Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Oder waren es threads über Y.U. und O.E? :think: Schwaches Bild, Herr Klamm, äußerst schwach.

Das Blondi bei dir Eindruck macht, kann ich ja noch verstehen, ab die Beiden?
 
Das ist doch jetzt ein schlechter Witz oder ??

Aber irgentwie scheint das hier ja mittlerweile normal zu sein !
 
Abarakadabara!...Und sie war nicht mehr da!

Toll. Alles mal wieder gelöscht. Macht echt spass hier. Eigentlich kann man sich das auch alles auf einen Zettel schreiben und am Hut stecken. Hat genau so viel Sinn.

Kann ich nicht auch mal mit nen Anwahlt drohen und verlangen das so ein Thread mal stehen bleibt ? :ugly:
Wie war noch die Nummer von den Herr R. ? :ugly: :ugly:
 
Das Lachen fällt mir ein wenig schwer, aber so ganz neu ist das ja hier nicht.

Dabei habe ich mich extra zurückgehalten. Da wurden zwar manchmal harte Bandagen aufgeboten, aber ich konnte jetzt keine Beleidigungen etc. finden, selbst kira und meinereiner haben uns ja mehr oder weniger gemocht. ;)

Irgendwie wusste ich schon, warum ich alle Daten auch "extern" speichere.

@Sprengi,

die Idee ist gar nicht mal so übel, wenigstens eine Übermittlung des Freds sollte drin sein, steckt ja auch ein wenig Arbeit drin!
 
Ach, ich glaube nicht, dass die hier geschützt werden. Aber Lukas bekommt wohl weiche Knie, wenn jemand in ner mail das Wort "Anwalt" benutzt.
 
tach jungs und mädels,

hab ich was verpasst ?
wollte grade den netten thread von 50cent-mail aufrufen und krieg folgendes zusehen:

Topini1962, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

habt ihr schon mal die liste von mone kontrolliert ob besagter mailer jetzt auch auf der liste steht die hier nicht genannt oder diskutiert werden dürfen ?
 
jo da hast de recht :LOL:

ach ja :mrgreen: ich wurde heute von Y.U als Jude beschimpft. nur weil ich gesagt habe, das die Daten an meinen Anwalt übergebe :ugly: nur zu dumm das ich beim MSN ne Verlauf an hatte :ugly:

Ich dachte immer, das wäre ne Religionszugehörigkeit und kein Schimpfwort. :roll:

Aber den Yasin habe ich ja inzwischen so richtig in mein Herz geschlossen.

Ging von O.E. an Y.U.,inzwischen nicht mehr erreichbar:
www.exclusiv-mailer.de
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=80512
Domaininhaber: F.S.

Ging von O.E. an Y.U.,inzwischen nicht mehr erreichbar:
www.1cent-mails.de
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=89578
Domaininhaber: O.E.

Von O.E. an Y.U, inzwischen auf Sedo-Parking
www.1cent-emails.de
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=72082
https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-80512.html

Neue Domain: www.1cent-emails.net
Es werden wohl keine mails mehr verschickt, im Impressum fehlt die Strasse
Domaininhaberin: die Frau von F.S.?

Ging von O.E. an Y.U.,inzwischen nicht mehr erreichbar:
www.5cent-promail.de
https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-55201.html
Domaininhaber: F.S.

Ging von O.E. an Y.U.,inzwischen nicht mehr erreichbar:
www.10cent-mailer.de
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=135747
Domaininhaber: F.S.


Ging von O.E. an Y.U.,gestartet in 07 oder 08.07.
www.2cent-mails.de
Domaininhaber: O.E.

Ging von O.E. an Y.U.,gestartet 07.07.
www.50cent-mail.de
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=133833
Domaininhaber: O.E.

www.3cent-mails.de, gestartet 09.07
Domaininhaber: Y.U

www.geld-guru.de, gestartet 09.07
Domaininhaber: Y.U.

www.money-mailers.de, gestartet 09.07
Domaininhaber: Y.U.

www.engelsmailer.de, gestartet?
Domaininhaber: O.E.

www.post-geld.de, gestartet 09.07
Domaininhaber: Y.U.

www.7centmails.de, gestartet 09.07.
Domaininhaber: Y.U.

Interessant, dass man sich wohl nicht so richtig entscheiden kann, ob man jetzt e.K. ist oder nicht. Die schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund finde ich auch prickelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, nicht schlecht, Herr Specht, äh Klamm...

So langsam verstehe ich das Ganze nimmer, einerseits wollte der gute Lukas doch ne tolle Community aufbauen; sobald sich aber die Community mal gemeinsam gegen nen vermeintlichen "Internet-Betrüger" zusammenschließt, kommt der Genickschuss. Sorry für die deutlichen Worte, aber damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Vielleicht kurz an die, die rechtlich gegen die Herren F.S, O.E. und Y.U. vorgehen möchten: Ich bin gerne bereit, mich als Zeuge insoweit zur Verfügung zu stellen.
 
@Tiger,

mir geht es vor allen Dingen auf den Sack, dass ich einige Stunden "investiert" habe, um Recherchen anzustellen. Aber Versuch bzw. Erfahrung macht klug, die wichtigsten Daten habe ich bei mir. ;)

Und allgemein: Ich kann das Forum nicht mehr so ganz glaubwürdig ansehen, wenn solche Leute Threads totmachen können!
 
@Bad_Boy
Ehrlichgesagt stört mich mindestens genauso, wer so alles hier inzwischen Threads löschen lassen "kann". Wobei man ja damit "indirekt" auch ne Liste der wirklich schwarzen Schafe präsentiert bekommt.

Leider wenden sich diese Herrschaften aber nie an mich persönlich, würde doch gerne mal so ne niedliche "Unterlassungserklärung" vorgelegt bekommen. Aber dazu fehlt den Herren und Damen Dienstbetreibern dann scheinbar leider der Mumm...

Aber was mich freut, ist, dass es noch andere Forenbetreiber gibt, die nicht so schnell den Löschbutton drücken. Nur müssen diese sich halt leider erst auf dem "Markt" etablieren.
 
Na ja, bei diesen beiden hätte ich zumindest mal den Anwalt angerufen, ob der die überhaupt kennt. ;)

Ansonsten bin ich immer noch sauer. Da droht mir einer, dass er mich mal besuchen kommt? Hallo? Ein Herr Ullah erzählt mir, ich hätte keine Ahnung?
Den hätte ich Ablage machen lassen, bis er pfeift!
 
tja äußerst schade um den doch sehr gehaltvollen inhalt. Nur leider haben wir nun keine beweise mehr für die "großen" Versprechen unseres "noch viel größeren" olli
 
tja äußerst schade um den doch sehr gehaltvollen inhalt. Nur leider haben wir nun keine beweise mehr für die "großen" Versprechen unseres "noch viel größeren" olli

Wieso denn keine Beweise mehr? Du bist ein Beweis, ich bin auch einer. Ganz so dramatisch ist das nicht, dass der Thread verschwunden ist.

Trotzdem ist es meiner Meinung nach Pflicht des Forenbetreibers, den Thread zumindest zu speichern. Denn hier könnte dieser eine Pflicht haben, diesen in einem Gerichtsverfahren zur Verfügung zu stellen. Aber ich nehm mal an, dass der Lukas das schon weiß...

[OT]Wow, hab ich was böses und teures Rotes bekommen, muss ich mal an entsprechender Stelle posten.[/OT]
 
Toll "Herr Klamm"! :ugly:

Immer schön die freie Meinungsäusserung der User unterdrücken...Da geht dann schon der Stift, wenn das "pöse" (Gruss an Bad_Boy!:mrgreen:) Wort Anwalt auftaucht, gell? Tja, was soll dann noch der Begriff "Diskussionsforum"?
Ganz schwache Vorstellung!
 
Zuletzt bearbeitet: