|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ihr alle,
ich habe mir mal erlaubt den titel allgemeiner zu gestalten, damit eine grundsätzliche Diskussion über Buxseiten möglich ist. ich möchte soviel wie möglich über gagabux.com erfahren. Ich habe schon viel gestöbert, aber was ich bisher an infos gefunden habe reicht mir nicht, um eine entscheidung zu treffen, ob ich investiere oder nicht. ich würde mich über eure erfahrungen mit diesem anbieter freuen. jede info interessiert mich. postet einfach was ihr für interessant haltet. eine konkrete frage habe ich dann doch: Wieiviel bekommt man pro Refklick als Standardmember? ich habe bisher nur die infos gefunden, wieviel man als upgraded member pro refklick bekommt, aber nichts über standard..... wie ich bereits mitbekommen habe ziehen sich wohl die auszahlungen bei gagabux zur zeit sehr hin, aber meinen bisherigen infos nach zahlen sie dennoch aus. wie sind eure erfahrungen? einfach alles über gagabux rein hier. Vielen Dank!!! gruß knuff Geändert von Knuff (05.02.2011 um 16:26:53 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Gesperrt
Reg: 15.10.2010
![]() ![]() ![]() |
Ich kenn die Seite zwar nicht. Aber zu deiner Frage
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
ich danke dir. gruß knuff |
||
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hat am Anfang ausgezahlt, inzwischen eher nicht mehr. Meine Auszahlungsanforderung von runden 150 Dollar wurde storniert, da ich nicht mehr Silver-Member war.
Ist bei anderen auch so. Ich denke, ich seh da kein Geld mehr! Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Selbst das nicht. Hatte nochmal einen Silver-Acc gebucht, um eben an mein Guthaben zu kommen. Fehlanzeige, kam nix
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
sprich schätzt ihr den betreiber als seriös ein und das er bemüht ist die situation zu verbessern oder das er nur bemüht ist den dienst noch ne weile am leben zu halten um neue investoren anzulocken und das geld einzustecken? wie ist eure meinung? gruß knuff |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
+ 1111 Beiträge
|
Beschäftige dich mal ein bißchen mit Bux und du kannst dir viele Fragen sparen. 99% gehen früher oder später pleite und ist da erstmal der Wurm drin.... Also schreib Gaga ab und niiiiiiiiiiiieeeee Upgrades machen, um ausgezahlt zu werden! Ob sich gemietete "Refs" oder Bots rechnen muss jeder selber wissen
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
aber neobux.com und onbux.com sind doch vertrauenswürdig und langlebig oder nicht? gruß knuff |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
+ 1111 Beiträge
|
Ja, aber würde ich auf die wetten? Nööö, ich habe in Sachen Bux schon ... aber lassen wir das. Investier nur, wenn dir ein Totalverlust nicht wehtut
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://money4klicks.yolasite.com/scamseiten.php
Ganz verwudnelrich wieviele Seiten davon gibt ;D die nicht auszahlen ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
In Urlaub
Reg: 20.05.2006
![]() |
also ich kann dir nur abraten,am anfang war das die geilste seite,bis die alles geändert haben.habe auch mehrere auszahlungen erhalten,aber seit die ihre angebote verändert haben geht da gar nix mehr.
hatte die letzte auszahlung bekommen und dann nochma 3 monate silberstatus gekauft,da hatte ich dann noch 139 tage silberstatus,und sofort die nächste auszahlung beantragt.was glaubt ihr habe ich die bekommen in 139 tagen??? PUSTEKUCHEN. ja da war der silberstatus dann weg und das geld wieder auf dem konto.hab den admin angeschrieben und er meinte ich solle wieder upgraden damit dann meine auszahlung gemacht werden könnte.was ich dann aber nich mehr gemacht habe.habe dann jede menge werbung gebucht und mich von dort verabschiedet. ich glaub was da jetzt läuft ist nur noch scam. klar das noch ein paar ausbezahlt werden,der admin will ja seine gold und diamond user halten. und das forum ist der grösste witz. und hier habt ihr noch einen link wo man sich über scam seiten informiren kann. http://ptc-investigation.com/ mfg youpie |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
In Urlaub
Reg: 20.05.2006
![]() |
hi,also ich glaube die wirst du nicht finden,und wenn sind die mit vorsicht zu geniessen.
ich bin zur zeit nur bei onbux und neobux aktiv. bei neobux hast du als golden member meistens 9-10 ads. und hast dein geld sofort auf deinem pp konto wenn du eine auszahlung beantragst. also seiten mit zu vielen ads halten sich nicht lange. am anfang immer gut,dann nur noch scam. mfg |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|