Juhuu..wieder ne geniale Abzockseite entdeckt ;) condome.tv

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
www.condome.tv 8)

Durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil. Unsere Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Sie können auch ohne Anmeldung am Gewinnspiel teilnehmen: Einfach Postkarte an SWISS Einkaufsgemeinschaft AG, Mellingerstraße 207, 5405 Baden-Dättwill, Schweiz mit Ihrer Adresse schicken. Nach Anmeldung bei condome.tv erhalten Sie einmalig 1 Kondom zur Verfügung. Sie können diesen Testzugang innerhalb von 14 Tagen kündigen. Mit Anklicken des "Anmelden"-Buttons beauftrage ich condome.tv, für mir jeden Monat 12 Kondome zuzuschicken. Der Preis von 8,00 € monatlich bei einer Laufzeit von zwölf Monaten mit einer jährlichen Abrechnung (Gesamtsumme: 96,00 €) im Voraus wird Ihnen in Rechnung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in den AGB, den Kundeninfos/Widerrufsbelehrung sowie den Datenschutzinfos.

wer es braucht :mrgreen: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee hatte ich schon vor Monaten hier geposted, hätte ich mal umsetzen sollen. :biggrin:

Na ja, immer noch besser als Gutscheine. ;) Denen fällte auch immer was Neues? ein.
 
Wer hat nur auf diese Anzahl von 8 Kondomen monatlich errechnet? :doh:

Manche müssten da zwei Abonnements abschließen :ugly:

Gruß
buhacont
 
Ich denke, da liegt keine "Bedarfsberechnung" zugrunde. :ugly: Eher, wie verdiene ich noch eine Schweinegeld bei unter 100 Euro Rechnungsumme. 8)
Die ist nämlich nicht ganz unwichtig.

P.S.:
Einige Leute hätten wohl auch noch Schwierigkeiten bei 2 Abos.
 
Aber es ist nicht anfechtbar denn auf der Startseite ist es für jeden User zu erkennen (auch wenn man Scrollen muss).

Also wenn sich trotzdem ein User so ein Abo ans Bein heftet mit der bestätigten Anmeldung dann hat dieser wohl Pech gehabt und sollte sich eine neue Brille zulegen. :ugly:

MfG
DTH
 
Wegen Irrtum ist jeder Vertrag anfechtbar. Die Frage ist, wie hoch die Chancen sind, damit durchzukommen.

Hier hat der Betreiber schon einige Sachen, die in der Vergangenheit bemängelt wurden, abgestellt. Es ist jetzt z.B. der Betrag nicht mehr in Worten, sondern in Ziffern ausgeschrieben.

Dafür steht jetzt so viel Text da, das man das trotzdem überlesen kann.

Ich denke aber, die Chance, eine Anfechtung durchzubekommen, gar nicht so schlecht ein.

So hat z.B. mal ein Gericht entschieden, daß es eben nicht ausreicht, daß ein Haken "Ich habe die AGB gelesen" vorhanden ist.

Edit:
Bei der Verarschungsaktion fallen mir sogar ganz besonders viele Beispiele ein, wie ich den Irrtum argumentieren würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Irrtum ist jeder Vertrag anfechtbar. Die Frage ist, wie hoch die Chancen sind, damit durchzukommen.

Hier hat der Betreiber schon einige Sachen, die in der Vergangenheit bemängelt wurden, abgestellt. Es ist jetzt z.B. der Betrag nicht mehr in Worten, sondern in Ziffern ausgeschrieben.

Dafür steht jetzt so viel Text da, das man das trotzdem überlesen kann.

Ich denke aber, die Chance, eine Anfechtung durchzubekommen, gar nicht so schlecht ein.

So hat z.B. mal ein Gericht entschieden, daß es eben nicht ausreicht, daß ein Haken "Ich habe die AGB gelesen" vorhanden ist.

Edit:
Bei der Verarschungsaktion fallen mir sogar ganz besonders viele Beispiele ein, wie ich den Irrtum argumentieren würde. ;)

naja das muss man den richter ersteinmal erklären das es ein Irrtum ist ?
Zu welchem Irrtum würde man denn da tendienren?

Eigenschaftsirrtum, wohl eher nicht
Erklärungsirrtum wohl auch nicht wirklich steht ja alles auf der Startseite
Übermittlungsirrtum, wohl kauf
Inhaltsirrtum, mhh auch nicht wirklich.

Meines Wissens sind das alle Irrtümer.

Es mag evtl. ein Irrtum drin sein. Aber ob man den Prozess gewinnt wage ich zu bezweifeln denn es steht ja recht eindeutig da was man zahlen muss.
Aber versuchen kann mans ja mal
 
Dafür steht jetzt so viel Text da, das man das trotzdem überlesen kann.

Ich denke aber, die Chance, eine Anfechtung durchzubekommen, gar nicht so schlecht ein.

So hat z.B. mal ein Gericht entschieden, daß es eben nicht ausreicht, daß ein Haken "Ich habe die AGB gelesen" vorhanden ist.

Das denke ich auch - selbst der Verbraucherschutz bietet schon vorgefertigte Mails an, dass eine Preisangabe im "Kleingedruckten" (und nichts anderes ist das hier) bzw. in den AGB nicht reicht. Abgesehen davon sind diese ganzen aus dem Boden spriessenden Seiten doch nicht darauf ausgelegt, sich wirklich vor Gericht durchzusetzen - die setzen allein auf die Leute, die direkt zahlen (bzw. nach Druck von nem Pseudo-Inkassobüro). Hauptsache, alles sieht legal und wichtig aus.

Ich warte btw. immer noch auf das erste Gerichtsurteil eines sogenannten "Partners", der seine Provision irgendwo einklagt... Klar, die meisten werden es bekommen - bis alle Foren voll damit sind oder so. Hauptsache, die Jungs kriegen mal ordentlich auf die Fresse. :)

Was mir btw. heut mal in der Firma aufgefallen ist: Ich hab hier im Forum den Link angeklickt - unten wurd direkt meine IP und mein Provider angezeigt. Da wir uns in der Firma unter ner .de-Domain hosten, stand da unsere Homepage als Provider. Allerdings surfen darüber ca. 80 Leute, wovon gerade mal 4 für die Firma arbeiten. Wen wollen die dann dafür verantwortlich machen? Die Firma?
 
Die Aussage "ihre IP wird gespeichert und ist ein Beweismittel" ist eh Mumpitz und auch nur darauf angelegt, leichtgläubige bzw. eher unwissende Leuts zu drohen.

Es kommen nur Ermittlungsbehörden an den IP-Inhaber dran, wenn er denn überhaupt zu ermitteln ist. Die Aufbewahrungsdauer der IP bei den Providern
ist ja auch so eine strittige Sache und wird, soweit ich das mitbekommen habe, recht unterschiedlich gehandhabt.

Ich habe übrigens noch nie gehört, daß einer von "denen" vor Gericht gegangen ist. "Die" werden auch wissen, warum. ;)
 
da hat sich wohl der Betreiber bzw. die Werber gedacht, zwischen den Jahren haben die Leute Zeit und Lust und macht wieder verstärkt Werbung.

@andremh,

vielleicht mal die url in den Titel einbauen.
 
dann muss man halt abwarten,bis die nächste Lieferung kommt ;)

so nebenbei bei Rossmann gab es 21 Markencondome zu 6,99Euro,also doch nen stück billiger
 
ja und wie ich leider festellen muss brauch ich ne brille

in wie weit kann ich mich gegen diese rechung wären? zumal ich nichtmal volljährig bin daten sind also auch falsch nur leider anschrift undso nich was kann ich machen?