Hippo's Verdienst ändert Rally's

katrawi

Well-known member
ID: 101839
L
16 Juni 2006
1.812
145
Seit Mitte diesen Monat bin ich bei dem Dienst https://hipposverdienst.eu angemeldet und auch recht aktiv in der "Statische Klickralley" und "Statische Aktivralley".

Was mir allerdings vorgestern Morgen bitterbös aufgestossen ist, dass der Webbie kurzerhand einige Rally's, die am laufen sind, über Nacht einfach verlängert hat. Bei allen statistischen Rally's war das Enddatum auf den 30.06.2008 um 23:59 h festgesetzt. Diese Änderung fand ohne Mitteilung an die User statt, worauf ich eine Mail besendet habe.
Hallo XXX,

ich habe soeben mit Erschrecken festgestellt, dass die Statische Klickralley und die Statische Refralley einfach mal so geändert wurden und das noch ohne Newsletter.

Es ist allgemein nicht üblich, dass Rally's ohne vorherige Zustimmung der User verlängert, gekürzt oder auch abgebrochen werden. Jeder User verlässt sich auf das einmal vorgegebene Datum und achtet mit Sicherheit nicht mehr darauf. Die Rally's sollten am 30.06.2008 um 23:59 Uhr enden und ich bitte Dich es auch dabei zu belassen. Es würde unter anderem auch ein recht schlechtes Bild abgeben für dich als Webbie und das willst mit sicherheit nicht, zumal Hippo's Verdienst ansich eine recht schöne Seite ist.

Bitte verstehe das nicht falsch, es soll auch keine Drohung sein, sondern nur ein Ratschlag. Wir können auch gerne darüber im Forum unter https://paid-abzocker.de darüber uns unterhalten, zumal mein Werber "spandauer3" dies auch betrifft.

LG XXX
(katrawi)

Mittags kam dann promt auch ein Info-NL, der unter anderem auch unten auf der Startseite zu finden ist.
Hallo liebe Mitglieder!

Aufgrund von Beschwerden, wegen der Klick u Refrally, folgende Stellungnahme:

Da ich kein Script habe, in dem ich Eintragungen in den Rallys vorgenommen werden können(ist schon in Auftrag gegeben), teile ich nochmals mit(News beim Start der Rallys) Refrally wird solange verlängert bis 500 User erreicht sind, Klickrally solange, bis der 20te User 1000Klicks erreicht hat!
Ich möchte die User bitten, die meinen, ich müße Ihre Genehmigung einholen, wenn ich eine Vergütung erst gebe, wenn diese auch erarbeitet wurde, sich bitte Auszahlen zu lassen und die AZ und die Abmeldung bitte per Mail zu beantragen, u die AZ mir bitte per Mail zu bestätigen!

Hippo
Um ehrllch zu sein juckt es mich herzlich wenig ob es das Script Eintragungen in den Rally's zuläßt oder nicht bzw. dass er es schon in Auftrag gegeben hat. Für mich zählt die Tatsache, dass geändert wurde ohne mein Wissen bzw. das der User. Woher soll ich auch wissen was beim Start vorgegeben war, im Nachhinein kann man viel behaupten, zumal nirgends eine Info bezüglich der Bedingungen vorzufinden war.

Der Webbie hat ja auch den offizielen Start von Hippo's Verdienst auf der Homeside verkünden können ... also kann er auch die Bedingungen der Rally's dort verkünden womit dann jedes Neumitglied sofort darüber Bescheid weiß.

Meiner Meinung nach sind das Vortäuschen falscher Tatsachen zum einen und zum anderen hat er sich womöglich einen besseren Start erhofft als gegeben war. Dafür können aber die User eindeutig nichts dafür. Ich bin ziemlich enttäuscht, wenn nicht sogar total stinkig :cursing:

Des weiteren ist mir in den letzten beiden Tagen auch aufgefallen, dass man in der KLickrally urplötzlich von jemanden überholt wird, wo 1. vorher auf den unteren Plätzen war und 2. dies erst nach der Beschwerdemail passierte.

Ist schon alles ein bisschen sehr merkwürdig :-?
 
Dieser User kam aus dem Nichts.Ich hab das ja selbst mit bekommen, da hab ich den ganzen Tag wie ein blöder banner geklickt, bis die alle im Reload waren und aufeinmal kommt der User Admiral und überholt mich innerhhalb von gut 24 Stunden!

Es ist sehr eigenartig.

Da sind über 3200 Klicks geschehen, um mich innerhalb von einem Tag zu überholen bei der Klickrally.

Keine Ahnung wie das gehen soll, wenn man sich dessen bewusst ist,dass viele Banner ja auch mehrstündige Reloadzeiten haben

Alles sehr kurios.
 
Bei all dem Ganzen frag ich mich auch ...

1. wie lange sich die Refrally hinziehen soll bis die 500 User erreicht sind, wo es jetzt gerade Mal 149 seit offizielem Start (20. April) sind ...

2. auch wie lange die Klickrally laufen soll, wenn der 20. Platz gerade mal 44 Klick vom Soll der 1000 KLicks erreicht hat. Theoretisch wäre es ja ein leichtes dies zu schaffen, da ca. 900 Banner für einen Durchlauf vorhanden sind, aber man doch keinen zwingen zu klicken und davon das Ende dieser Rally abhängig machen ;)

Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass die Bedingungen viel zu hoch geschraubt sind, als dass sie überhaupt erfüllbar sind :-?