INetCash startet einen neuen Anlauf

Bei mir läuft die Bar seit 'ner guten Stunde wieder und zählt wieder normal.
Allerdings werden die Verdienste des Vormonats nicht korrekt in der Statistik angezeigt, sind aber laut Meldung auf der Seite vorhanden und es wird daran gearbeitet.

Mal schauen ob und wann die die Seite in den Griff bekommen. Ist schließlich noch Betaphase. ;)
 
Ich hoffe mal die lassen sich da noch was wegen den ref,s einfallen das man auch sieht wen man als ref hat und was der verdient hat
 
echt? Einzeln mit Namen? Finde ich nirgends, nur die einzelnen Ebenen mit Anzahl der Refs und Verdienst.

Hilf uns mal weiter!
Ich hatte auch schon an den Webbi geschrieben und nachgefragt, ob noch eine ausführliche Statistik vorgesehen ist, aber bisher kam keine Antwort. Die haben wohl z.Zt. andere Sorgen. :roll:

Vielleicht hilft es, wenn noch einige Leute mehr danach fragen. ;)
 
Jemand der auf der Kö (Königsallee) in Düsseldorf seine Wohnung oder sein Büro hat soll sich mit einer Surfbar abgeben? Die Kö ist die Prachteinkaufsstrasse in Düsseldorf. Hier kaufen die Leute ein die mindestens mit ner goldenen, besser noch der platinen, Kreditkarte ohne Kreditlimit shoppen gehen können.

Sorry, aber da fehlt mir der Glaube. Zumal die Hausnummer die man bei der Denic findet zu einer Bank gehört ;) . Der Sache trau ich nicht von 12 bis Mittag.

Wen es interessiert - im Wikipedia gibt es einen extra Abschnitt über die Kö
und hier fällt einem dann doch besonders folgender Abschnitt ins Auge

Schon legendär sind die Preise und Mieten an der Kö – unbebauter Grund wird derzeit mit einem amtlichen Bodenrichtwert von € 13.000 pro m² bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kann mir einer helfen, ich kann die Surfbar nicht installieren.


Danke

Guß Michaela


Edit: Hat sich erledigt
 
ja es gitb eine, die läuft im hintergrund und demnächst soll es eine geben wo man auch z.B denke ich mir halt ein weiter anklicken muss oder so ähnlich
 
wi läuft die denn im hintergrund und wie überprüft die das? Zeichnet die die mausbewegung oder sowas auf?
 
dazu weiß ich leider nichts, sry!!
aba interessieren würde ich mich auch ob schon jemand eine auszahlung erhalten hat?