kann ccmiles nicht umtauschen

kj123

Well-known member
ID: 227419
L
28 April 2006
508
10
hi,

jedesmal, wenn ich meine miles in lose eintauschen will bekomme ich folgende fehlermeldung: Fehler (beim Abziehen der CC-Miles)notAuthorised. mein ccmiles-passwort stimmt. weiss jemand, wo der fehler liegt. danke für eure hilfe.

gruss

kj
 
wo versuchst du es denn? wäre es nicht sinnvoller bei Cashcrawler zu posten? Also ich sage mal, die schnistelle ist nciht freigeschaltet wo du ews versuchst!?
 
ich habe es bei mehreren seiten probiert. überall dasselbe. ich dachte, vielleicht kennt hier einer das problem. ok, ich versuchs dann bei cashcrawler. trotzdem danke.
 
ich habe es bei mehreren seiten probiert. überall dasselbe. ich dachte, vielleicht kennt hier einer das problem. ok, ich versuchs dann bei cashcrawler. trotzdem danke.

Meinst du die Wechselstuben, wie auch auf www.ccmiles-casino.de ?

Wenn ja, kann es unter Umständen am Webbie liegen, da die Außenstellen alle Down gestellt wurden, nach nem Problem mitm Server. Also wenn es die Wechselstube ist, dann schreib ma dem Webbie!