remote

Reg: 09.08.2008
betamo wird schon bald berühmt werden
Standard

Ist das nicht eine Fakedomain?
betamo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 07:25:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TBS12

ID: 302974
Lose-Remote

TBS12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
TBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz seinTBS12 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von betamo Beitrag anzeigen
Ist das nicht eine Fakedomain?
Dachte ich auch aber wenn ich über das normale Paypal ein wenig rumsurfe komme ich auch auf die Domain.
TBS12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 07:47:27   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm, für Käufer gut, für Verkäufer wohl eher schlecht. Also da hätte ich wenn ich Verkäufer wäre doch kein Bock drauf, dass ich auf mein Geld warten muß und nicht direkt drüber verfügen kann (das war doch Sinn von Paypal oder??).

Wenn ich Händler wäre würde ich dann aber wenigstens für die "Sperrzeit" Zinsen/Entschädigung haben wollen. Im Schlimsten Fall (21 Tage) hätte man das Geld sicherlich 2-3 mal wieder umsetzen können.

Da ich bezweifel das PP Zinsen zahlt wird das, denke ich, im endeffekt der Kunde mit dem dann höheren Preis machen müssen oder meint ihr nicht?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 10:22:55   #5 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hoffe, ihr habt das mal richtig gelsen.

Zitat:
Deshalb führen wir zum Beispiel für neue eBay-Verkäufer schrittweise eine verzögerte Geldauszahlung ein.
Für erfahrene / ältere ebay-User bleibt alles, wie es ist.

Soweit ich weiß, kann man die ganze Sache auch umgehen, indem man sein Konto verifiziert, dazu bekommt man einmal Post mit einem Code und zwei kleine ÜBerweisungen auf das eingetragene Bankkonto.
Wenn alle Codes korrekt eingetragen wurden, ist das Konto verifiziert und die meisten der Auflagen entfallen wohl.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 10:46:12   #6 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard ...

Seit dem paypal Gebühren kassiert, vertraue ich eh lieber der VoBa um die Ecke.
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern

Fettes EUR-Guthaben erwirtschaften!| SURF & FUN |
Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende
LK
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 12:13:53   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hilft nur bedingt. Witti hat ja bereits erwähnt, dass das nur für neue Ebay User derzeit gilt, aushebeln kann man das ganze immer noch.

Für Klamm (Lose) gilt weiterhin: Weniger PayPal, mehr Sicherheit!
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige