Ich versteh Totalsurf nicht...

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Also ich raff es einfach nicht...

hab jetzt das deutsche Forum durch und versteh es immer noch nicht.
Und bevor ich mich da anmelden und poste kann ich das auch hier mal versuchen.

Also, ich meld mich an und bekomm 5 Dollar. Schön.
Dann kann ich 14 Tage surfen und bekomme dafür 14X10% = 7 Dollar
Ich kann mich aber erst ab 10 Dollar auszahlen laßen.
Also müßte ich zumindest ein Upgrade für 5 Dollar kaufen.
Heißt 10 Dollar Guthaben = 14X10% = 14 Dollar.
Dann kann ich eine AZ beantragen über die 14 Dollar?!?

Danach wird alles gelöscht...
müßte also am Ende der Periode dann nicht ein Upgrad von 5 Dollar kaufen, sondern von 10 um am Ende wieder 14 Dollar ausgezahlt zu bekommen?!?

Was mich jetzt auch zu der Frage bringt wann beginnen den die 14 Tage?
Ist das mtl.?

Weil wenn ja...
dann melde ich mich jetzt an, bekomme 5 Dollar geschenk und muss nur 5 Dollar einzahlen um ausgezahlt zu werden, hab aber keine 14 Tage sondern nur 4...

Ich kapier da nix...
bitte erklär mir das mal einer...danke!
 
Es steht doch alles auf bestes deutsch erklärt im totalsurf-Forum :roll:

Wenn Du die 10 USD Grenze erreichen möchtest upgradest mit 5 USD darfst gern auch mehr ;)

Nachdem Upgrade wartest bis dieses gutgeschrieben ist, erst danach fängst mit dem Surfen an.

Auszahlungen erfolgen automatisch
Noch ein Tipp: Nicht vor 07:00 Uhr EU-Zeit morgens Surfen da der Server im Amiland stationiert ist.

Zahlungsprozesse
Wenn Du über PP MB egold einzahlst wird nach 14 Tagen dorthin auch ausbezahlt, es ist also kein wechsel möglich zum bleistift: e-gold-totalsurf-moneybookers.

Wenn die 14 Tage voll sind, kannst nach auszahlung diese wieder reinvestieren für weitere 14 Tage. Nehmen wir an du magst nicht warten bis zum 15 Tag und hast genug Money auf irgend einem E-Konto, zahlst ein warten bis gutgeschrieben -meistens sofort- so kriegst den Monat auf jedenfall voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch alles auf bestes deutsch erklärt im totalsurf-Forum :roll:

Wenn Du die 10 USD Grenze erreichen möchtest upgradest mit 5 USD darfst gern auch mehr ;)

Nachdem Upgrade wartest bis dieses gutgeschrieben ist, erst danach fängst mit dem Surfen an.

Auszahlungen erfolgen automatisch
Noch ein Tipp: Nicht vor 07:00 Uhr EU-Zeit morgens Surfen da der Server im Amiland stationiert ist.

Zahlungsprozesse
Wenn Du über PP MB egold einzahlst wird nach 14 Tagen dorthin auch ausbezahlt, es ist also kein wechsel möglich zum bleistift: e-gold-totalsurf-moneybookers.


Genau so ist das.
Es ist also nicht monatlich, sondern beginnt mit den Tag an dem du "lossurfst".

Eim derzeit absolut empfehlenswerter Anbieter ;)
 
Totalsurf ist ganz einfach!!!

Hallo Mirinda!

Also TotalSurf ist ganz einfach.

Wenn du dich bis zum 28.02.2007 anmeldest, bekommst du einen Startbonus von 5$.
Du musst dann aber noch mindestens 5$ upgraden, denn du brauchst mindestens 10$ um mit dem Surfen loslegen zu können.
Ich machs über Moneybookers, ist kostenlos (außer die Überweisungen aufs eigene Bankkonto, die kosten 1,80€ pro Überweisung).

Die 14 tägige Surfzeit beginnen dann immer an dem Tag an dem du anfängst zum surfen, egal wann du anfängst. Also du kannst jederzeit anfangen. Voraussetzung ist halt, dass du mindestens 10$ in deinem Account hast.

Dann jeden Tag 14 Seiten mit dem Autosurfer surfen. Das war's auch schon.
Die Gutschrift wird dann in deinem Account angezeigt.
Nach 14 Tagen wird dann das Guthaben automatisch auf dein z.B. Moneybooker-Konto gutgeschrieben.
Dann kannst du das Geld wieder einzahlen, also wieder apgraden. Entweder alles oder wieder mindestens 10$.
Und dann wieder 14 Tage surfen, usw.usw....
Wenn du im deutschen Forum eine positive Bewertung nach der ersten Auszahlung mit deiner ID abgibst, gibt es einen Bonus von 1$.

Man kann also nichts verlieren, sondern nur gewinnen. Die Auszahlungen habe ich bis jetzt immer pünklich erhalten. Der Verdienst ist immens wenn man immer wieder den Verdienst reinvestiert.
Muss aber jeder selber wissen wie viel er davon wieder einsetzt.

Wichtig!!
1.) Immer erst upgraden, dann mit dem Surfen beginnen.
2.) Die Surferzeit richtet sich nach der amerikanischen Zeit. Also erst um 7:00 Uhr morgens beginnt der neue Tag.
3.) Es kann auch jederzeit zusätzlich upgegradet werden. Also z.B., du hast mindestens 10$ upgegradet, dann mit dem Surfen begonnen. Jetzt möchtest du dein Upgrad erhöhen, geht das problemlos. Dieses zusätzliche Upgrade wird dann halt erst ab dem Tag bei der Gutschrift berücksichtigt, an dem du eingezahlt hast, klar.

Ist aber im Forum alles wunderbar beschrieben.

Ich hoffe ich habe dir helfen können!
Ich habe auch eine eigene Infoseite im Netz:
Hier der Link: https://www.3sign.de/home/totalsurf/startseite.html

Tschüß, setapta
 
Ich habs auch noch nicht ganz überrissen:

Die Auszahlung bekomme ich eigentlich nur durch die Verzinsung oder?
Meine Rechnung ist folgende:

Ich hab 10$ auf dem account (mal davon abgesehen ob 5$ geschenkt wurden oder nicht....)

Also diese 10$ werden täglich mit 10% verzinst.
Das macht dann an einem Tag logischerweise 1$.
Somit macht das an 14 Tagen, auch logischerweise, 14$.
Das sind aber "nur" die Zinsen.
Das Anfangskapital von 10$ wird nicht berücksichtig? Denn dann wären es ja insgesamt 24$ oder?

Und noch eine Frage:
Man muss doch auch nicht 10$ auf seinem account haben um die Auszahlungsgrenze in 14 Tagen zu erreichen.

Wenn ich folgende Gleichung aufstelle und nach x auflöse dann komme ich auf folgendes:

14*0,1*x=10

wobei 14 die Tage sind, 0,1 der Zinssatz, x das eingezahlte Geld und 10 die Auszahlungsgrenze ist.
Somit ist x = 7,14 und ein bisschen was.
Soviel muss man einzahlen um nach 14 Tagen mit einer 10%igen Verzinsung die Auszahlungsgrenze zu erreichen.
Das mit dem 10$ mindestguthaben muss nur am anfang so sein da man ja 5$ geschenkt bekommt und man nicht weniger als 5$ einzahlen darf.
Das ist vielleicht nicht so wichtig aber der Vollständigkeit halber wollte ich es mal durchrechnen und verstehen.
grüsse
 
TotalSurf ist ganz einfach!!!

Hallo stremmel,

ja dass stimmt schon mit der Verzinsung.
Bei 10$ Upgrade: 10% täglich auf 10$ = 1$
1$ x 14 Tage = 14,00 $

Nach den 14 Tagen werden diese 14$ automatisch und innerhalb von ein paar Stunden auf dein Konto, von wo du dass Upgrade bezahlt hast ausgezahlt.
Also wenn du von Moneybookers upgegradet hast, wird auch auf Moneybookers ausgezahlt. Wenn du von Paypal upgegradet hast(vorsicht kostenpflichtig bei Einzahlungen aufs Konto, mittlerweile und zwar saftig) wird auf Paypay ausgezahlt, e-gold, alertpay usw....

Dann kann sofort wieder Eingezahlt (Upgradet) werden.
Und dann geht dass ganze wieder von vorne los für 14 Tage.

Es sind nach 14 Tagen dann nicht 24$ sondern 14$.
Da die Einlage ja mit den 10% schon verechnet ist, klar.
Also nochmal: Man bekommt den Verdienst von 10% auf die Einlage(=Upgrade)
ausbezahlt und nicht die Einlage + die 10% Verdienst.

Klar, sonst wärs ja ein gigantischer Verdienst, obwohl der so ja auch schon enorm ist.

Noch ein Beispiel mit 100$ Upgrade:
10% täglich auf 100$ = 10$
10$ x 14 Tage = 140$

Also bekommt man hier 140$ ausgezahlt. Das sind 40$ Verdienst in 14 Tagen.
Ich mach es dann so, dass ich nach einiger Zeit nur noch mit den Zinsen Upgrade, dann hab ich gar keinen Verlust mehr, falls es nicht mehr weiterlaufen sollte. Und hab doch immer einen guten Verdienst.
Hängt natürlich mit der Höhe des Upgrades zusammen.
Also mal klein anfangen, dann kann nichts schiefgehen.
Was soll man schon verlieren. Na ja, Onlinezeit???

Zu deiner 2. Frage:

Nach den 14tägigen surfen steht dein Upgrade-Account auf 0$.
Ist ja klar, es wurde ja alles ausbezahlt.

Dann musst du mindestens 10$ upgraden, sonst geht's nicht.
Es müssen mindestens 10$ im Account sein. Klar???

Du kannst aber während der 14tägigen Surfzeit zusätzlich so oft upgraden wie du lustig bist. Dann muss dass jeweilige Upgrade aber nur mindestens 5$ betragen.

Wenn Du zwischendurch ein Upgrade gemacht hast, dauert genau dieses auch 14 Tage...

Sprich: Jedes Upgrade dauert 14 Tage, ob Du 3 x in der Woche einzahlst oder nur 1 x in 14 Tagen.

Upgrade 1.2. Auszahlung 15.2.
Upgrade 3.2. Auszahlung 17.2.
Upgrade 9.2. Auszahlung 23.2. und so weiter.

Also jedes Upgrade läuft dann quasi extra. du musst aber natürlich nur einmal den Autosurfer dafür anschmeißen.
Tipp: Ich achte schon immer darauf, dass ich mit meinen Upgrades die Auszahlungsgrenze von 10$ innerhalb 14 Tagen erreiche. Sonst bleibt der Verdienst im Account liegen und wird erst nach der Erreichung der Auszahlungsgrenze ausgezahlt. Heist quasi nochmal upgraden.
Bei 5$ wird logischerweide die Auszahlungsgrenze von 10$ noch nicht erreicht. Da simmer erst bei 7$. Auch klar ,denke ich.

Also ich mach jetzt Schluss!
Ich hoffe jetzt ist soweit alles klar!!

Link: https://www.3sign.de/home/totalsurf/startseite.html

Beste Grüße noch,
setapta
 
danke für die antwort.
eine kleine frage hab ich dann noch.
Sind das 14 tatsächliche Tage oder 14 in denen man "autosurft"?
Also bleiben wir mal bei den 100$ einlage.
Ich surf einen Tag und bekomm dafür 10$ (was ja eigentlich schon wahnsinn is...)
Dann kann ich die restlichen 13 aus welchen Gründen auch immer, nicht on sein.
Kann ich dann nach den 13 Tagen wieder surfen und zählt das dann quasi als mein 2ter surftag oder ist einfach ende des 14Tage Laufs und es geht von neuem los?

Und noch was ganz was anderes:
Meint ihr ob sich das auf Dauer halten kann?

Auszahlen tut der Anbieter ja bisher regelmäßig und korrekt aber wenn man das hochrechnet wieviel da auf ein jahr rauskommen müsste wenn das alles so klappt wie versprochen...?
wenn ich mich nicht verrechnet hab dann wären bei 100$ invest, wenn ich auszahlung wieder reinvestiere und das ein jahr lang (also 26 mal die verzinsung --> alle 2 wochen über 52 wochen hinweg sind 26)
dann käme ich auf ca.
40000$
[Da ist schon berücksichtigt das man nach der 15ten Einzahlung "nur" noch 10000$ maximal einzahlen kann; eventuelle paypal begühren jetzt mal unberücksichtigt; wenn einer will kann ich es ihm aufn cent genau ausrechnen ;) ]


kann ich mir schwer vorstellen aber bisschen was hab ich dennoch schon investeiert ;)
 
TotalSurf ist total einfach!!!

Hallo stremmel,

also zu deiner kleinen Frage:
Du solltest 14 Tage mit dem Autosurfer von Totalsurf surfen.
Und zwar jeden Tag. Nur für die gesurften Tage gibt es 10%.
Für die Tage wo nicht gesurft wurde gibt es auch nichts.

Hier dazu eine Mitteilung vom deutschen Forumsadmin:
Ein inoffizieller Tipp vom Admin:

Suche dir für solche Fälle (Krankheit, Urlaub, Gechäftsreise, Computer kaputt etc.) eine Person deines Vertrauens, die Für dich surft.

Dann verlierst Du nichts und verdienst. Man kann sowas ja auf Gegenseitigkeit machen - ich surfe für dich an jenem Wochenende - du für mich ein anderes...

Aber wie gesagt - ist ein inoffizieller Tipp.... und sollte nicht die Regel sondern die Ausnahme sein.

Weiteres findest du im deutschen Forum.


Und zu - Und noch was ganz was anderes:

Also deine Rechnung stimmt!

Hier dazu ein Auszug aus dem Forum.

Gibt es eine Garantie für den Gewinn?

Nein. Bei dieser Höhe kann es keine Garantie geben.

Wir weisen deshalb darauf hin, das man nur Geld investieren sollte was man übrig hat bei dieser Form besteht immer die Möglichkeit das das Geld verloren geht. Man sollte daher nicht etwa einen Kredit aufnehmen um investieren zu können. Dies ist bei allen Autosurf- und Hyip-Systemen so.

Die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes ist aber eher relativ gering.

Die Gelder werden also mit sogenannten "HYIPs" (High Yield Income Programs), zu deutsch; Hochverzinsliche Investitionsprogramme erwirtschaftet. Diese Programme sind natürlich nicht ohne Risiko.
Wichtig ist vor allem die große Streuung der Investitionen. Aber reinschauen kann ich da auch nicht. Ich probiers einfach. Meine Investition habe ich schon lange wieder reingeholt. Also was kann ich noch verlieren???

Banken arbeiten übrigens auch mit solchen Programmen, nur dass die den meisten Gewinn bis zu 400 % und mehr, selbst einstreichen und der Anleger (normaler Sparer) 1,5 bis 4,5 % Zinsen im Jahr kriegt. Na ja, die müssen ja auch Glaspaläste bauen und die Vorstandschefs und Manager vedienen ja auch jeder von denen mehrere Millionen im Jahr. Komisch da fragt keiner, woher haben die das ganze Geld.

z.B.: Deutsche Bank - Im Jahr 2005 ca. 400-500 Milliarden Gewinn.
Und Gewinn heißt, da ist alles schon abgezogen, wie Gehälter, Mieten etc....

Mit dem Internet ist es halt jetzt möglich, dass auch der "kleine Mann" sich an solchen Investitionen teilweise schon ab 1,00 Euro beteiligen kann.

Es gibt natürlich auch genügend "schwarze Schafe".
Also Vorsicht: "Gier frisst Hirn".

Also bis jetzt habe ich mit folgenden Programmen gute Erfahrungen gemacht und meine Auszahlungen immer bekommen. So dass ich bis jetzt nur Gewinn gemacht habe. Und zwar bei weitem mehr als mit dem Paidmail geklicke.
https://www.moneypay-europe.com/
https://eurosurf.meisterjodas.com/
https://wap.meisterjodas.com/

Ich kenne noch ein paar andere gute Programme. aber lassen wir's mal.

Ich kenne aber keinen Cash-Autosurfer der so schnell auszahlt wie TotalSurf.
Und das auch noch vollautomatisch.
Ich hoffe das es noch lange so bleibt. Garantieren kann ich nichts aber es wäre schon toll.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen,
setapta
 
Und noch was ganz was anderes:
Meint ihr ob sich das auf Dauer halten kann?

Gibt es eine Garantie für den Gewinn?

Nein. Bei dieser Höhe kann es keine Garantie geben.

Wir weisen deshalb darauf hin, das man nur Geld investieren sollte was man übrig hat bei dieser Form besteht immer die Möglichkeit das das Geld verloren geht. Man sollte daher nicht etwa einen Kredit aufnehmen um investieren zu können. Dies ist bei allen Autosurf- und Hyip-Systemen so.

Die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes ist aber eher relativ gering.

Dazu kann ich nur sagen: Keiner hat Geld zu verschenken, und durch das Surfen von nicht einmal 20 Seiten am Tag kommen niemals solche Beträge zusammen, dass sich das rentiert. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :ugly: Das ganze funzt nur so lange, wie die Leute immer wiedre schön brav was einzahlen :roll:

Gruß
fossiebaer
 
Mal sone frage. wen ich jetzt einfach nichts einzahlen würde... dann hab ich jah nach 14tagen einfach 7euro und dann nach weiteren 14tagen hab ich ja die 10euro überschritten. geht das auch so?
 
Hi lolus,

ich denke ja. Ich mache es jedenfalls genauso. Wenn es nicht klappt hab ich nichts verloren. Wenn doch - umso besser :mrgreen:
 
Mal sone frage. wen ich jetzt einfach nichts einzahlen würde... dann hab ich jah nach 14tagen einfach 7euro und dann nach weiteren 14tagen hab ich ja die 10euro überschritten. geht das auch so?


Ich sage einfach mal no risk no fun.Genau wegen einer solchen Einstellung funktionieren manche Programme nicht....schmarotzen ist out...

Ich habe mein investiertes Geld so gut wie wieder raus.Jetzt nehme ich nur noch den Gewinn zum Einzahlen und surfen.Da kann mir nichts passiern.


LG Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Genau wegen einer solchen Einstellung funktionieren manche Programme nicht....schmarotzen ist out... LG Oli

Aber das ist es doch: es funzt nur, wenn alle schön was einzahlen. Was das mit Schmarotzen zu tun haben soll, verstehe ich aber nicht so ganz. M.E. sind die wirklichen Schmarotzer die Initiatoren solcher Seiten ;)

fossiebaer
 
hm ich mag mich besinnen: Angemeldet die geforderten Seiten gesurft 5 USD boni wurden gutgeschrieben, danach 5 USD nachgezahlt nach gutschrift weitere 14 Tg. gesurft 15. Tag zur auszahlung

Aber der läuft eh bald aus, wer ab 1.03. einsteigt zahlt minimum 5 USD ein, surft 14 Tage, legt für nächste 14 Tage die 7 USD wieder an.

Man braucht also nix nachzahlen, es ging mehr drum die auszahlung schneller zu erreichen ;)
 
Aber das ist es doch: es funzt nur, wenn alle schön was einzahlen. Was das mit Schmarotzen zu tun haben soll, verstehe ich aber nicht so ganz. M.E. sind die wirklichen Schmarotzer die Initiatoren solcher Seiten ;)

fossiebaer

Schmarotzen ist wenn man sich an etwas bereichert ohne was dafür zu tun. Klar...man merldet sich an. Der Hintergrund ist ja der, dass man nicht nur diese $5 nutzt um zu surfen.
Ich vergleiche das ein wenig mit einer Aktie.Wenn man sein Geld auf in eine Aktie steckt, dann bekommt man Dividenden dafür.Lohnt sich das für einen Anleger, dann investiert man beim nächsten mal mehr oder legt nach.Da kann es genauso passieren, das der Kurs sinkt.Das ist nunmal das Risiko an solchen Programmen.Wenn die Jungs dort geschickt sind, dann machen sie aus dem Geld der Teinehmer profit.Das machen Banken auch nicht anders.Die bekommen für deine Kröten auch jede Menge an Zinsen oder sonstiges.Ist immer eine Frage der Masse.Wenn ich irgendwo 50000 Euro für Kurze Zeit deponiere, dann bekomme ich sicherlich mehr Prozente, als wenn ich nur 200 Euro investiere.Und so funktionieren diese Programme.Die Masse machts.Wenn 1000 User je 10 Dollar einzahlen und die Betreiber damit umgehen können, dann wird das was...wenn nicht, dann ist das halt Pech.Risiko ist sicherlich dabei, es wird aber keiner gezwungen mitzumachen.

Wie schon geschrieben.No risk no fun oder auch wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wenn man sich mit einer kleinen Firma selbständig macht oder auch wenn man den Job wechselt ist auch ein gewisses Risiko dabei.Man ist nämlich einer der ersten der raus ist, wenn die Firma rote Zahlen schreibt.Nur ist so ein Arbeitsplatz mit einer Existenz verbunden.Und 5 Dollar sind nun wirklich nicht die Welt.
Ich hab jedenfalls mein Geld bekommen und werde meinen Gewinn weiter investieren.Das ist auch eine basis, das Programm am Leben zu erhalten.Logischerweise wird das Prog nicht ewig bestehen, aber umso länger umso besser...wenn die Auszahlungen immer kommen und man den Gewinn abschöpfen kann...warum nicht

LG Oli
 
hmm,

ich finde das hier viel zu wenig vom risiko gesprochen wird

dieses totalsurf ist doch der gleiche schmarrn wie alle anderen autosurfer auch,

die investieren sich nur durch wieder einzahlung.

vor einigen monaten gabs da mal ein programm das hies, 12dailypro

mittlerweile ist das ein fall für die polize (leideR)

fakt ist:

das grunürinzip kann stimmen, ist jedoch unmöglich aufzubauen

diese sog. veranlagungen die , die machen, sind spekulationen in forrex trading,

es stimmt schon das man dadurch massig gewinn erzielen kann, dies geht aber nicht in 14 tagen und auf ansage,

bei so grossen geldbewegungen ( einzahlung und auszahlung innerhalb 14 tage) kann man nicht vernünftig in forrex investieren.)

ich steh prinzippiell solchen pürogrammen positiv gegenüberm leider stehen aber keine ehrlichen admins dahinter,.. ihr könnt euch also sicher gehen, solange der betreiber gewinn macht, wird er auszahlen, gehen die gewinne runter wird einfach nciht mehr ausgezahlt, es kommt also aufs timing drauf an
 
Hallo,

Frage, hier steht zwar viel, aber ganz schlau bin ich daraus nich geworden.

Ich habe nun ein 10 $ Upgrade. Und schon 2 $ gemacht an 2 Tagen. Surfe ich also noch 12 Tage habe ich 14 $.

Bekommst ich dann 14 $ oder 24 $?

1. Bekomme ich nur die Zinsen und mein upgrade is weg? ==> 10 $ Einsatz ; 14 $ raus macht ja "nur" 4 $

2. Bekomme ich mein upgrade wieder und die Zinsen: 14 $ Zinsen plus 10 $ upgrade.

Ausserdem: was bringen mir MEHR Credits? zum Bsp durch betteln. Sind die auch Geld wert?
Current upgrade: $10.00 (Maximum available amount $10000)
Credit Balance: 1204 credits [Purchase credits]
Cash Balance: $2.00 (Cashout available from $10.00)


Mfg Wiggle the Great!
 
Als erstes frag nicht hier im klammforum
weil hier alles ganz genau erklärt wird
https://www.iphpbb.com/board/fs-86556325nx75817.html

dann aber gleich das auch du es begreifst ;)

10$ upgrade läuft so:
jeden tag 14 Seiten surfen gibts 1$ nach 10 tagen hast dein upgrade gesurft
weitere 4 tage surfen 4$ ergibt 14$ auszahlung minus abzüge wieviel prozent weiss ich grad nicht?

Auszahlungen dauern bis 7 Tage je nach höhe einzahlung, habe meine 2 Auszahlungen innerhalb 24 std automatisch bekommen.

Credits
kannst einsetzen für deine 5 Seiten, werden nicht ausbezahlt.
 
totalsurf einfach superrrr

totalsurf ist einfach super geillllll und wers net versteht wie es geht hat dann eben pech gehabt,,,allen programmen meisterjodas einfach spitzen klasse,,,,hab meine auszahlungen bekommen immer pünktlich,,,


manche haben hier eh keinen verstand manche user,,,,,wohl bestimmt verstand verloren auf der strasse,lool