Info zum Inkasso Dienst

Muckifanten

Well-known member
ID: 142877
L
2 Mai 2006
42.902
260
Hallo zusammen,

ich bin nun schon einige Jahre bei verschiedenen Paid 4 Diensten angemeldet und bis es langsam leid, dem Geld immer ewig hinterher zu rennen..

Kennt jemand die:

pno-inkasso . de

und hat da schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem Inkasso Unternehmen, ich habe vielleicht vor die zu beauftragen.
 
Hab PNO-Inkasso bisher dreimal für den Paid4-Bereich eingesetzt. Du meldest dich an, und musst beim ersten mal eine Vollmacht unterschreiben.

Außerdem musst du einen Art Nachweis über die Forderung hochladen, bei mir waren das jeweils ein Screenshot vom Profilbereich und ein Screenshot aus dem Auszahlungsbereich, wo die Zahlung dick und fett mit noch nicht erledigt markiert war :ugly:

Das Ende vom Lied war dass ich dreimal mein Guthaben ausgezahlt bekommen habe.
 
Hab PNO-Inkasso bisher dreimal für den Paid4-Bereich eingesetzt. Du meldest dich an, und musst beim ersten mal eine Vollmacht unterschreiben.

Außerdem musst du einen Art Nachweis über die Forderung hochladen, bei mir waren das jeweils ein Screenshot vom Profilbereich und ein Screenshot aus dem Auszahlungsbereich, wo die Zahlung dick und fett mit noch nicht erledigt markiert war :ugly:

Das Ende vom Lied war dass ich dreimal mein Guthaben ausgezahlt bekommen habe.

Musst du nichts an Kosten vorstrecken ? Treiben die ihre Gebühren direkt dort beim Schuldner ein ?