Ich suche einen Layer-Anbieter, der...

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.522
199
1. Nicht so große Layer in seinem Angebot hat, so Popup-Größe wäre genial.
2. Der Paid4-verwandte Seiten akzeptiert.

Ich will mit Adiceltic dorthin und wenn Du einen kennst, der diese Regeln erfüllt und auch auszahlt. Evtl. würde ich ja Dein Ref...

Dies ist keine Auktion!!!!

Gruß:mrgreen:

Adiceltic
 
Adiceltic schrieb:
1. Nicht so große Layer in seinem Angebot hat, so Popup-Größe wäre genial.
2. Der Paid4-verwandte Seiten akzeptiert.

Ich will mit Adiceltic dorthin und wenn Du einen kennst, der diese Regeln erfüllt und auch auszahlt. Evtl. würde ich ja Dein Ref...

Dies ist keine Auktion!!!!

Gruß:mrgreen:

Adiceltic

ad4cash.de hatte so kleine Layer, aber ist momentan offline, und conegi.de hat glaub auch sehr kleine Layer, dort wird aber nur Layerklick vergütet (also nicht nur View, sondern der "Layer" muss angeklickt werden - wie ein Banner, was ich weiß)
 
Hi hhouse,

danke für den Tipp aber wenn nur klicks bezahlt werden find ich das nicht so dolle. Aber unter Umständen könnte ich mir das auch vorstellen, kommt dann echt auf die Größe des Layers an und die dürfte nicht so groß sein!
Wenn jemand noch einen Anbieter kennt gebt mir Bescheid, ich schaue ihn mir gerne an. Übrigens gibt's noch Popup-Anbieter, die Paid4-Seiten aufnehmen und angemessen vergüten???
 
CppAmateur schrieb:
>> https://klamm.de/forum/showthread.php?t=11453
Wer Paid4-Seiten erlaubt, erlaubt auch Mailtausch, genau so andersrum.

Falsch ... ;) ... MailTausch wird nur noch selten erlaubt ...

@Adiceltic ...

Bevor du Code einbaust schreib unbedingt den Webmaster an! Da du deine Seite sicherlich auch mit PaidMails bewirbst, viele verbieten das Bewerben mit Forced-Traffic ...

Ich bleib dabei für mich ist Layer-Ads einer der besten Anbieter da die Zahlung echt innerhalb von Stunden erfolgt und auch die Zählung gut ist ...

Ansonsten SponsorTown.de aber ich glaube da wird am 01.06. alles auf PopUps umgestellt ... allerdings Top Anbieter (RenPro --> ProfitMails.de)

Nur immer vorher Anfragen das kann dir vieles ersparen :LOL:
Schreib mal SponsorTown.de an und frag nach einem Guten Medium für deine Seite ich hab ein wirklich gutes Angebot bekommen :LOL:
 
Hallo Adiceltic

Ich hätte da noch einen Popup-Anbieter

Adprovider.de

Gruß
Dinoso