Jemand Erfahrungen mit Netzwerkwerbung.de oder Adspromotion.de

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den beiden Anbietern Netzwerkwerbung.de und Adspromotion.de. Sollen angeblich ne ganz gute Alternative zu Google Adsense sein, doch leider lässt mich das nahezu gleiche Design bei unterschiedlichen Webbies ein bisschen zweifeln.

Wäre klassen, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen preisgeben könnte.

Grüße
ryk;)
 
Ich kann Dich über das Design aufklären: Es ist die selbe Software.

Wir haben NetzwerkWerbung als eigenes Projekt entwickelt und später mit AdsPromotion ein zweites Portal im Kundenauftrag gefertigt.

Beide haben jedoch zum großen Teil unterschiedliche Webmaster und Anzeigenkunden.
 
Naja, vergleichbar mit googleadsense ist es lange nicht, dafür sind die Vergütungen und die Möglichkeiten viel zu gering. Was aber sehr gut ist, ist die Werbung die in den Banner vorkommt.Diese wird gesehen, jedenfalls hätte ich mit der Klickzahl die ich nun bei adspromotion hab schon lange die Auszahlungsgrenze von Google mehrmals erreicht. Und die Beträgt 100 Dollar.

Liegt wahrscheinlich daran, dass auch Paid4 Seiten mitmachen dürfen und das auch dort Werbung für solche Seiten gebucht werden kann.
 
Da die Vergütungen "gering" sind, will ich mal so nicht stehen lassen, es gibt immerhin 4 Cent pro Klick.

Wir hatten auch das Angebot bei NetzwerkWerbung.de von Keywordanzeigen mit variablen Klickpreisen (wie Google-Ads), jedoch wurde dieses weder von den Anzeigenkunden noch von den Webmastern genutzt!

Aus diesem Grund sind wir wieder zur festen Klickvergütung zurück gekehrt.
 
Tja, war eben schade, das die Keywordads mit variablen Klickpreisen und dementsprechend hoher Vergütung nicht angenommen wurden. :(
 
Jo, wird wohl der Name Google sein der da die Leute anzieht, logisch irgendwie. Wobei ich bei Adspromotion eine recht gute Klickrate hab, die Werbung ist eher passend für meine Seiten